KOSTENLOS-Fragen über Gott und die Bibel SCHREIBT MIR!

Werbung:
also ich bin sicher Du musst da was falsch verstanden haben...

Ja wahrscheinlich!
Dann hast du dich sicher auch für ein Leben ohne Gott und in Sünde entschieden, deshalb hat sich der Vater deines Kindes umgebracht....


Was gibt es daran falsch zu verstehen???
 
Ja wahrscheinlich!
Dann hast du dich sicher auch für ein Leben ohne Gott und in Sünde entschieden, deshalb hat sich der Vater deines Kindes umgebracht....


Was gibt es daran falsch zu verstehen???

ja, hab inzwischen ihre Threads gesehen, scheint jemand zu sein der Ausgang hatte, resp. Zugang zu einem PC bekam.
 
hallo frechenixe,

als erstes würde ich sehr gerne wissen zu welcher Sekte du gehörst und zu welche Possition diese Sekte dich erhoben hat. Du gibst dich hier an wie ein möchtegern-Prophet! Beschuldigst User über den Tod seiner Liebsten!!! Sowas wie dich sollte hier ganz schnell gelöscht werden! Was soll eigentlich der Satz "kostenlos"??? gibt es denn überhaupt Menschen die so doof sind und für solche Beschuldigungen von dir über sein Leben auch noch Geld bezahlen??!!! Sowas regt mich einfach auf!!! Bleibt doch bei eure Sekten und lasst normal lebende Menschen in Ruhe!!!
 
Werbung:
Nein, macht das nicht, denn zur Antwort bekommt ihr, dass ihr selber Schuld seid!
Ich bin schuld daran dass meine Schwester ermordet wurde, meine Mutter Krebs bekam und der Freund starb!
Nicht das Schicksal, kein göttlicher Plan dahinter, ihr seid Schuld daran, weil ihr nicht genug gebetet habt zu GOTT EUREM KÖNIG.....

Liebe JoyeuX,

lass dich von solche kranke Menschen in keinsterweisse beeinflussen oder kränken!!! Solche Menschen suchen nur naive Menschen die sie durch Schuldgefühle in ihre kranke Sekte einlocken können. Sowas regt mich tierisch auf!!! Solche Leute sollten so schnell wie möglich aus dem Forum rausgeworfen werden. Die haben mit Sicherheit ihre eigene Homepage!!!

ZL
 
Zurück
Oben