Fernheilung

tamnia

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2009
Beiträge
28
Ich biete Heilsitzungen und Fernheilung für Mensch und Tier zu erschwinglichen Preisen an.
Ich besitzte keinerlei Einweihungen und praktiziere kein Reiki. Meine Gaben sind ein Geschenk Gottes dieses in meiner Familie liegt. Auch meine Kinder haben die Gabe des Heilens. Ich bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen um zu Erkennen, das mein Weg das Heilen ist. Meinen Beruf gab ich aber immer noch nicht auf, bis ich eines Tages nicht mehr zur Arbeit gehen konnte und nur noch vor Schmerzen schrie. Hier kam das Einsehen, das Verständnis.
Umsonst kann ich Heilungen nicht anbieten, denn ich gab meinen Beruf auf um diesen Weg zu gehen. Ich liebe es Helfen zu dürfen und bin DANKBAR diese Gabe erhalten zu haben.
Wie Ihr selber wißt, darf ich kein Heilversprechen abgeben und werde auch immer darauf hinweisen regelmäßig einen Arzt aufzusuchen. Selbst habe ich 20 Jahre im med. Bereich gearbeitet.
Ich beantworte gerne alle Fragen, auch zu meinen Heilungen.
Ich freue mich auf Euch.
Preise gebe ich gerne per PN weiter.

Alles Liebe Tamnia
 
Werbung:
Zurück
Oben