Kosmetiktipps und Wimpergeklimper

Werbung:
Das ist `ne spezielle behaarte Spezies, haben oft Mundgeruch und schlechte Manieren, sie fühlen sich unbesiegbar, lieben Autos und Fußball und anderes Idiotisches wie Bier trinken, oder im Stehen pinkeln, wollen ständig Aufmerksamkeit, anstrengend, sage ich dir, echt anstrengend so`n Kerl .....;-):sneaky:

unglaublich, was es alles gibt:eek:
 
Das ist `ne spezielle behaarte Spezies, haben oft Mundgeruch und schlechte Manieren, sie fühlen sich unbesiegbar, lieben Autos und Fußball und anderes Idiotisches wie Bier trinken, oder im Stehen pinkeln, wollen ständig Aufmerksamkeit, anstrengend, sage ich dir, echt anstrengend so`n Kerl .....;-):sneaky:
Hui, das klingt ja echt fies. Wer will denn sowas? :eek::D
 
Das ist `ne spezielle behaarte Spezies, haben oft Mundgeruch und schlechte Manieren, sie fühlen sich unbesiegbar, lieben Autos und Fußball und anderes Idiotisches wie Bier trinken, oder im Stehen pinkeln, wollen ständig Aufmerksamkeit, anstrengend, sage ich dir, echt anstrengend so`n Kerl .....;-):sneaky:
Ja, und die sterben dann immer an Schnupfen.(n)
 
Die süße Milz ist wie die Leber ein gaaanz leises Organ..sie muckst sich nicht..will sagen, wenn es ihr ( und eben auch der Leber ) nicht gut geht, meldet sie sich nicht mit Schmerzen...
Die Leber soll im übrigen eine so glatte, glänzende Oberfläche haben, daß man sich fast spiegeln könnte...find ich ziemlich schön!
Ich stärke beides gerade mit süß und sauer und trink Zitrone mit Honig ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben