Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Werbung:
wow super video ! war echt jede minute wert =D

stringtheorie he? mal schaun mal schaun :D

so und was ist jetzt dabei so schwer sich vorzustellen dass ET hier ist? =D
wenn wir erst neu die möglichen dimensionen durchforsten könnten die schon längst mit der forschung zu ende sein und überall zu jeder zeit sein und durch die verschiedenen ,,BRANEs´´schlüpfen.
es ist echt faszinierend was die physiker unserer zeit auf dei beine stellen könnten hut ab

danke für den link
 
eine gut gemachte, leicht zu verstehende zusammenfassung des aktuellen stands der wissenschaft.

ich hätte mir viel schreibkram ersparen können, wenn ich den film vorher gekannt hätte... ;)

jedenfalls dürfte jetzt auch der letzte skeptiker verstanden haben, was theoretisch möglich sein könnte.

die moderne physik ist nämlich nicht nur für sich sehr faszinierend, sondern sie schließt auch stück für stück die kluft zwischen "übersinnlichem" (=überdimensionalem?) und der augenscheinlichen welt.

VLG Mira
 
so, meine letzte reaktion, danach *ignore*

wie canny schon gesagt hat, sind deine "erklärungsversuche" für eventuelle dimensionen lächerlich.

genauso lächerlich sind deine scheinargumente und deine ausdrucksweise.

du hast nicht mal einen bruchteil davon verstanden, worüber hier diskutiert wird.

also lies weiter evd, und guck dir experimente an, vielleicht wachste ja in 10 jahren mal auf.

viel erfolg wünsche ich dir.

ps besuch mal einen rhetorik kurs, dann könnte man dich vielleicht irgendwann sogar ernst nehmen.

bis dahin

Rhetorik kurs ?

Meine Rhetorik ist und war ausgezeichnet.

Du gehst ab wie du wahrscheinlich nichtmal im Eheleben abgehen würdest .
:lachen:

erklärversuche für Dimensionen lächerlich ?
hm das ist ja auch das gesamte wikipedia und mit ihm Leute die aus der wiki zitieren lächerlich und somit auch du ?
:banane:
wenn du mich nicht ernstnehmen würdest wieso reagierst du dann wie eine Wespe auf Marmelade ?
:lachen:
viel spaß beim ignorieren süße mir doch latte ^^


T
 
erklärversuche für Dimensionen lächerlich ?
hm das ist ja auch das gesamte wikipedia und mit ihm Leute die aus der wiki zitieren lächerlich und somit auch du ?
:banane:
wenn du mich nicht ernstnehemn würdest wieso reagierst du dann wie eine Wespe auf Marmelade ?
:lachen:
viel spaß beim ignorieren süße mir doch latte ^^


T

ja lächerlich =D das video was gonzo reingestellt hat ist sehr interessant was die dimensionen betrifft und nciht dein tesserakt wo würfel sich drehen und schatten werfen :lachen: bestimmt ist da auch was interessantes drin aber das kannste du ja nicht mit unseren besten physikern der welt vergleichen oder? =D
das tut sie weil du so respektlos rassistisch gegenüber hexen und childish bist.
,, viel spaß beim ignorieren süße mir doch latte´´? xD was ist das denn für eine redensart in solch einem niveauvollen forum?
aber schraub dein eigenes niveau ruhig noch weiter runter =D
 
ja lächerlich =D das video was gonzo reingestellt hat ist sehr interessant was die dimensionen betrifft und nciht dein tesserakt wo würfel sich drehen und schatten werfen :lachen: bestimmt ist da auch was interessantes drin aber das kannste du ja nicht mit unseren besten physikern der welt vergleichen oder? =D
das tut sie weil du so respektlos rassistisch gegenüber hexen und childish bist.
,, viel spaß beim ignorieren süße mir doch latte´´? xD was ist das denn für eine redensart in solch einem niveauvollen forum?
aber schraub dein eigenes niveau ruhig noch weiter runter =D


also wenn dein Schreibstil das niveau des Forums ist so liegt sie sehr tief
und was des video angeht da shab ich noch ned mal kommentiert , also versuchst du eigentlich nur verzweifelt mir eins reinzuwürgen ist etwas armselig findest du nicht ? Tesserakt wird ab der 4 dimension erst dargestellt bubi. ;)

Tesserakt:

Der Tesserakt ist die Verallgemeinerung des klassischen Würfels auf vier Dimensionen. Man spricht dabei auch von einem vierdimensionalen Hyperwürfel. Der Tesserakt verhält sich zum Würfel, wie sich der Würfel zum Quadrat verhält. Er hat 16 Ecken, 32 Kanten, 24 Flächen und wird durch 8 Zellen begrenzt.

Ein exaktes Modell des Tesserakts ist innerhalb des dreidimensionalen Raumes nicht darstellbar. Daher sind die folgenden Bilder nur als Parallelprojektionen zu verstehen. Unten im ersten Bild erkennt man einen blauen und einen gelben Würfel, die durch sechs weitere rhomboedrisch verzerrte Begrenzungswürfel verbunden sind. Beim dreidimensionalen Netz des Tesserakts (links im ersten Bild) sind alle acht Begrenzungswürfel in den dreidimensionalen Raum gefaltet, so wie die Seitenflächen eines dreidimensionalen Würfels in ein Netz aus sechs Quadraten entfaltet werden können. Es gibt 261 verschiedene Arten, einen Tesserakt zu entfalten.

und nicht ich bin respektlos rassistisch lies nach alles begann damit das sie kleiner Trottel und keine 25 zu mir meinte . wa snatürlich gehobene Klasse ist
oder ?
Ich würde mal meinen alles gute kommt zurück ;)

T

ps: ich kann dir die einzelnen bedeutungen gerne erklären man kann ja nicht alles verstehen :lachen:
 
Ich will Euch nicht schon wieder den Wind aus den Segeln nehmen,
und auch nicht den Ozean vor dem Bug rauben,
aber die Stringtheorie wurde schon 1968 von Gabriele Veneziano zufällig per Formel
entwickelt, und zig mal von verschiedenen Physikern überarbeitet bzw.
umgeworfen und anders aufgebaut.
Es ist bis heute eine Theorie geblieben, denn bisher ist sie nicht einmal experimentell überprüft worden, zumal schon die Rechenansätze Widersprüche in sich bergen,
und daher ein Experiment nie zu Stande kam.
Also, das Video ist defintiv nicht korrekt. Es handelt sich um Rechenbeispiele,
die in sich nicht schlüssig sind.
Ich kann da mal einen Buchtipp geben:
Von "Alexander Unzicker: Vom Urknall zum Durchknall: Die absurde Jagd nach der Weltformel" ist wirklich informativ und lesenswert.

LG; Gono38
 
Werbung:
auch wenn ich jetzt inkonsequent erscheine, ich kann derartige arroganz nicht so stehen lassen.

zuerst einmal würde ich dich mir wünschen, du würdest mal die fragen verstehen, die man dir stellt.
mit dem modell des tesserakts kann man noch lange nicht feststellen, welche naturgesetze in anderen dimensionen herrschen.

und anstatt oberflächlich zu schwafeln, ich würde mich auf deine posts "wie eine wespe auf marmelade" stürzen, solltest du lieber froh sein, dass dich jemand erstens für voll nimmt (was du offenbar gar nicht möchtest?) und zweitens dir jemand kontra gibt, weil auch du eben nicht allwissend bist.

dies ist ein forum, weisst du, was man da macht? eben, man tauscht sich aus.

ich bin ein sehr geduldiger mensch, und möchte durch meine posts ausserdem die möglichkeit bieten, sich weiterzubilden.

die tatsache, dass du denkst, bereits alles zu wissen, macht dich in meinen augen sehr naiv, du nimmst dir selbst die möglichkeit, dazuzulernen, und das ist nicht gerade klug von dir. darum die bezeichnung trottel.

ich kann mir nicht helfen, aber solche menschen tun mir einfach nur leid.
deshalb gebe ich die hoffnung noch nicht komplett auf, dass du vielleicht igendwann einmal lernst, dich nicht für den mittelpunkt der welt zu halten, der alles weiss, und darum blind durch die welt gehst.

es gibt noch so viel für dich zu entdecken...

du kannst dir übrigens in zukunft sparen, am ende zu schreiben, dass ich dich ruhig fragen kann, wenn ich etwas nicht verstehe oder "wird schon" etc.
derart niedriges niveau und trifft mich keinesfalls, das einzige was es bewirkt, ist, dass ich dich für sehr jung (wenn auch nur im geiste) halte.

VLG und gute besserung,
Mira
 
Zurück
Oben