Kontakt

Werbung:
@Angi Moonlight
Hallo Angi danke für deine Frage.
Die LEgung stammt nicht von mir - ich deute sie nur. Jeder zieht den Schuh an, der ihm passt.
Es ist eben die Frage, welches Signal diese Fraue Vivanne zeigen wollte und was der tiefere Sinn dahinter ist - und die Legung ziegt es ganz gut. Du kannst ergänzend dazu die letzten Legungen von Viianne anschauen.
Die Karten sind unsere Freunde und sie wollen immer helfen, aber es liegt an uns ob wir diese Hilfe auch annehmen wollen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Die Karten sind unsere Freunde und sie wollen immer helfen, aber es liegt an uns ob wir diese Hilfe auch annehmen wollen.


das ist ein wunderschöner Vergleich ...


Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter[/QUOTE]

danke Dieter
 
ähm...es ging zu schnell bzw dich zu sehen war ziemlich überraschend, ein schreck aber im pos. sinne

es wurde ihr/ihm deshalb erst später bewußt...also verzögerung, vielleicht auch weil sie/er etwas verunsichert war.

ich nehme an das es mit vergangenen einflüssen zu tun hat wegen maus fuchs und turm

deshalb würde ich sagen das es keine böse absicht war sondern eher eine überraschende begegnung die seltsames auslöste im ersten moment

Hehe, jupa, das dachte ich auch. Hab deinen Post zu spät gelesen.

:)

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben