Kontakt

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Warum hat die Person mich nicht gegrüßt?



Danke Euch für´s Deuten:danke: Ich schreibe dann später auch noch was dazu.

Dicke Schneegrüße, Viviane
 
Werbung:
Hallo Vivanne

Welche Gefühle hast du, wenn du an diese Person denkst, was könnte der Grund hierfür sein? Du kannst ja eine 9er- Legung darüber machen - angedeutet ist es bereits in den drei Karten.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Dieter,

ok dann mache ich gleich mal eine 9-er Legung darauf. Ich lege auf solche "kleinen" Detailfragen sonst nur eine 3-er. Und mit 9-ern kenne ich mich nicht aus.

Meine Idee zu den obigen Karten: Er wollte mich grüßen, hat einige Momente überlegt, aber es dann doch sein lassen, aus welchen Gründen auch immer.
 
Bei der 9er legung ist die hauptehmenkarte die mittelkarte in diesem fall das kind
dann wird die odere reihe im zusammenhang von links nach rechts gedeutet und vom buch aus dann nochmal sekrecht zum klee .

Darum geht es kind evtl ein neuanfang
buch maeuse fuchs koenne bedeuten das er dir etwas vrheimlicht . Was aber bald aufgedeckt wird .
Buch sonne und klee sind aufjedenfall positiv .und durch das kreuz nochmal bestaerkt also schucksalhaftes glueck und neuanfang.
Dieses geheimniss blockiert allerdings momenran den neuanfang . Buck kind und der turm .

XD ich hoffe das war jetzt nicht ganz so schlecht ich uebe noch
 
Huhu zusammen :))

(Sam, Du hast ja schon meine PN)

Kann mir noch jemand etwas dazu sagen? Es würde mich sehr freuen!!

Dankeschön!! Viviane
 
ähm...es ging zu schnell bzw dich zu sehen war ziemlich überraschend, ein schreck aber im pos. sinne

es wurde ihr/ihm deshalb erst später bewußt...also verzögerung, vielleicht auch weil sie/er etwas verunsichert war.

ich nehme an das es mit vergangenen einflüssen zu tun hat wegen maus fuchs und turm

deshalb würde ich sagen das es keine böse absicht war sondern eher eine überraschende begegnung die seltsames auslöste im ersten moment
 
Hallo Vivianne
Ich habe dich nicht vergessen - ich bitte um Nachsicht für die späte Antwort.
Vielleicht etwas Grundsätzliches zu deiner Begegnung. Die Frau hat dich nicht gegrüßt, obwohl du ihr ja bekannt bist. Sie wollte damit ein Zeichen setzen - warum auch immer. Wie gesagt, in der ersten Legung ist es schon angedeutet.
Wenn wir auf Jemand treffen, dann ist immer die Schwingung entscheidend. Sie diese weitgehend identisch, empfinden wir unseren "gegenüber" als angenehm. Jeweiter die Schwingungen abweichen, umso fremdartig erscheint uns die andere Person (aber wir ihr auch).

Wenn man unter diesem Aspekt die Legung betrachtet, müssten wir eigentlich Schlange (für die Person, sofern weiblich) und die Dame finden können - dem ist aber nicht so. Stattdessen legt sich das Kind in die Mitte und weitere Kindskarten (Sonne Storch)
Wir haben 2 8er-Karten (Storch, Buch) und zwei 5er-Karten (Fuchs Mäuse) und zwei 4er-Karten (Kind, Sonne). Das alles richtig gedeutet bringt dich zu einer neuen Erkenntnis über ein Familiengeheimnis.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hi Dieter,

geht es hier um ein Vorleben aus dem sich die beiden kennen,
eine Frau ich denke die Fragestellerin wäre dann das Kind und die andere Person die Mutter...geht es um eine verheimlichte Schwangerschaft oder ähnliches, und darum sind die Gefühle zueinander so "komisch" wenn sie aufeinandertreffen,
haben aber im jetzigen Leben die Aufgabe das zu klären? :tomate:

Liebe Grüße
Arvin :)
 
Werbung:
Liebe Vivianne,

Ich sehe es ähnlich wie Sam, der denke ich schon sehr gut gedeutet hat.
Der Neuanfang in der Mitte, das Kind schaut auf die Sonne, wäre sehr schön und man würde sich sehr freuen.
Aber die Störche liegen noch auf den Wolken, irgendwas zwischen Euch ist noch unklar. Nur was?????
Denke auch dass du es erfahren wirst...die Mäuse knabbern am Buch.
Mit Kreuz auf Sarg...könnte es auch mit Karma zu tun haben, so wie dmfmillion geschrieben hab.
Ist Euer Kontakt irgendwie getrennt worden, dann ist diese Trennung Falsch gewesen...denke das möchte der Fuchs uns sagen.
Aber ich finde es ist keine leichte Legung ....und ich übe noch, also müssen hier noch die Profis ran ;)

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben