Meldet er sich noch vor Weihnachten?

Ich glaube, er ist hin und hergerissen und man sieht deutlich, dass die Dame glücklich wäre über eine Meldung des Herrn. Könnte es sein, dass Ihr Euch in einem öffentlichen Gebäude begegnet? (Schule, Uni, oder so)?
Dann würde ich meinen, Ihr lauft Euch plötzlich über den Weg....

Alles Liebe Dir!
Warten ist doof :confused:

Guten Morgen,

Öffentliches Gebäude - ja, genau richtig!! Plötzlich über den Weg laufen - ja!! Passt!!:thumbup:

Du, zwei Fragen: Wie kommst Du darauf,

- dass er hin- und hergerissen ist, woran siehst Du das?

- dass ich glücklich wäre, woran siehst Du das , das ist schon so, klar:rolleyes:,aber ich meine, an woran siehst Du es in den Karten?

Schneereiche Grüße, Viviane:weihna2
 
Werbung:
Víven,..egal was die Karten deuten,..wenn er dich will und lieb hat,dann meldet er sich bei dir!oder ruf du ihn einfach an! alt genug denke ich seit ihr ja,...einer sollte den anfang machen,...viel glück ps,..einfach reden,..jeder hat was zu tun,.aber für denn liebsten,..oder liebste hat man immer zeit auch wenn es nur fünf minuten sind,..
 
Guten Morgen,

Öffentliches Gebäude - ja, genau richtig!! Plötzlich über den Weg laufen - ja!! Passt!!:thumbup:

Du, zwei Fragen: Wie kommst Du darauf,

- dass er hin- und hergerissen ist, woran siehst Du das?

- dass ich glücklich wäre, woran siehst Du das , das ist schon so, klar:rolleyes:,aber ich meine, an woran siehst Du es in den Karten?

Schneereiche Grüße, Viviane:weihna2

HUhu Viviane,

echgt, passt das? :banane: Cool, freu mich ja auch immer über Trefferlein.
Also ich addiere die Karten = versteckte/verdeckte.

01 auf 03 = 04 d.h. eigentlich ist eine Nachricht von ihm 01 + 27 = 28 schon auf dem Weg zu Dir 27 auf 02 = 29, die Dich glücklich macht (wegen Klee)
19 + 01 (das Haus auf dem die Karte liegt) = 20 = Schule/öffetnliches Gebäude, 19 + 27 = 46 = 10 = plötzlich/unerwartet
Quersumme 19+27+01 = 11 was auch stehen kann für hin und hergerissen sein, mit sich kämpfen.

Bleib positiv! :umarmen:
 
HUhu Viviane,

echgt, passt das? :banane: Cool, freu mich ja auch immer über Trefferlein.
Also ich addiere die Karten = versteckte/verdeckte.

01 auf 03 = 04 d.h. eigentlich ist eine Nachricht von ihm 01 + 27 = 28 schon auf dem Weg zu Dir 27 auf 02 = 29, die Dich glücklich macht (wegen Klee)
19 + 01 (das Haus auf dem die Karte liegt) = 20 = Schule/öffetnliches Gebäude, 19 + 27 = 46 = 10 = plötzlich/unerwartet
Quersumme 19+27+01 = 11 was auch stehen kann für hin und hergerissen sein, mit sich kämpfen.

Bleib positiv! :umarmen:

Dankeschön dür Deine Erläuterungen und für Deine guten Wünsche:umarmen:

Ich nehme immer nur die 3 gezogenen Karten an sich und deute sie.

Viviane
 
HUhu Viviane,

echgt, passt das? :banane: Cool, freu mich ja auch immer über Trefferlein.
Also ich addiere die Karten = versteckte/verdeckte.

01 auf 03 = 04 d.h. eigentlich ist eine Nachricht von ihm 01 + 27 = 28 schon auf dem Weg zu Dir 27 auf 02 = 29, die Dich glücklich macht (wegen Klee)
19 + 01 (das Haus auf dem die Karte liegt) = 20 = Schule/öffetnliches Gebäude, 19 + 27 = 46 = 10 = plötzlich/unerwartet
Quersumme 19+27+01 = 11 was auch stehen kann für hin und hergerissen sein, mit sich kämpfen.

Bleib positiv! :umarmen:

:thumbup: genauso hätt ichs auch gesehen.

Manchmal sprechen die Karten eine recht einfache Sprache und manchmal steht man echt wie vor ner Wand.
 
Werbung:
Zurück
Oben