Die Frage nach dem Warum

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Guten Abend Euch :)


Warum ist ein bestimmtes Ereignis letzte Woche nicht passiert, warum dauert es so lange?



Hm, merkwürdige Karten auf die Frage. Eigentlich für mich keine Antwort:confused:

:danke: für´s Deuten.

Viviane
 
Werbung:
weil das papier und der absender geduldig sind :rolleyes:
brief in reiter = herr
reiter in klee = schiff
baum in schiff = sarg
herr würde quasi neben reiter und baum liegen usw

vielleicht fragste mal warum der herr so geduldig mit meldung ist :D;)
 
Guten Abend Euch :)


Warum ist ein bestimmtes Ereignis letzte Woche nicht passiert, warum dauert es so lange?



Hm, merkwürdige Karten auf die Frage. Eigentlich für mich keine Antwort:confused:

:danke: für´s Deuten.

Viviane

Ich denke da ist jemand bei dem es nicht so schnell geht, wenn deine Frage auf eine Nachricht von einem Mann hin läuft....wirst du wissen das da sicher noch jemand anderes im Spiel ist. Auch wenn vielleicht keine Partnerschaft mehr besteht....trotzdem ist ein zögern von seiner Seit.
 
Ich denke da ist jemand bei dem es nicht so schnell geht, wenn deine Frage auf eine Nachricht von einem Mann hin läuft....wirst du wissen das da sicher noch jemand anderes im Spiel ist. Auch wenn vielleicht keine Partnerschaft mehr besteht....trotzdem ist ein zögern von seiner Seit.

huhu tessali
kannst du mir das bitte kurz aufzeigen? danke :)
 
Werbung:
Hallo Vianne
Es ist nicht gut zwei Fragen für eine Legung zu stellen. Besser ist für jede Frage eine separate Legung zu machen. Auch verneinende Fragen sind problematisch (nicht). Hier ist es besser zu fragen: Welche Eigenschaft hatte das "Ereignis" am (Datum) um (Uhrzeit) in (Ort)?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben