Meldet er sich noch vor Weihnachten?

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Guten Abend :)

meldet er sich noch vor Weihnachten?



Ich glaube, eher nicht, oder!? Der Turm..... Er hält sich noch zurück??

Danke für´s Mitdeuten.

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
Bei einer JA/NEIN Frage brauchst du nur eine Karte.
schwarz = nein
rot = ja
Die erste Karte (Turm) ist schwarz und daher nein.
 
der Turm steht ja auch für Behörden
:confused:
erwartest du Post von einer ?

ich würd es alls gute Nachricht einer Behörde deuten, aber das passt nicht zu deiner Frage

probiere es mit einer ja-nein Frage, ich zähle nach dem mischen 20Karten ab und wenn die Sonne dabei ist heißt es ja, passte eigentlich immer
 
Turm und Brief tauchen nach meiner Erfahrung oft auf, wenn sich jemand von Kontakt distanziert.

Die Brückenkarten oder Karten der 1.Ebene (die werden ja verschieden genannt) wären diese hier

19+27=10
19+01=20
27+01=28



Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Kontakt den Herren stören würde. Ich habe so ein Gefühl von Genervtsein. Kann es nicht genauer erklären.

Du wärest diejenige, die sich melden müsste (28 in 29), damit es zu Kontakt kommt.

Viele Grüße
Winnipeg
 
hallo viviane100,
ich sehe es wie du.
turm steht für den rückzug, der rückzug liegt auf der nachricht.
alles gute, redlena
 
Werbung:
Zurück
Oben