Meldet er sich noch vor Weihnachten?

Huhu :)

das ist ja eine interessante Variante!! Den Turm für sich allein deuten, und dann die Aktion mit dem Brief...... Möglich ist auch das....

Aber in meinem Fall glaube ich es nicht. Ich denke schon, dass es so sein wird, dass er sich bei mir nicht vor Weihnachten meldet.

Aber trotzdem - danke für die Inspiration.

Liebe Grüße
 
Werbung:
meine nicht, dass er sich meldet

Frage: warum nur ne 3er legung?
es geht hier um eine männliche Person, die sich nicht meldet
warum meldet er sich nicht?
was ist mit ihm?

wäre da eine 9ner legung nicht besser?

und wenn es sich um eine ganz dolle Herzensangelegenheit geht, dann lieber großes Deck legen ( aber bitte nur, wenn es nicht zu oft gelegt wird)
 
kann mir jemand die legung in bezug auf meine nächsten 7 tage deuten, hauptthema ist bei mir zur zeit mein eX freund, ob er zurück kommt, haben noch gefühle füreinander:umarmen:

kann die bilder der karten leider irgendwie nicht hier rein kopieren, hier nur die karten mit namen

klee-herr-weg-ring-kind-schlüssel (von links nach rechts;))

hoffe ihr könnt damit was anfangen?!?!
danke im voraus für eure deutung:)
 
kann mir jemand die legung in bezug auf meine nächsten 7 tage deuten, hauptthema ist bei mir zur zeit mein eX freund, ob er zurück kommt, haben noch gefühle füreinander:umarmen:

kann die bilder der karten leider irgendwie nicht hier rein kopieren, hier nur die karten mit namen

klee-herr-weg-ring-kind-schlüssel (von links nach rechts;))

hoffe ihr könnt damit was anfangen?!?!
danke im voraus für eure deutung:)

BITTE Lichtengel ..nur einmal posten und nicht mehrfach den gleichen Beitrag schreiben -- da wurde auch schon geantwortet

Und..SORRY.. so ganz passt dein Posting nicht nicht in diesem Thread
 
Liebe Viviane,

ich denke dass er sich melden wird,
aber nicht demnächst. Ich glaube, er lässt auf sich warten. 01 auf 03.
19 auf 01 deutet für mich auch eher einen Rückzug an.
Ich glaube aber, eine Meldung kommt, vermutlich aber, dauert es noch.

Kann mich natürlich auch irren. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kartenfreak
 
Liebe Viviane,

ich denke dass er sich melden wird,
aber nicht demnächst. Ich glaube, er lässt auf sich warten. 01 auf 03.
19 auf 01 deutet für mich auch eher einen Rückzug an.
Ich glaube aber, eine Meldung kommt, vermutlich aber, dauert es noch.

Kann mich natürlich auch irren. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kartenfreak

Abend :)

dankeschön für Deine Deutung. Ja, genauso sehe ich es auch. Ich denke, eine Nachricht von ihm wird kommen, aber erst im Neuen Jahr.

Schönen Abend wünsche ich Dir noch :)

und liebe Grüße von Viviane
 
Danke dir auch liebe Viviane!

Lenk dich einfach gut ab - bis dato!
Nur weil nicht gleich was kommt, muss das nix heißen,... für Liebe gibts kein Rezept!
Unverhofft kommt oft!

LG
 
Naja jetzt mal rein von den Nummern her 19/27/1

Hätte ich gesagt, dass es sich eher nach Weihnachten um neu Jahr herum meldet :)
 
ohhhh man(n) und ich dachte, ich wäre die einzige, die sich fragt: ober er sich vor oder weihnachten meldet...

ich kann die karten nicht deuten, aber ich hoffe für dich, dass er sich meldet...dennn dieses zert an den nerven!
warum es aber asuch immer so kompliziert sein muss :)
 
Werbung:
Guten Abend :)

meldet er sich noch vor Weihnachten?



Ich glaube, eher nicht, oder!? Der Turm..... Er hält sich noch zurück??

Danke für´s Mitdeuten.

Liebe Grüße, Viviane

Ich glaube, er ist hin und hergerissen und man sieht deutlich, dass die Dame glücklich wäre über eine Meldung des Herrn. Könnte es sein, dass Ihr Euch in einem öffentlichen Gebäude begegnet? (Schule, Uni, oder so)?
Dann würde ich meinen, Ihr lauft Euch plötzlich über den Weg....

Alles Liebe Dir!
Warten ist doof :confused:
 
Zurück
Oben