Kontakt mit meiner Oma - Bitte um Eure Meinungen!!!!

Huhu Ihr Lieben,

auch wenn meine Erfahrungen als Medium anders sind, als die die das "Medium" in Lunas Fall weitergegeben hat,
möchte ich doch ehrlicherweise sagen, dass nicht jedes Medium auch "sieht" und beschreiben kann.

OK, die meisten sehen schon die Seelen, so wie ich auch sehen ( und hören und fühlen zugleich) kann, aber nicht viele Medien haben das Glück alles gleichzeitig zu können, also zu sehen, zu hören, zu empfinden usw. zugleich.

Es kann schon sein, dass auch bei einem "richtigen geistigen Kontakt" nicht alles genau gesehen werden kann,
allerdings wird es IMMER Zeichen geben, die man identifizieren kann. Egal, wie man die übermittelt bekommt, es hätte auch ein Lieblingslied sein können oder irgendein spezifischer Geruch.

LG
Elena
 
Werbung:
Hallo !

Was ich nicht verstehen kannist warum man ein Medium braucht um mit den Verstorbenen kontakte aufzunehmen.
Ich habe vor kurzem die liebste Frauen der Welt( oma und Mutter) und ich bin zur Zeit sehr traurig und verzweifelt. Deswegen bin ich auch auf diese Site gekommen um mit Menschen mit ähnliche Situationen darüber zu sprechen.
Ich habe eine Freundin ,ihr habe ich mittgeteil dass ich eine Kontaktaufnahme mit meine Mutter und oma möchte.
Aber sie meint dass alle Die dass behaupten zu können nur Scharlatanen sind, denn wenn zb meine Oma mit mir kontakt aufnehmen will dann wird sie es tun , warum braucht sie einen Vermittler?1
Und dass stimmt, eigentlich, denn von allen Beiträge die ich hier gelessen habe und von alle Fragende nach solche Medium, habe bis jetzt keine positive Antwort gefunden was dieses Thema betrifft. Und die Frage steht warum gibt es Leute die andere Menschen die im Trauer sind ausnutzen?!

Wie kann dass möglich sein? Und wie kann Jmd.so naiv sein um zu glauben dass es solche kontakte am Telefon möglich sind?
Ich bin genaus so traurig und ich weiß nicht mehr was zu Tun, ich möchte so gerne Mit meiner Mutter und Oma sprechen um zu wiessen ob alles ok ist. Aber ich möchte nicht verarschen lassen. Klar wenn es so ein Echtes Medium gibt dann bitte sagen es mir ...
Ich vermiesse die und ich habe die durch einen Umfall verloren, ohne Abschied nehmen zu können.( Mein Beitrag -Mein Herz weint-)

Möchte gerne mit Leute die ähnliche Situationen erlebt haben sprechen.
Möchte wiessen ob die von den Verstorbenen geträumt haben,...

L.G. Nico
 
Was ich nicht verstehen kannist warum man ein Medium braucht um mit den Verstorbenen kontakte aufzunehmen.
Weil ich nie wußte, WIE man den Kontakt aufnimmt, bis ich hierher kam. Woher soll ich wissen, ob die Jenseitigen Kontakt zu uns suchen oder ich zu ihnen suchen kann, wenn ich das noch nie gemacht habe?


Aber sie meint dass alle Die dass behaupten zu können nur Scharlatanen sind, denn wenn zb meine Oma mit mir kontakt aufnehmen will dann wird sie es tun , warum braucht sie einen Vermittler?
Ich weiß nicht, wie es "Drüben" so ist, aber vielleicht braucht sie den Vermittler, wenn man noch in der Zwischenstufe ist? Keine Ahnung :dontknow:


Und wie kann Jmd.so naiv sein um zu glauben dass es solche kontakte am Telefon möglich sind?
DU, ich bin bestimmt nicht naiv :nono:
Woher soll ich wissen, ob sowas möglich ist oder nicht, wenn ich mich vorher nie damit auseinandergesetzt habe?? Ich muß eben auch erst meine Erfahrungen machen :brav:
 
Elena1966 schrieb:
auch wenn meine Erfahrungen als Medium anders sind, als die die das "Medium" in Lunas Fall weitergegeben hat,
möchte ich doch ehrlicherweise sagen, dass nicht jedes Medium auch "sieht" und beschreiben kann.

Danke Elena. Darf ich fragen, bei welchem Medium Du warst? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Medium, das den Kontakt herstellen kann... oder kannst DU mir dabei helfen??? :guru:

... allerdings wird es IMMER Zeichen geben, die man identifizieren kann. Egal, wie man die übermittelt bekommt, es hätte auch ein Lieblingslied sein können oder irgendein spezifischer Geruch...
Leider habe ich keines dieser Zeichen bekommen. Meine Oma hatte z.B. ein bestimmtes Hobby bzw. eher mehrere. Ich hab extra nichts davon erwähnt, weil ich wissen wollte, ob das mal kommt... aber gar nichts davon kam!
 
Hi Nico,

Du fragst, warum Verstorbene ein Medium brauchen und sie sich nicht von selbst melden können.....

vielleicht ist die Frage nicht ganz richtig gestellt.
Manche Verstorbenen können sich durchaus melden bei ihren Lieben, doch können sie diese die Zeichen nicht bewusst wahrnehmen, weil sie auf einem ganz anderen level gefunkt werden, als das, was wir hier auf unserer Ebene sonst wahrnehmen können.

Der mediale Kontakt funktioniert ungefähr so:

Da unsere Welt und die "Welt" unserer Lieben von der energetischen Frequenz (von der Schwingungsebene) her so unterschiedlich sind, muss es bei einem Kontakt beiden Seiten möglich sein, sich der jeweils anderen Schwingungsfrequenz anzunähern.

Um es verständlicher zu machen, formuliere ich es mal so, dass der Verstorbene sich in seiner Frequenz etwas absenken muss, und das Medium sich während des Kontakt in eine erhöhte Schwingung versetzt, sodass sich beide quasi in der Mitte treffen und so miteinander sprechen können.

Ein Kontakt ist auch am Telefon möglich, aber es fehlt einfach für meinen Geschmack die richtige Konzentration, um einen aussagekräftigen Kontakt herzustellen, die Ablenkungen sind einfach zu groß.

Und ich sage Dir aus Erfahrung, Ja, es gibt wirkliche Medien.

LG
Elena
 
Huhu Luna,

nun, ich habe einen einzigen jenseitigen Kontakt von einem sehr bekannten Medium über Ferne herstellen lassen,
ich war aber nicht wirklich überzeugt, was trotz allem nicht gegen die Qualität des Mediums spricht.
Vielleicht war es einfach für mich das falsche Medium.

Dann kenne ich noch die Seite www.jenseits-kontakt.com, da kann man Beispiele über Übermittlungen lesen,

aber da wäre auch noch die Seite www.jenseitsmedium.de zu erwähnen. Man kann ja einfach mal stöbern gehen.

Ich selbst stelle auch jenseitige Kontakte her, ja.

LG
Elena
 
Hallo Elena!

Du bist auf mich richtig böse aber bitte sei nicht so denn ich leider nicht alles ausdrücken kann wie ich es möchte..."Isch ausländerin :rolleyes: "

Ich möchte glauben dass es wircklich Menschen gibt die diese Kontakte vermitteln können, ich vermiesse meine Mutter und Oma und ich möchte mit denen sprechen, ich möchte es so gerne und kennst du jmd. der kein Lügner ist?

Danke und entschuldige wenn ich dich beleeidigt habe, es war ohne absicht.
 
Werbung:
Hallo Nico,

nein - nein - nein,
ich bin doch auf keinen Fall böse auf Dich, noch nicht einmal ein ganz kleines bisschen,
ich habe Dir nur versucht Deine Frage zu beantworten, damit Du vielleicht eine ungefähre Ahnung davon bekommst, wie ein jenseitiger Kontakt
entsteht.

LG
Elena

PS: also ich glaube nicht, dass ich lüge, und oben in dem Beitrag für Luna habe ich auch zwei weitere Seiten empfohlen. Schau doch mal ein Posting über Deiner Antwort.
 
Zurück
Oben