1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann ich mit meiner verstorbenen Oma Kontakt aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Martin67, 20. April 2005.

1. Martin67

Martin67 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Hab vor einiger Zeit erfahren, dass mein "Opa" gar nicht mein richtiger Opa war. Meine Oma hat meiner Mutter nie gesagt wer ihr wirklicher Vater war. Meine Grosseltern sind aber schon gestorben und ich habe wirklich schon alles probiert rauszufinden wer es war. Hab zwar ein Foto von einem Soldaten der es gewesen sein könnte, kenne aber nur den Vornamen und sonst nichts.
    Kann ich über ein Medium Kontakt zu meiner Oma aufnehmen?
    Dann könnte Sie mir vielleicht sagen wer es war.

Wo treibe ich so ein Medium auf (bin aus Innsbruck)?

Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch lebt ist zwar gering, dennoch würde ich gerne wissen woher ich komme!!!

Mit bestem Dank für eure Rückmeldungen

LG

Martin

2. ASHE

ASHE Mitglied

hallo du!

also ich kann nur von mir reden und ich habe noch nie ein medium gebraucht um mit meiner oma zu reden oder in kontakt zu kommen!
    red einfach mit ihr so wie du es immer gemacht hast sie kann dich hören und wenn du ihr zuhörst wirst du auch ihre antwort hören! und nicht gleich den mut verlieren es klappt bestimmt wenn du dir mühe gibst! Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen