1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kontakt aufnehmen mit Seelenpartner

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von MyraLuna, 24. November 2017.

1. MyraLuna

MyraLuna Mitglied

Werbung:
    Hey,

ich kenne mich mit dem Thema nicht so wirklich aus, denke aber, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben vor ca 2 Jahren. Leider verloren wir uns durch sehr „dumme“ Umstände aus den Augen.
    Ich habe ihn immer im Hinterkopf, kann ihn auf normalem Wege aber nicht kontaktieren. Kann man irgendwie Kontakt zu jemandem aufnehmen, ohne Sprache? Wisst ihr was ich meine? So das er ein Zeichen bekommt, dass ich an ihn gedacht habe und die Wege sich so irgendwann wieder kreuzen?

Ich hoffe ihr wisst wovon ich rede und es hört sich nicht total wirr an ...

Danke

2. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Wenn dieser Mann eine Bedeutung für dein Leben hat wird er deinen Weg noch einmal kreuzen, wenn die Zeit reif dafür ist,.......da kannst du drauf vertrauen,.......und bis dahin,......gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.;)

MyraLuna, Nica1 und SoulCat gefällt das.
  3. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Das hast du wunderschön gesagt liebe @Herzbluat

Es spricht mich total an, aber ich hatte es nicht so ausdrücken können.

MyraLuna und Herzbluat gefällt das.
  4. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Jeder Tag soll der Schönste sein und da haben die anderen Tage ja keine Chance.

5. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Schönheit hat viele Facetten,.....lieber @Behind me ,.......das ist mal das erste, und das zweite ist, im Fluss des Lebens zu sein bedeutet auch seine Sichtweise zu ändern, oder sie verändert sich selber,.....somit kann heute etwas schön sein, was mir vor zehn Jahren vielleicht noch gar nicht wichtig war.....

SoulCat gefällt das.
  6. Nussbaum

Nussbaum Guest

Werbung:
    Mein Seelenpartner ist verreißt :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden