Konstantinos und Michael Ford

Werbung:
v.a. mag ich diesen review:

"I gave the book 2 stars, just for the trouble of collecting all the web pages and making a book out of them."

*lach*
 
hey, alnei - sowas is arbeit.
die tante, die mal meine seite auf ner beepworldseite als ihre eigene übertragen hat, die hat nur zwei seiten mit bildern kopiert.
danach hat sie nur noch die texte kopiert und die bilder direkt mit hotlinking reingesetzt.
muß man verstehen ... das kostet alles zeit, wenn man alles kopiert. *g*
 
Ja, so ist das leider und wer nicht aufpasst trägt die Folgen...

Frage Du scheinst dich doch recht gut auszukennen. Warum interessierst du dich dann für echten Satanismus?

Echter Satanismus hin oder her, darum geht es hier eigentlich nicht!

Die kosmischen Kräfte sind nicht christlich, dort herrscht das Gesetz des Stärkeren. Lerne damit umzugehen, lebe und wachse oder sei ein Schaf in der Herde und diene! Sei Eigenverantwortlich und schiebe nicht deine Verantwortung auf einen Gott ab, denn dies impliziert Schwäche.

Gruß Seraphine
 
btw.; who the fuck is konstantinos ? :D

Der Autor des Buches "Evokation für Dummies" oder hieß das eher "Summoning Spirits: The Art of Magical Evocation " (Llewellyn's Practical Magick)? :) Oder anderer Bücher, wie "Nocturnal Witchcraft: Magick After Dark" oder "Nocturnicon: Calling Dark Forces and Powers".

Wer das ist und wie die Qualität dieser Bücher einzuschätzen ist, möchte ich ja selbst gerne wissen, deshalb ja dieser Thread!

Gruß Schattenwächterin
 
Werbung:
Schattenwächter;2728473 schrieb:
Also, das Arbeiten mit bestimmen Extremen vermeide ich so weit dies möglich ist. Es gibt Ebenen und Welten sowie bestimmte Wesenheiten, wenn du mit denen in Kontakt kommst, dann gehst du aus dem Kontakt ersteinmal nicht mehr so heraus wie du hineingekommen bist. Und darauf kann ich versichten. Die Seele nimmt in ihrer Wahrnehmung die Entität wie ein Spiegel auf, sie reflektiert was sie wahrnimmt! Doch, wenn sich das Bild dem Spiegel entzieht, ist der wieder "rein", die Seele kann aber im Gegensatz dazu von einem zu starken Eindruck irreversibel geschädigt werden. Und darauf habe ich keine Lust!

Das ist mir bewusst, dass es einen Unterschied zwischen Rollenspielchen und Identität gibt. Mir wäre nur lieber gewesen, du hättest den Nick in die Rollenspielchen, als in die Identität Schublade gesteckt!

Gruß Schattenwächterin

nun, deswegen nimmt die magierin/der magier kontakt zu entitäten auf, eben um anders daraus hervorzukommen. jeder christ macht das, wenn er sich auf den namen jesus christus taufen lässt, lässt er eine besessenheit zu. jeder schamane macht das, wenn er seinen körper seinem clan zur verfügung stellt, usw.

na, ich orientiere mich an dem, wie du dich darstellst. das du dich anders darstellst, als du bist fällt mir nu immer mehr auf, hehe.
 
Zurück
Oben