Konstantinos und Michael Ford

Werbung:
na ich sah drei möglichkeiten. entweder ein wächter als schatten oder ein wächter, der schatten bewacht. oder ein wächter, der einen schatten hat?:D

ersteres ist schwierig, weil der wächter aus seiner bewachung keine konsequenz folgen lassen kann, zweiteres stellt ein ähnliches problem da und letzterer ist nicht funktionstüchtig, pffh.
hilfe, ich brauch dringend hiiiiillllllllllllllllffffffffffffffffffffeee!!!!
eine erklärung büttä.
 
na ich sah drei möglichkeiten. entweder ein wächter als schatten oder ein wächter, der schatten bewacht. oder ein wächter, der einen schatten hat?:D

ersteres ist schwierig, weil der wächter aus seiner bewachung keine konsequenz folgen lassen kann, zweiteres stellt ein ähnliches problem da und letzterer ist nicht funktionstüchtig, pffh.
hilfe, ich brauch dringend hiiiiillllllllllllllllffffffffffffffffffffeee!!!!
eine erklärung büttä.


Würde sagen alles drei :lachen:!!!!!

Wie wäre es, wenn wir mal wieder zum Thema zurückkämen????
Konstantinos und Michael Ford
 
Schattenwächter;2728144 schrieb:
Würde sagen alles drei :lachen:!!!!!

Wie wäre es, wenn wir mal wieder zum Thema zurückkämen????
Konstantinos und Michael Ford

na, gleich zu anfang ging es für dich über den threadtitel hinaus über weiterführende literatur und in diesem kontext fanden meine spekulationen über dein grundausrichtung statt. wenn du das auf diese beiden typen wieder reduzieren willst, muß ich freilich die klappe halten, weil...keine ahnung:D
also sorry.
 
Ich 'seh' das. :)


~~

Mal davon ab.

Ich mach mir jetzt vermutlich wieder ein paar Kanten bei den MUF-Weisen, aber sind das letztlich nicht alles Psychosysteme? Vielleicht mit der Priorität auf Rezeptionismus, Glamour, also eben aber Real-Psycho... ?

Ich weiß, die instantan-materielle Wirkung macht's mehrend und ich weiß auch, was ich da oben geschrieben habe, also bitte nicht nur jene Diskussionsschiene. ;):)

Ok, dass ist also die Antwort auf meine Frage"Mather,warum denn den?" Muss man auch erst mal wissen :).

Hilft mir aber bei meinen Verständnis des von dir Geschriebenen nicht weiter :confused4?

Was sind MUF-Weise?

Was sollen alles Psychosysteme sein?

Gruß Schattenwächterin
 
na, gleich zu anfang ging es für dich über den threadtitel hinaus über weiterführende literatur und in diesem kontext fanden meine spekulationen über dein grundausrichtung statt. wenn du das auf diese beiden typen wieder reduzieren willst, muß ich freilich die klappe halten, weil...keine ahnung:D
also sorry.

Ich will nur von "Was bedeutet der Nick?" ablenken :D. Hört sich doch eher kindlich-naiv und Rollenspiel mässig an. Völlig uninteressant, was der bedeutet :D. Laaalaaalüülüülüü.......

Ansonsten bin ich Magierin des mittelen Pfades, schöpfe gleichermaßen aus dem rechten und linken Pfad, Extrema sind mir ein wenig zu wider, mit Extrema arbeite ich nicht!

Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass dir das geholfen hat bei der Spekulation über meine Grundausrichtung, aber vielleicht ja doch!?

Gruß Schattenwächterin
 
Schattenwächter;2728310 schrieb:
Ich will nur von "Was bedeutet der Nick?" ablenken :D. Hört sich doch eher kindlich-naiv und Rollenspiel mässig an. Völlig uninteressant, was der bedeutet :D. Laaalaaalüülüülüü.......

Ansonsten bin ich Magierin des mittelen Pfades, schöpfe gleichermaßen aus dem rechten und linken Pfad, Extrema sind mir ein wenig zu wider, mit Extrema arbeite ich nicht!

Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass dir das geholfen hat bei der Spekulation über meine Grundausrichtung, aber vielleicht ja doch!?

Gruß Schattenwächterin

durchaus kann eine magierin aus jeder ecke sich informationen beschaffen und damit arbeiten. unabhängig davon geht sie durchaus in extreme rein und arbeitet damit. es gibt einen unterschied zwischen flexibilität und seichtes wischiwaschi, sowie es einen unterschied gibt zwischen rollenspielchen und identität. ist dann auch eine zeitfrage, wann man fähig ist seinen zugriff zu erweitern, welches für den außenstehenden extrem wirkt, man selbst aber gelassen bleibt/wird.
 
Schattenwächter;2728306 schrieb:
Ok, dass ist also die Antwort auf meine Frage"Mather,warum denn den?" Muss man auch erst mal wissen :).

Hilft mir aber bei meinen Verständnis des von dir Geschriebenen nicht weiter :confused4?

Was sind MUF-Weise?

Was sollen alles Psychosysteme sein?

Gruß Schattenwächterin

Zu Mathers: Wie soll ich dir das erklären... Ich sag's mal so: wenn ich mich konzentriere/meditativ bin, dann zeigen sich die Befragten in den Sigillen, die Mathers (Grimoire Armadel) aufgezeichnet hat. So bin ich drauf gekommen. Ich hab Mathers erst später entdeckt, darum schrieb ich von 'sehen'.

MUF = Magie-Unter-Forum. Die Experten hier halt. :) Ich bin da ja nicht so traditionell belernt.

Psychosysteme bezog sich auf magische Einblicke allgemein. Wenn ich sozusagen Begleiter habe, mich tune, dann ist es letztlich psychologisch basiert, wenn man davon ausgeht, dass die Vorgänge des Hirns in Rezeption zur Umgebung des Menschen psychologisch zu nennen sind. Hat nicht wirklich was mit der oben genannten Frage zu tun gehabt.

Loge33
 
durchaus kann eine magierin aus jeder ecke sich informationen beschaffen und damit arbeiten. unabhängig davon geht sie durchaus in extreme rein und arbeitet damit. es gibt einen unterschied zwischen flexibilität und seichtes wischiwaschi, sowie es einen unterschied gibt zwischen rollenspielchen und identität. ist dann auch eine zeitfrage, wann man fähig ist seinen zugriff zu erweitern, welches für den außenstehenden extrem wirkt, man selbst aber gelassen bleibt/wird.

Also, das Arbeiten mit bestimmen Extremen vermeide ich so weit dies möglich ist. Es gibt Ebenen und Welten sowie bestimmte Wesenheiten, wenn du mit denen in Kontakt kommst, dann gehst du aus dem Kontakt ersteinmal nicht mehr so heraus wie du hineingekommen bist. Und darauf kann ich versichten. Die Seele nimmt in ihrer Wahrnehmung die Entität wie ein Spiegel auf, sie reflektiert was sie wahrnimmt! Doch, wenn sich das Bild dem Spiegel entzieht, ist der wieder "rein", die Seele kann aber im Gegensatz dazu von einem zu starken Eindruck irreversibel geschädigt werden. Und darauf habe ich keine Lust!

Das ist mir bewusst, dass es einen Unterschied zwischen Rollenspielchen und Identität gibt. Mir wäre nur lieber gewesen, du hättest den Nick in die Rollenspielchen, als in die Identität Schublade gesteckt!

Gruß Schattenwächterin
 
Werbung:
Zu Mathers: Wie soll ich dir das erklären... Ich sag's mal so: wenn ich mich konzentriere/meditativ bin, dann zeigen sich die Befragten in den Sigillen, die Mathers (Grimoire Armadel) aufgezeichnet hat. So bin ich drauf gekommen. Ich hab Mathers erst später entdeckt, darum schrieb ich von 'sehen'.

MUF = Magie-Unter-Forum. Die Experten hier halt. :) Ich bin da ja nicht so traditionell belernt.

Psychosysteme bezog sich auf magische Einblicke allgemein. Wenn ich sozusagen Begleiter habe, mich tune, dann ist es letztlich psychologisch basiert, wenn man davon ausgeht, dass die Vorgänge des Hirns in Rezeption zur Umgebung des Menschen psychologisch zu nennen sind. Hat nicht wirklich was mit der oben genannten Frage zu tun gehabt.

Loge33

Welche Befragten?

Wieso siehst du diese Sigillen?

Mathers finde ich schon tradtionell, eben Golden Dawn. Und wer weiß, was aus Crowley geworden wäre, wenn er den Golden Dawn nicht gehabt hätte als Aktivierungsenergie für seine Anfänge?

Was du über Psychosysteme schreibst, glaube ich zu verstehen, obwohl ich ganz andere Worte verwenden würde. Man arbeitet ja eigentlich immer mit psychoaktiven Kräften, oder was meinest du?

Gruß Schattenwächterin
 
Zurück
Oben