Konstantinos und Michael Ford

Schattenwächter;2728473 schrieb:
Also, das Arbeiten mit bestimmen Extremen vermeide ich so weit dies möglich ist. Es gibt Ebenen und Welten sowie bestimmte Wesenheiten, wenn du mit denen in Kontakt kommst, dann gehst du aus dem Kontakt ersteinmal nicht mehr so heraus wie du hineingekommen bist. Und darauf kann ich versichten. Die Seele nimmt in ihrer Wahrnehmung die Entität wie ein Spiegel auf, sie reflektiert was sie wahrnimmt! Doch, wenn sich das Bild dem Spiegel entzieht, ist der wieder "rein", die Seele kann aber im Gegensatz dazu von einem zu starken Eindruck irreversibel geschädigt werden. Und darauf habe ich keine Lust!

Das ist mir bewusst, dass es einen Unterschied zwischen Rollenspielchen und Identität gibt. Mir wäre nur lieber gewesen, du hättest den Nick in die Rollenspielchen, als in die Identität Schublade gesteckt!

Gruß Schattenwächterin

Ja, so ist das leider und wer nicht aufpasst trägt die Folgen...

Frage Du scheinst dich doch recht gut auszukennen. Warum interessierst du dich dann für echten Satanismus?
 
Werbung:
Ich denke bei Satanismus in erster Linie mal an Psychoterror und zwar an extremen Psychoterror, der dich auf den Boden zwingt und dann fangen die magischen OPs erst an

dies ist aber für ein öffentliches Forum nicht geeignet

deiner Reaktion nach zu schließen hast du mit derlei keine direkte Erfahrung SYS
Derlei ist absolut nicht lustig...
 
Ich denke bei Satanismus in erster Linie mal an Psychoterror und zwar an extremen Psychoterror, der dich auf den Boden zwingt und dann fangen die magischen OPs erst an

dies ist aber für ein öffentliches Forum nicht geeignet

deiner Reaktion nach zu schließen hast du mit derlei keine direkte Erfahrung SYS
Derlei ist absolut nicht lustig...

und ich dachte du magst heavy-metal
 
Ich denke bei Satanismus in erster Linie mal an Psychoterror und zwar an extremen Psychoterror, der dich auf den Boden zwingt und dann fangen die magischen OPs erst an

dies ist aber für ein öffentliches Forum nicht geeignet

deiner Reaktion nach zu schließen hast du mit derlei keine direkte Erfahrung SYS
Derlei ist absolut nicht lustig...

jaja..hat nur leider nix mit Satanismus zu tun...oder würdest Du auch behaupten
Kindesmissbrauch ist eine Erfindung der katholischen Kirche?
 
heavy metal ist mir ein Grauen

und Sys sei froh, dass du ganz offensichtlich keine echten Satanisten kennst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben