Kommt da noch was?

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo,

ich wollte kurz wissen, ob zwischen mir und einem Freund von mir nochmal was laufen wird. Er äußert sich weder zu dem was war, noch was sein wird...
Beziehung wirds wohl eher nicht, weil ich weit weg ziehe.





123
keine signalkarte

Also er ist etwas jünger als ich, sieht man ja gut, am Reiter. Und auch dass da mehr Gefühle im Spiel waren und über die wir auch Mails getauscht haben, siehe Herz und Brief.
Die Reise mit Weggang ist vermutlich Schiff mit Sarg.
Eine Freundin hat er nicht, auch keine in Aussicht.

Wäre über Hilfe dankbar.

Goldkind
 
Werbung:
Meiner Meinung nach besteht noch eine "Liebes"-beziehung zueinander, duch die Entfernung wird der Kontakt wie erwartet oberflächlicher und dann dazu führen, dass die Beziehung sich verläuft...
 
Hallo Claire,

ich danke dir für deine Antwort. Gestern abend gab es wieder einen riesen, Megastreit. Er sagt immer, er liebt mich nicht. Aber so ein Theater wie es jedes Mal mit ihm ist, scheint es ja doch so zu sein.
Er wird mir das nie sagen, oder?
*betrübtschau
Wenn ich doch eh weggeh, hätte man auch über reden können. Aber es gibt immer nur richtig schlimme Fetzereien. :(

Na ja, besser so, dass es sich verläuft.

Danke,
Goldkind




Kleines neues, privates, kostenfreies Ausweichsforum, wenn mal keine Lust auf so viele Leute: http://divinationforum.foren-city. de/
 
Hallo,

ich wollte kurz wissen, ob zwischen mir und einem Freund von mir nochmal was laufen wird. Er äußert sich weder zu dem was war, noch was sein wird...
Beziehung wirds wohl eher nicht, weil ich weit weg ziehe.





123
keine signalkarte

Also er ist etwas jünger als ich, sieht man ja gut, am Reiter. Und auch dass da mehr Gefühle im Spiel waren und über die wir auch Mails getauscht haben, siehe Herz und Brief.
Die Reise mit Weggang ist vermutlich Schiff mit Sarg.
Eine Freundin hat er nicht, auch keine in Aussicht.

Wäre über Hilfe dankbar.

Goldkind

hi, ich denke auch..das gefühle von seiner seite da sind.....
vielleicht irre ich mich ja.... aber ich denke...ihm wurde/wird das jetzt so richtig klar.... weil du ja weggehst....
ich vermute er versucht es zu verdrängen...spürt aber das du ihm ganz und gar nicht egal bist......

qs 1
qs 2
qs 3

gesamt qs

ich würde sagen... es wird sich in freundschaft umwandeln....
du solltest nicht versuchen... das er dir gesteht das er dich sehr gern hat.... damit verletzt du ihn nochmehr und er wird noch stärker mit seinen gefühlen konfrontiert... ich denke darum kommts zur streiterei....:trost:

glg enja
 
Liebe enya,

danke. Hm. Er hat immer drauf beharrt, dass da nichts wäre. Aber als wir letztens zusammen Essen waren, nach einer etwas längeren Sendepause, habe ich ihm erzählt, dass ich eventuell eine Beziehung mit einem von meinem Studium damals in Aussicht habe, der es wirklich ernst mit mir meint. Er gleich regelrecht weggeknickt. Ich dachte nur so, okey, Junge, wenn du mir jetzt nach einem halben Jahr immer noch nicht sagen kannst, dass du was für mich empfindest, dann hast du sowas von Pech.
Dann soll ers doch einfach zugeben und sich nich bis aufs Blut mit mir fetzen. Das soll mal einer verstehen.

LG
 
Hallo Goldkind,

hab eben auch mal draufgeschaut und sehe es - leider - wie Claire, nämlich, dass der Kontakt sich wohl eher verlaufen wird durch die Entfernung. Wahrscheinlich bekommst Du auch Klarheit dadurch bzw. wirst Dir dadurch über etwa klar.... Mmh....

Tut mir echt leid, aber das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte vor 8 Jahren eine ähnliche Geschichte mit einem Mann. Vielleicht kann er Gefühle nicht zulassen, aus Angst enttäuscht zu werden, weil er vielleicht früher mal von einer Frau enttäuscht wurde :confused4 :confused4

Liebe Grüße :winken5:
 
Hallo Kartenfan!


Hallo Goldkind,

hab eben auch mal draufgeschaut und sehe es - leider - wie Claire, nämlich, dass der Kontakt sich wohl eher verlaufen wird durch die Entfernung.
Das ist ja nicht schlimm. Das wusste ich ja und ich wollte, wenn ich ganz ehrlich bin, einfach nur noch ein paar nette Stunden mit ihm verbringen. Aber dann kams wieder zum Krach, so dass wir gar nicht in Frieden auseinander gegangen sind.
Nur jetzt muss ich grübeln, weil ich dieses ganze Theater, was er immer veranstaltet, überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und das er so geknickt war, als ich von meiner Fastbeziehung mit einem anderen erzählt habe - und dass er immer sagt, er will nix von mir - oh man, alles sehr verwirrend und überaus anstrengend. Mir war immer sehr klar, dass aus ihm und mir niemals etwas werden kann. Aber gegen Gefühle kann man nichts machen. Nun ja. Ich wollte ein paar nette Stunden, bekommen habe ich wieder nur Stress und Streit und wieder diese nagende Gefühl, da ist mehr als er zugibt. :/ Also ich bin jetzt noch etwas über einen Monat hier, aber den lasse ich mir von ihm nicht versauen.


Wahrscheinlich bekommst Du auch Klarheit dadurch bzw. wirst Dir dadurch über etwa klar.... Mmh.... Worüber?

Tut mir echt leid, aber das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte vor 8 Jahren eine ähnliche Geschichte mit einem Mann. Vielleicht kann er Gefühle nicht zulassen, aus Angst enttäuscht zu werden, weil er vielleicht früher mal von einer Frau enttäuscht wurde :confused4 :confused4

Liebe Grüße :winken5:

Ja, danke dir. Kann ich verstehen, wenn man mal so verletzt worden ist.
Es ist sehr schwer, wenn einer aber auch so gar nicht abrückt von seiner Geschichte. Eigentlich glaube ich ihm auch, dass da nie was war. Aber das Verhalten spricht eben eine andere Sprache...

LG,
Goldkind
 
Noch eine Frage an alle:
Was meint ihr mit Liebe, oder Gefühlen?
Ich war mir bei ihm nie sicher, ob er nicht nur für mich schwärmt.
 
Hallo!

Spontan: Die Schlange hier wird als eine andere Frau dargestellt, an der er ja noch festhält. Gefühle vorhanden, wenn auch noch auf der oberflächlichen Schiene. Genau daran wird scheitern. Indem du an ihm festhälst, schiebst du ihn immer weiter weg von dir. Ich sehe eine neue Liebe, die aber nicht zustande kommen mag, da du noch an dem alten nagst. Ich habe den Mann aus deinem Kopf einfach als den Herren genommen, der aber im Bild nicht präsent ist. Deshalb bedeutet Reiter für mich auch Bewegung oder Neu.
 
Werbung:
Zurück
Oben