Kommt da noch was?

Noch eine Frage an alle:
Was meint ihr mit Liebe, oder Gefühlen?
Ich war mir bei ihm nie sicher, ob er nicht nur für mich schwärmt.

Achja, und meint ihr, er meldet sich jetzt echt noch mal? Weil ihr schreibt, es wird eine Art Freundschaft.
Ich will einen Kontakt mehr nach dem Streit und er meinte auch es wäre besser, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten.

LG
 
Werbung:
Hallo Goldkind,

ich denke, Ihr werdet schon nochmal Kontakt haben. Wenn er sich so darüber aufgeregt hat, als Du ihm von der möglichen Beziehung mit dem anderen erzählt hast, dann liegt die Vermtung wirklich nahe, dass er mehr für Dich empfindet. Wenn er dies aber immer wieder verneint.... :confused: :confused: Das hört sich echt kompliziert an. Bei mir war es damals wirklich genauso, von daher kann ich mich gut in Dich hineinversetzen. Das mit der Frau, die ihn mal sehr verletzt hat, hatte ich vermutet wegen: Schlange/Anker/Sarg, unter Schlange: Herz.

Liebe Grüße :winken5:
 
Hallo Kartenfan!
Und @ all!


"Wahrscheinlich bekommst Du auch Klarheit dadurch bzw. wirst Dir dadurch über etwa klar.... Mmh...." Worüber?

"ich denke, Ihr werdet schon nochmal Kontakt haben. Wenn er sich so darüber aufgeregt hat, als Du ihm von der möglichen Beziehung mit dem anderen erzählt hast, dann liegt die Vermtung wirklich nahe, dass er mehr für Dich empfindet"

Schließt du das jetzt aus dem Streit oder aus dem Kartenblatt? Wenn er sich wieder meldet, dann müsste das ja ersichtlich sein. Mal überlegen:

Die Briefe/Nachrichten liegen ja links, also in der Vergangenheit.
Aber was hat der Ring in der rechten Reihe zu suchen?
Verbindliche Trennung?
Und können die untere Reihe für SMS stehen? Also Brief, Sterne (jaaa, sehr viele SMS :) ) und Schiff - also wenn ich weg bin?
Ich vermute, dass ich noch mal per SMS Kontakt zu ihm aufnehme, oder so.
Was meint ihr?

LG
 
Hallo Kartenfan!
Und @ all!


"Wahrscheinlich bekommst Du auch Klarheit dadurch bzw. wirst Dir dadurch über etwa klar.... Mmh...." Worüber?

"ich denke, Ihr werdet schon nochmal Kontakt haben. Wenn er sich so darüber aufgeregt hat, als Du ihm von der möglichen Beziehung mit dem anderen erzählt hast, dann liegt die Vermtung wirklich nahe, dass er mehr für Dich empfindet"

Schließt du das jetzt aus dem Streit oder aus dem Kartenblatt? Wenn er sich wieder meldet, dann müsste das ja ersichtlich sein. Mal überlegen:

Die Briefe/Nachrichten liegen ja links, also in der Vergangenheit.
Aber was hat der Ring in der rechten Reihe zu suchen?
Verbindliche Trennung?
Und können die untere Reihe für SMS stehen? Also Brief, Sterne (jaaa, sehr viele SMS :) ) und Schiff - also wenn ich weg bin?
Ich vermute, dass ich noch mal per SMS Kontakt zu ihm aufnehme, oder so.
Was meint ihr?

LG

Hallo Goldkind,

mit Klarheit meinte ich, vielleicht redet Ihr zu einem späteren Zeitpunkt nochmal miteinander und er sagt Dir mal ganz offen, warum er sich so und so verhalten hat. Wenn man etwas Distanz zueinander hat, ist das manchmal ja einfacher.

Ja, die letzte Reihe meinte ich mit Kontakt, auch mit dem Reiter darüber, der ja auch für Kontakt steht. Sehe das wie Du. Viele SMS oder mails ;)

Ring und Sarg darüber deute ich so, dass eine Beziehung, wie Du auch sagst, erstmal nicht drin ist.

Liebe Grüße :thumbup:
 
Hallo Goldkind,

mit Klarheit meinte ich, vielleicht redet Ihr zu einem späteren Zeitpunkt nochmal miteinander und er sagt Dir mal ganz offen, warum er sich so und so verhalten hat. Wenn man etwas Distanz zueinander hat, ist das manchmal ja einfacher.

Ja, die letzte Reihe meinte ich mit Kontakt, auch mit dem Reiter darüber, der ja auch für Kontakt steht. Sehe das wie Du. Viele SMS oder mails ;)

Ring und Sarg darüber deute ich so, dass eine Beziehung, wie Du auch sagst, erstmal nicht drin ist.

Liebe Grüße :thumbup:

Hey,

ja, stimmt. Aber viel geredet über sich und seine Motivationen hat er noch nie. Also man ist immer zum Rätselraten gezwungen.
Was heisst der Ring?
-sorry für die vielen Nachfragen.

Danke vielmals!

Goldkind
 
hallo goldkind
ich bin auch der meinung das ihr in kontakt bleibt, aber dann nicht mehr so regelmäßig. also eher sporadisch und das du auch mal 2 monate nix hörst von ihm. was das thema liebe betrifft...diese hoffnungen erfüllen sich nicht. sein interesse wird bei jemand anders liegen.
lg jessey
 
hallo goldkind
ich bin auch der meinung das ihr in kontakt bleibt, aber dann nicht mehr so regelmäßig. also eher sporadisch und das du auch mal 2 monate nix hörst von ihm. was das thema liebe betrifft...diese hoffnungen erfüllen sich nicht. sein interesse wird bei jemand anders liegen.
lg jessey

Hallo Jessey! :)

Danke. Er schläft mit einer.

Meine Frage war aber nicht danach, ob es Liebe wird oder eine Beziehung, sondern ob da Kontakt besteht. Hatte das Kartenfan auch schon geschrieben.

lg,
Goldkind
 
Hallo Jessey! :)

Danke. Er schläft mit einer.

Meine Frage war aber nicht danach, ob es Liebe wird oder eine Beziehung, sondern ob da Kontakt besteht. Hatte das Kartenfan auch schon geschrieben.

lg,
Goldkind

du hast beziehung angesprochen und hab nur noch mal deine aussage/vermutung bestätigt. auf den kontakt hab ich auch geantwortet.
er WIRD interesse wo anders haben (reiter ist bringer). tschuldigung, wußte nicht das ich vorher alle postings lesen sollte :confused:
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben