:) brauche Hilfe!

teddymaus

Mitglied
Registriert
2. September 2005
Beiträge
53
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben! :)

Hab für ne Freundin Karten gelegt und würde gerne wissen, was Ihr dazu meint... Es ist ne wichtige Entscheidung für sie... also hätte ich gerne gewußt ob ich richtig deute...

Frage ist, ob sie zu ihrem Freund ziehen soll. Sie will wissen, ob sie dort Arbeit finden würde und ob es der Beziehung gut tun würde... (ist ne Ferbeziehung)?

Mäuse - Hund - Ruten - Brief - Storch - Berg - Sarg - Wolken
Sterne - Sense - Schlange - Herz - Baum - Buch - Dame - Vögel
Bär - Sonne - Herr - Kind - Blumen - Park - Turm - Klee
Anker - Schlüssel - Kreuz - Mond - Ring - Lilie - Fische - Weg
Schiff - Haus - Reiter - Fuchs


Ich wäre sehr dankbar für Hilfe! :)

LG

Teddy
 
Werbung:
Hallo Teddymaus,

wollte Dir eine PN schicken, aber leider ist Dein Postfach voll !!!

Nur mal so als Hinweis.... !!!!


Gruß Hello :kiss4:
 
Meine Katze hat den Router umgehauen und deswegen ging das Internet bis heute nicht *g*

Hab mal das Postfach geleert und bin wieder da ;)

LG

Teddy
 
Hallo Teddymaus

Na du hast ja eine wilde Katze:)
Hat wohl eine Fliege oder sonsiges Getier durch die Wohnung gejagt

Ich hab mich mit der Legung zwar beschäftigt,aber ich hatte so
meine Probleme mit der Zuordnung welche Dinge den Freund und
welche die Freundin betreffen.

Gefühlsmässig würde ich aber sagen:
Er hängt sehr an ihr,möchte auch demnächst daß sie zu ihm zieht
Er hat Sehnsucht.Die alte Bindung der beiden hat einfach total gepasst
(Zärliche seelische u.auch sexuelle Übereinstimmungen)
Nur:
Es tut ihm das Alleinsein in Betracht auf seine Ausbildung oder
berufliche Weiterentwicklung gut .Er möchte noch irgendeinen
Abschluss (beruflich oder Ausbildung)hinter sich bringen und dann
eine Familie mit deiner Freundin gründen.Dann wenn er ein sicheres
Leben bieten kann.
Er ist glaub ich ein sehr dynamischer Mensch mit dem Willen gute Leistungen
zu erbringen.Sehr verlässlich.


Daher denke ich sie sollte sich noch ein wenig Zeit lassen mit dem
zu ihm ziehen.Ein wenig bis die richtige Zeit gekommen ist.

Nur eines gibts:Ich denke sie trägt ein Geheimnis mit sich rum .Vielleicht
kennst du es eh.Daher schreib ich dazu jetzt nichts.
Und .Ich sah eigenartiger Weise aber auch noch kein Ende das
betreffend hier in den Karten.

Vieleicht ist sie sich selbst gar nicht sicher zu wen sie gehört.

Beruflich kann ich jetzt nichts sagen,denn alles was ich hier beruflich
gesehen hab hab ich eher auf den Mann bezogen (und das war positiv)

Aber ich tat mir halt schwer die Dinge den Personen zuzuordnen
Möglicher weise gilt das aber auch alles umgekehrt auf die andere
Person (ich habs so geschrieben wie ich es gefühlsmässig spüre)

Naja versucht hab ichs.
Wär interessant ob du auch irgendwie aufs selbe gekommen bist.

Liebe Grüße

Tristania
 
Hi! :)

Danke für die Deutung! Ich weiß wie viel Zeit das jedesmal kostet und finde es super, daß Du sie Dir genommen hast! *freu*

Also ja, ich sehe da auch keinen Umzug in nächster Zeit, aber halt Besuche. Vertrag konnte ich nicht zuordnen... Bin halt noch etwas neu hier - wie du inzwischen sicherlich weißt ;)

Ich sehe auch die feste Bindung und das Geheimnis. Ja, ich denke auch, daß da ein Geheimnis ist... Und denke auch nicht, daß sie es lüften wird. (Manchmal ist es wohl auch besser so)

Er bastelt tatsächlich an der gemeinsamen Zukunft und ist auch sehr eingebunden in beruflichem Fortkommen ( und macht auch grad einen beruflichen Abschluß) und er sagt auch, daß er deswegen wenig Zeit hat. Ja, ich würde sagen, daß Du ins Schwarze getroffen hast :) und sogar mehr gesehen hast als ich! Also viel präziser!

Freut mich sehr, daß Du meine Aussagen bestägst, bzw. noch weitere positive Infos hast. Das wird sie zwar traurig machen, nicht jetzt schon hinzuziehen, aber soweit ich die Geschichte von ihr kenn, denke ich auch, daß er noch seine Sachen regeln sollte, damit sie gemeinsam eine gute Zukunft haben!

Also vielen lieben Dank! :kiss4:
Ich werde es sofort weiterleiten ;)

LG

Teddy

P.S.: Wilde Katze ist eher unzutreffend, faul, verfressen und tolpatschig passt eher ;) Aber ich liebe sie! Sie wollte zu ihrem Lieblingsplatz und mußte dafür durch das Kabelgewirr, daß mein Freund für seine multimedial ausgebaute Schreibtisch/Wohnzimmer - Konstruktion benötigt... Es sieht fürchterlich aus, aber er findet, daß man alles was geht verkabeln muß... und die Katze weiß definitiv nicht, wo man überhaupt noch drauftreten kann, ohne daß irgendwo was runterfällt... Männer halt ;)
 
Hallo Teddymaus

Danke für dein Feedback.Ich tat mir echt so schwer (bin ja auch in dem
Sinn Anfänger)daß ich das eigentlich gar nicht mehr schreiben wollte
weil ich eben nicht wusste wen ichs zuordnen soll.
Ich hab beim Einschlafen noch gebetet,daß mir irgendwie eine Eingebung
kommt.Du hast recht auch mir kostet es noch sehr viel Zeit das Deuten
und manchmal bin ich sehr unsicher
Aber es macht Spaß
Ich bin echt froh,daß ich mich doch getraut habe.
Freut mich total,daß ich einiges gesehen habe was auch zutrifft

Übigens ich finde ihr seid momentan eine total nette Gruppe hier.
Man fühlt sich wirklich wohl mit Euch

Ps.: Ich hab auch einen gemächlichen älteren Tigerkater.Der ist auch
eher ruhig,ausser er findet mal einen Nachtfalter oder Heuschreck zum jagen.
dann wird er wieder jung

Sag dein Name Teddymaus, kommt der daher,daß du eine Teddymaus besitzt
Hab in einer Tierhandlung ers eine gesehen.Wusste gar nicht daß es die
überhaupt gibt.War süß .Maus mit Wuschelhaaren.Lustig.



Danke dir und alles Liebe

Tristania
 
Hi Tristania!

Meine Katze heißt Teddy und ich benutze meist einen Nick mit ihrem Namen - in verschiedenen Varianten. Normalerweise nehme ich Blackteddy - wie im Icq, aber da werde ich meist für einen Mann gehalten. Katze ist Schwarz ;)

Und warum hast Du Deinen Nick? Klingt sehr mittelalterlich...?

Ja, die Truppe hier ist ganz nett :)

LG

Teddy
 
Werbung:
Hallo Teddy

Danke für deine Erklärung.

Mein Nick kommt daher,daß ich meine Ganze Jugend mit meinem Pferd
Tristan verbracht habe.Er war mein ein und alles .Jetzt ist er schon
8 Jahre tot und ich denke immer noch sehr oft und intensiv an ihn.
Er ist immer noch Teil meines Lebens in Gedanken und in meinem Herzen.
Daher kommt mein Nick

Schönes Wochenende

Liebe Grüße

Tristania
 
Zurück
Oben