Ich brauche eure Hilfe !

Joyce1988

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
14
Ort
Gelsenkirchen
Hallo !
Ich habe mir heute die Karten gelegt und würde sie gerne von euch gedeutet bekommen. das wäre wirklich sehr lieb von euch
Also es geht um die Liebe...ich habe da schon jemanden in aussicht,ich möchte wissen ob es was werden könnte,wie wir zueinander stehen...und so.
würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen.
Danke schonmal :liebe1:

So liegen dir Karten :

Herz/Rute/Kind/Reiter/Brief/Haus/Bär/Wolken

Kreuz/Sonne/Berg/Weg/Fische/Turm/Klee/Buch

Lilien/Hund/Mond/Stern/Anker/Vögel/Schiff/Schlüssel

Mäuse/Baum/Sense/Herr/Garten/Schlange/Storch/Ring

Fuchs/Blumenstrauss/Dame/Sarg
 
Werbung:
Hallo Joyce,

Ich versuche mal Dein Bild zu Deuten ,aber ohne Gewähr,bin nochsehr neu.:)

• Eckkarten: Liebe im Haus des Reiters….Mäuse im Haus der Beziehung….Wolken im Haus des Sarges…Ring im Haus der Gefühle…..Im Augenblick dreht sich bei Dir alles um die Beziehung,du bist innerlich zerrissen,Du weißt nicht ob der Anfang schon ein Ende ist.Reichen die Gefühle für eine Beziehung?Ist liebe von seiner Seite zu Dir?

• Diagonal: Liebe im Haus des Reiters……Sonne im Haus der Sense…..Mond im Haus des Turmes…..er im eigenen Haus…..du im Haus des Ankers……Liebe kommt auf Euch zu,mit plötzlichem Glück und erfogl.Zur Zeit sind Eure Gefühle noch eingemauert so das er nicht aus sich raus kann und Du nach Beständigkeit suchst.

• Ich bin mir nicht sicher ,aber ich habe das Gefühle das bei Dir beziehungsmäßige Belastungen in Deiner Vergangenheit in Bezug auf Deine Eltern da Sind.?

Würde mich freuen eine Rückmeldung von Dir zu bekommen,ganz besonders wegen des letzten Punktes

liebe Grüße dorfblume:flower2:
 
Also ich hätte gesagt, dass es DER Mann für dich ist, es ist eine schicksalshafte Begegnung und er steht dir näher als du denkst...
:liebe1:

Lg Mausi
 
Ich würde mich sehr freuen , wenn noch andere Leute mir meine Legung deuten würden. das würde mir sicher weiter helfen.
vielleicht hat auch jemand lust mit mir privat zu schrieben und mit mir eine legung zu machen.
würde mich wirklich sehr freuen !

Ich wünsch allen ein frohes Osterfest !
 
also ich versuchs mal.
also ihr solltet eigentlich schon kontakt gehabt haben.also augentkontakt,oder verbal,...usw.du hast jedenfalls das gefühl,ihr wärt auf einer wellenlänge.
er is ein sehr kommunkativer mensch,humorvoll,spirituell offen für neues,er weiß was er will.
du bist eine bodenständige frau,die ebenfalls weiß was sie will, nur im moment nicht so ganz:) du brauchst eine beziehung die dir stabilität bringt,die dir sicherheit bringt,nur diese fragen:"soll ich oder soll ich nicht.is es gut oder is es nicht gut...?" bringt dich zum wahnsinn:) nimm doch mal alle deine zweifel weg,gib sie in einen müllsack und schmeiss sie weg.:stickout2
du bist auch eine person die meistens unbewusst oder bewusst jemanden prüft,ob er wirklich für eine beziehung geeignet ist.usw.und wenn dir was net gefällt bei jemanden, da fangen dann auch schon die zweifel an zu kommen.
du brauchst auch eine gewisse zeit,bis das VOLLKOMMENE Vertrauen da ist,ich denk das liegt in der vergangenheit.hinter dir liegt eine net so rosige zeit,die sich wie ein kaugummi durchzog.aber ich denke diese schlimme phase is vorbei.ich denke diese phase hast du auch gebraucht um auch ein wenig zu dir selber zu finden.und dein glück bei dir zu finden und nicht durch andere personen zu bekommen.ich denke das deine vorige aufgabe war zu verstehen, dass du dein glück auch ohne beziehung haben kannst.ich hoffe dass ich das net so kompliziert erklärt hab.
das blöde is aber nur, dass du diese verlustängste in der beziehung hast,diese müssen verschwinden sonst ziehst du das negative auch mit deinen gedanken an.
um auf deinen herrn zurückzukommen.
ich denke dass ihr gute chancen für eine bindung hättet.
da du im hause des ankers bist,und für mich heißt es, man muss für etwas kämpfen bzw.arbeiten,beziehe ich das auch auf deine liebe.also kämpfe um ihn.*gg*
ich denke er hatte auch eine kummervolle trennung, und die ex is mehr oder weniger noch präsent.ich denke sie is jetz nur eine gute freundin oder sowas.
ich bin mir da aber net sicher,also nagel mich da bitte net fest.*gg*
auf jeden fall hättet ihr gute chancen,was ihr daraus macht,liegt an euch.
also kommunikation is das oberste gebot bei euch.
und ich denke das du ihn auch angesprochen hast.bin mir da auch net sicher.
weil deine kk sind die ruten.
also macht was aus dieser chance.
und du solltest auch ein wenig mehr auf dein freundeskreis achten,weil ich denke dass es da eine person gibt,die in irgendeiner form,falsch ist.sie hält eine maske vor ihr gesicht.will dich nicht beängstigen oder sowas.
alles Gute von mir.
würde mich über ein Feedback freuen.:)
 
Auf jeden Fall hat er aufrichtige gefühle für Dich und es könnte eine schöne Beziehung werden.Du scheinst dem ganzen aber noch nicht wirklich zu trauen.Trau Dich,es wird gut.
Gruß Marian
 
Hallo Joyce!
Ich hab mal dein Kartenbild angesehen.
Ich denke schon, dass ihr beide eine Beziehung eingehen könnt. Im Kartenblatt liegt die gegenseitige Liebe mit starken Gefühlen. Aber nimm dich vor einer weiblichen Person in Acht. Diese meint es nicht ehrlich mit dir/euch. Das Hauptthema im Kartenblatt zeigt den beruflichen Bereich an. Steht eine berufliche Entscheidung an? Müsste ein gutbezahlter Job sein.

Das war mal meine Sicht und freu mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Da ich so gut wie nichts über Dich weiß kann ich mich jetzt nur auf das stützen was die Karten als allgemeine Aussage beinhalten.
die 4 Eckarten sagen mir das an Dir irgendwo noch der Kummer/Verlust einer alten Beziehung nagt.Unter dem Herz liegt das Kreuz was für mich auf alle Fälle eine schicksalhafte Liebe bedeutet und direkt daran die Sonne die für mich immer positiv ist und selbst die Blockade(den Berg)auflöst.Direkt über dem Herren liegen die Sterne und daran der Mond,er hat ganz klar tiefe Gefühle für Dich+Sonne er liebt Dich.Er kamm ziemlich plötzlich in Dein Leben(ungeplant?)Kennengelernt hast Du ihn bei irgend einer Veranstaltung zumindest bei irgendwas wo viele Menschen zusammen kommen b.z.w.wenn ihr noch keinen direkten Kontakt hattet wird er Dich dahin Einladen.Irgendwo gibt es da aber noch eine Frau,welche Bedeutung sie für ihn hat kann ich nicht sagen,sieht für mich so aus das er beruflich Kontakt mit ihr hat.Nicht weiter wichtig.Der Sarg an Deiner Seite sagt mir ganz klar das Du das Vergangene endlich gehen lassen mußt.Die Bindung zu/mit dem Mann wird auf jeden Fall auch noch Veränderungen für Dich mitbringen.Was und wohin diese Veränderung geht ist noch geheim(Buch).Es wird Dich im ersten Moment ziemlich erschrecken aber mit Sicherheit das Glück ins Haus bringen.Wenn ich mir das berufliche Umfeld des Herren ansehe würde ich sagen er geht einer Selbsständigen Tätigkeit nach zumindest arbeitet er recht erfolgreich in einem großen Untenehmen(Behörde?)Bei Dir bin ich nicht ganz sicher,Arbeit mit Publikumsverkehr und Komunikation(Telfon,Brief,PC)?Und irgendwie stehtst Du beruflich vor einer Entscheidung evtl.ein Neubeginn?
So möglich das ich völlig daneben liege.Über ein feedback würde ich mich freuen.
Gruß Marian
 
Zurück
Oben