Kommentar zu Chemnitz

Einfach mal zuhören, wie das Ausland über Merkels Politik denkt, die Frau ist völlig irre.


The Rebel Media ist eine kanadische rechtsextreme Online-Website mit politischen und sozialen Kommentaren, die im Februar 2015 von den ehemaligen Sun News Network-Persönlichkeiten Ezra Levant und Brian Lilley gegründet wurde.

Habt ihr das auch gesehen, bevor ihr dieses Video eingestellt habt??????????????????????

Ich bin aus Österreich, mir kann eure Politik egal sein, doch was hier abgeht, das finde ich nicht ok.
Ganz ehrlich, ich frage mich, wer hat Merkel gewählt? Immerhin hat sie mit der CDU und der CSU 33% der Stimmen erhalten, 20,5% gingen an die SPD, 10,7% an die FDP, die Grünen 8,9%, die Linken 9,2% und die AfD 12,6%. Also haben doch sehr viele Deutsche Merkel gewählt, und das war nach der großen Einwanderungswelle von 2015.
Sie jetzt als Deutschland-Hasserin hin zustellen und auch fast zu diffamieren, das gibt mir schon zu denken, denn ich frage mich, wer und was sind diejenigen, die sie gewählt haben.
 
Werbung:
Das ist nicht “das Ausland“, sondern ein rechtsextremer Sender mit tendenziöser Stimmungsmache und Hetze.


Stimmungsmache und Hetze, passt doch gut zu unserer Regierung, und ehrlich die Nazikeule kannste stecken lassen, jeder der anderer Meinung ist, ist gleich Nazi, gut pariert , voller Erfolg für die Regierung, oder eben die Lemminge, die nicht selbst denken, sondern sich von den Medien in Form bringen lassen.

Meine Mutter ist Deutsch, mein Vater ist Deutsch, ich bin Deutsch, und habe nichts mit dem Wahnsinn des Dritten Reiches zu tun, und werde mich auch deshalb nicht so verhalten oder in die Ecke treiben lassen.

Wenn Links Radikale gröhlen Deutschland verrecke, das ist schön gelle.
 
Stimmungsmache und Hetze, passt doch gut zu unserer Regierung, und ehrlich die Nazikeule kannste stecken lassen, jeder der anderer Meinung ist, ist gleich Nazi, gut pariert , voller Erfolg für die Regierung, oder eben die Lemminge, die nicht selbst denken, sondern sich von den Medien in Form bringen lassen.

Meine Mutter ist Deutsch, mein Vater ist Deutsch, ich bin Deutsch, und habe nichts mit dem Wahnsinn des Dritten Reiches zu tun, und werde mich auch deshalb nicht so verhalten oder in die Ecke treiben lassen.

Wenn Links Radikale gröhlen Deutschland verrecke, das ist schön gelle.
Ich habe nie das Wort “Nazi“ hier verwendet.
Und ich sehe auch keine Veranlassung darin, es schön zu finden, wenn jemand grölt: “Deutschland verrecke“.
 
Zwischen “rechtsextrem“ und “Nazi“ gibt es einen Unterschied.
Nazis waren die Nationalsozialisten im Dritten Reich und sind die heutigen Neo- und Altnazis, die diese Zeit gern wieder hätten.
Der Sender “Rebel Media“ ist ein rechtsextremer Sender und kein Nazi-Sender.
Wer glaubt, was dort für Humbug verbreitet wird, und diesen Humbug auch noch verbreitet, lässt sich auch von Medien manipulieren.
 
Zwischen “rechtsextrem“ und “Nazi“ gibt es einen Unterschied.
Nazis waren die Nationalsozialisten im Dritten Reich und sind die heutigen Neo- und Altnazis, die diese Zeit gern wieder hätten.
Der Sender “Rebel Media“ ist ein rechtsextremer Sender und kein Nazi-Sender.
Wer glaubt, was dort für Humbug verbreitet wird, und diesen Humbug auch noch verbreitet, lässt sich auch von Medien manipulieren.

Das was Frau Merkel sagt ist echt!
 
Werbung:
Zurück
Oben