1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

komisches ereigniss

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Peishi, 12. Juli 2004.

1. Peishi

Peishi Guest

Werbung:
    hallo zusammen

wie jeden tag seit einigen monaten saß ich in meiner medi ecke und nahm zum ersten mal mein schwert mit. ich fing mit atemübungen an uns steigerte mich immer weiter (mit dem schwert in der hand). plötzlich wurde es ganz warm und dann riss ich meine augen auf und saß kleine flammen auf dem schwert tanzen.
    wie kam es zu dem? war das die kraft meiner meditation?

2. Kiah

Kiah Mitglied

Du hast dich wahrscheinlich sehr entspannt. Die Flammen, die um dein Schwert tanzten, können kleine Energieströme gewesen sein, die du nun gesehen hast. Da du das Schwert ja in den Händen gehalten hast, ist die Energie durch die Hände in das Schwert geflossen.

Grüße Kiah

PS. Woher hast du ein Schwert? Und was ist es für eines? :)

3. Peishi

Peishi Guest

Werbung:
    ich habe es aus spanien und es ist ca 40cm lang und reichlich verziehrt, unteranderem mit einem chinesischem drachen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen