Komische Wirkung meines Mojo Beutels

Täusch Dich nicht:D
Sehen täuschend echt aus meine Mutter war heute auch voll begeistert lach...

@Bettina das die beißen können hab ich auch gehört mich hat aber bislang keiner erwischt:D
 
Werbung:
Da kann man mal sehen, was so ein Mojo-Beutel anrichten kann :rolleyes::D

aahh... cool. Genau das beantwortet eine Frage, die ich in einem anderen Faden gestellt hatte. Die sind also eher bunt und "unsere" braun bis rot? Ich glaub, die beißen auch bzw. sind aggressiver als die heimischen Arten. Danke!

Orangiger äh also orange Orangiger gibts das überhaupt:D
Und glaub dunkel, die anderen sind eher rot, und viel mehr Punkte:)
 
Beim Marienkäfer!
Wisst Ihr was heute noch der Knaller ist: ich hab' 'ne Gehaltserhöhung bekommen!! :jump1::geschenk::witch:



:megaphon: wiiitardet: WEIIITEEERMAAACHEN!!
 
Werbung:
Zurück
Oben