Komische Wirkung meines Mojo Beutels

wiiitardet

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
3
Guten Abend,
ich habe vor 3 Tagen einen Glücks-Geld-Mojo Beutel gemacht.
Nun seit 2 Tagen sind in meinem Haus Marienkäfer und grüne Wanzen.
Echt komisch auch in der Schule sind sie.
Also was sagt ihr dazu ist das ein Zeichen, dass man Mojo funktioniert?

lg wiiitardet
 
Werbung:
Guten Abend,
ich habe vor 3 Tagen einen Glücks-Geld-Mojo Beutel gemacht.
Nun seit 2 Tagen sind in meinem Haus Marienkäfer und grüne Wanzen.
Echt komisch auch in der Schule sind sie.
Also was sagt ihr dazu ist das ein Zeichen, dass man Mojo funktioniert?

Tragen die Käfer Geldscheine auf dem Rücken?
 
Hi,

auch in meiner Wohnung, Terasse, Garten sind in den letzten Tage vermehrt Marienkäfer. Das Wetter ist relativ warm für diese Jahreszeit und deswegen wundert mich das nicht. Sie sind überall und mein Eindruck ist eher, dass sie das warme Wetter z.Z. verwirrt (normalerweise verkriechen sie sich irgendwo und halten Winter/schlafstarre) bei ihrer Suche nach einem adequaten Schlafplätzchen.

Andererseits sind Marienkäfer nichtsdestotrotz ein Symbol für Glück und wenn einen eine BlattWanze sticht, sagt man, dass man dann Glück beim Geldgewinnen hat :D.

Viel Glück!
 
Schon voll komisch, hier ist es auch warm, an die 20°C und ich hab schon einige Marienkäfer gesehen. Hast du in henohischer Kraft gesprochen, wiiitardet?
 
Nein ich möchte Glück anziehen.
Ich sage nur Glücks-Geld Mojo weil viele Sachen die ich rein getan habe
beides anziehen.
Finde das aber trotzdem komisch weil sie mich wie wild anfliegen.
Mir kommt es so vor als wollen sie am liebsten den ganzen Tag auf mir drauf sitzen.
lg Wiiitardet
 
Die Marienkäfer sind momentan überall
:rolleyes:

Der Asiatische Marienkäfer (Harmonia axyridis) ist ein Käfer aus der Familie der Marienkäfer (Coccinellidae). Er wird auch als Vielfarbiger Marienkäfer oder Harlekin-Marienkäfer bezeichnet. Ursprünglich kommt die Art aus Japan und China und wurde Ende des 20. Jahrhunderts zunächst in die USA und dann auch nach Europa zur biologischen Schädlingsbekämpfung eingeführt. Inzwischen tritt er an vielen Stellen massenhaft wild auf und man befürchtet, dass er einheimische Marienkäfer-Arten und auch andere Arten verdrängt. Er kann Hausbesitzern sehr lästig werden, da er im Herbst große Schwärme bildet, die in Häusern überwintern.
 
Die Marienkäfer sind momentan überall
:rolleyes:
Da kann man mal sehen, was so ein Mojo-Beutel anrichten kann :rolleyes::D

Der Asiatische Marienkäfer (Harmonia axyridis) ist ein Käfer aus der Familie der Marienkäfer (Coccinellidae). Er wird auch als Vielfarbiger Marienkäfer oder Harlekin-Marienkäfer bezeichnet. Ursprünglich kommt die Art aus Japan und China und wurde Ende des 20. Jahrhunderts zunächst in die USA und dann auch nach Europa zur biologischen Schädlingsbekämpfung eingeführt. Inzwischen tritt er an vielen Stellen massenhaft wild auf und man befürchtet, dass er einheimische Marienkäfer-Arten und auch andere Arten verdrängt. Er kann Hausbesitzern sehr lästig werden, da er im Herbst große Schwärme bildet, die in Häusern überwintern.
aahh... cool. Genau das beantwortet eine Frage, die ich in einem anderen Faden gestellt hatte. Die sind also eher bunt und "unsere" braun bis rot? Ich glaub, die beißen auch bzw. sind aggressiver als die heimischen Arten. Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben