mein kater macht komische sachen ?

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
hallo .. ich hab mich grad hier neu angemeldet um vieleicht einige sachen zu erfahren wo ich mir keine erklärung zu geben kann.

Und zwar haben wir 3 kater 2 davon etwas länger einen erst seit kurzen.Seit dem er da ist passieren "komische sachen"

ich schreibe an besten mal alle 3 sachen auf die bisher vorgekommen sind !

Die erste : ich bin eines abends wie immer in bett geganngen da merkte ich wie mein kater über / unter der bett decke lang kam war mir aber nicht sicher ob es oben oder unten drumm war ich merkte auch was an mein bein /schenkel als ich schauen wollte war da nix aber es war echt als wenn er wirklich da wäre ,ich drehte mich um und lag meine kater da liegen und alle 3 schliefen fest.Naja danach hatte ich Angst und könnte erst mal nicht schlafen.

das 2 war auf fotos zu erkennen wir haben fotos gemacht von unseren 3 katern auf mehreren bilder wo der kleinste drauf war den wir noch net so lange hatten waren so komische kreise aber nur bei ihn,bei den anderen 2 katern gar net.. warum grad bei ihn?

und das letzte war erst heute morgen mein freund hat das beobachtet das 2 kater am fenster sassen und so komische geräusche gemacht haben, und gar nix da war nicht mal vögel,das hat aber nur der eine gemacht der andere hat keine geräusche von sich gegeben später machte er es in der küche am fenster erneut mit den komischen lauten/ geräuschen ..

weiss einer was das war ? Es wer sehr nett wenn mir jemand eine antwort auf meinen 3 fragen geben kann.


:danke:
 
Werbung:
Hi !

Hast ja Glück - mein Kater macht Kopfweh... :firedevil


das 2 war auf fotos zu erkennen wir haben fotos gemacht von unseren 3 katern auf mehreren bilder wo der kleinste drauf war den wir noch net so lange hatten waren so komische kreise aber nur bei ihn,bei den anderen 2 katern gar net.. warum grad bei ihn?

Das mit den komischen Kreisen hab ich auch mal beobachtet.

Da gingen die Kreise aber von der Fortigrafirenden aus.

lgJ
 
naja es waren aber nach den ich noch mal bilder machte auch wieder welche drauf,kann das den so oft sein ?


Warum ist es grad bei den ein kater nur zu sehen?
 
Als ich diesen Effekt beobachten durfte war das da, als eine Person- die fotogrfierende mit der anderen Person - dem Bild sehr emotional verbunden war.

Mein Rat : wenn Du einen Rat willst - - - sonst les nicht mehr weiter.

Geh mehr unter Menschen und häng deine Existenz nicht so an die Katzen.

lgJ
 
Hi Klee! :kiss3:

Wenn Du eine vernünftige Art von Gedankenaustausch wünschst,
wäre es nett, wenn Du in ganzen Sätzen schreiben würdest.
Das mit der Telpathie haut bei mir glücklicherweise meist nicht so hin....
lgJ
 
wieso gedankenaustausch? Ich würde gern einfach nur wissen was ich (sehe oben) alles geschrieben habe sache ist :)
 
Werbung:
Zurück
Oben