mein kater macht komische sachen ?

Werbung:
hm,..naja eigtl würde ch aufs erste sagen, dass da schon was höheres mitspielt!
(lichpunkte, das spüren von etwas was nciht da ist,...)

aber vlt könntest du doch einfach den engel fragen!?
 
hm,..naja eigtl würde ch aufs erste sagen, dass da schon was höheres mitspielt!
(lichpunkte, das spüren von etwas was nciht da ist,...)

wie meinst du das mit was höheres?
 
hm,..vlt ein engek,... (dazu gibts eh nen thread von mir,..ob engel auch tiere sien könne)
oder auch ein geist(ner katze oder auch mensch)

WAS es genau is(das da höher ist) kann ICH nicht beantworten, aber DU rausfinden!
 
Hallo Kleene,
ich kann das ganz gut nachvollziehen,denn ich hatte auch einen Kater und finde Katzen im Allgemeinen sehr interessant.
Im alten Ägypten wurde sie als Götter behandelt und das finde ich gar nicht so abwegig.
Also für mich haben Katzen auf jeden Fall was mystisches.Sie können einem auch viel geben,finde ich.
Mein Rat an Dich: beobachte weiter,aber versuche erstmal nichts hinein zu deuten.

Liebe Grüße
East of the sun :)
 
guter rat*g*

ein spruch (den ich sehr gut finde)


ein hund denkt:sie(die menschen) füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmerns sich um mich, Das müssen götter sein

die katze denkt:sie(die menschen) füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmerns sich um mich, ICH muss eine göttin sein
 
Werbung:
Zurück
Oben