Kombination für Borderline ?

Werbung:
Hallo!
Ich denke auf jedenfall die Personenkarte in Kombi mit der Sense und Fuchs...da die Personen sich ja immer selbst betrügen und verletzen. So sah ich es zumindest im Kartenbild einer Freundin, die auch (was dann später diagnostiziert wurde) eine Borderlinerin ist.

Liebe Grüße
amiga
 
Heftige Depressionen werden durch Mond/Sarg symbolisiert und mit Sense/Mond, hat man dann die seelischen Verletzungen auf der Gefühlsebene.

Sense/Haus die körperlichen Verletzungen, mit Fuchs die Haut eventuell.

LG
Gaia
 
also meiner meinung nach müssten die fische in kombi mit der sense drin-sein.....denn die fische sind auch die karten für die haut.....
 
also meiner meinung nach müssten die fische in kombi mit der sense drin-sein.....denn die fische sind auch die karten für die haut.....


Ja, kann ich auch was mit anfangen. Wenn ich den Fuchs sehe, dann denke ich immer an das Fell.:D

Aaaah mir fällt gerade ein, dass die Schlange sich ja auch häutet....hmm....wie man sieht, gibt es mal wieder mehrere Karten, die hinweisend sein können.

LG
Gaia:)
 
also meiner meinung nach müssten die fische in kombi mit der sense drin-sein.....denn die fische sind auch die karten für die haut.....

huhu spacy,
schön dich mal wieder hier zu sehen.:umarmen:

also nicht alle borderliner ritzen sich. die meisten sogar nicht. das selbst verletzende verhalten ist nur ein symptom, das auftreten kann. die sense würde also nur passen, wenn es denn auch ein borderliner ist, der sich schneidet...

lg
 
huhu spacy,
schön dich mal wieder hier zu sehen.:umarmen:

also nicht alle borderliner ritzen sich. die meisten sogar nicht. das selbst verletzende verhalten ist nur ein symptom, das auftreten kann. die sense würde also nur passen, wenn es denn auch ein borderliner ist, der sich schneidet...

lg

hallo mrskipper :kiss4:

wow, das überrascht mich nun, dass dir aufgefallen war, dass ich nicht mehr so oft hier-war......bin nun wieder vermehrt hier....brauchte mal abstand zu den karten....musste mich auch mal wieder selbst etwas finden....
bei dir alles klar?

du hast natürlich recht mit dem, dass sich nicht alle ritzen.......dennoch gehören für mich die fische in die kombi mit rein, denn die fische stehen ja für gefühle....vielleicht ist es ja eine kombi mit fische-mond-sense.......damit könnte ich was anfangen.....was meinst du dazu?

lg
spacy
 
Ja, kann ich auch was mit anfangen. Wenn ich den Fuchs sehe, dann denke ich immer an das Fell.:D

Aaaah mir fällt gerade ein, dass die Schlange sich ja auch häutet....hmm....wie man sieht, gibt es mal wieder mehrere Karten, die hinweisend sein können.

LG
Gaia:)

hallo gaia

beim fuchs denke ich eher an den kopf- und körperbewuchs.......die fische stehen jedoch für mich eindeutig für die haut....da die haut ja auch der spiegel der seele ist und somit komme ich auf die kombi fische-mond-sense.....
man verletzt sich selber......in welcher art auch immer.....

hmmm.....:confused:

lg
spacy
 
Werbung:
na klar ist mir das aufgefallen.:)
kann ich verstehen, dass du mal abstand zu den karten brauchtest. geht mir auch manchmal so.
bei mir ist alles ok, ja.bei dir auch alles in ordnung?

vielleicht ist es ja eine kombi mit fische-mond-sense.......damit könnte ich was anfangen.....was meinst du dazu?

diese kombi könnte sehr gut passen. könnte aber auch für andere psychische krankheiten stehen...

lg
 
Zurück
Oben