Kombination Geldgewinn

Hallöchen

Bär bei den Fischen , relativer Reichtum

Der Bär steht auch für vermehrung des Besitzes, kann also auch einen Kauf anzeigen.

Fische+ Reiter + Brief - Geld kommt aufs Konto (stimmt ganz oft)

auch der Sarg kann einen positiven Umbruch anzeigen, ist die momentane Finanzsituation eher schlecht.

Die umliegenden Karten zeigen dir woher Geld kommt , oder wofür Geld ausgegeben wird.

Fische+ Anker + Turm = Geld arbeitet zB. auf der Bank ( gut angelegt)

In einer ruhigen Minute werde ich mal meine Kombis in den Sammelordner hier eintragen... wenn du noch etwas Geduld hast :sabber:

LG
C.

Dank dir recht herzlich :kiss4:
Die Kombis helfen mir echt weiter :banane:
L.G.,
Daniela
 
Werbung:
Liebe Jessey, ich lerne noch. Bitte Urteile nicht zu hart mit mir. Ich bin halt noch nicht so weit wie du! :umarmen:;)
arlene...ich glaub du hast mich da mißverstanden, vor allem was beurteilen betrifft. ich hab das "negat." nur rausgefiltert um etwas zu veranschaulichen. warum? es wäre doch schade wenn jemand wieder vieles verlieren könnte aus verschiedenen gründen oder einflüssen wenn man dieses vermeiden könnte.

ich fand es einfach nur wichtig (aus eigener erfahrung) das man auch beachtet wo der hase im pfeffer liegen könnte, d.h. welche einflüsse noch wirken können. z.b. auch zur vermeidung von vergangenen fehlern.

es muß ja nicht angenommen werden, es war nur gut gemeint, unabhängig davon wer recht hat oder nicht, es is ja kein wettkampf ;) viele verschiedene blickwickel fördern doch auch ne erweiterung in bezug auf zusammenhänge erkennen um lösungen aufzuzeigen...egal wie lange oder kurz man legt.

üben...tut man immer denn das erfassen erweitert sich stetig, auch bei mir (so hoffe ich).

deswegen, nicht jede hinterfragung oder erläuterung ist böse gemeint in form von urteilen :umarmen:

denn austausch bereichert doch immer irgenwie gegenseitig
 
@ arlene
achso...wegen einordnung fuchs bei möglichen gewinn. also, ob gewinn oder nicht...d.h. nur, aufpassen wie man mit geld umgeht. vor allem wenn jemand z.b. in der vergangenheit sich hat hinreißen lassen nicht auf die finanzen acht zu geben. schlange kann ja auch eine art "verführung" bedeuten. sich von schönen dingen verführen lassen und die falle schnappt zu.

ich hatte ja nicht so intensiv geguckt, nur ich denke auch wenn das blatt ausschließlich den finanzen gewidmet ist, dann liegen trotzdem mögliche hinweise drin.

z.b. unzwar geldgewinn, aber trotzdem finanzen im auge behalten da job gefährdet. job is ja z.b. ein einfluß auf die finanzen. will sagen, sämtliche karten werden auf finanzebene gedeutet. weil...jede karte hat ja ihre bedeutung: gefühlsebene, finanzebene, persönlichkeitsebene usw.

weißt was ich meine? sense (spitze zur sonne) sonne könnte auch bedeuten ... glück in finanziellen bereich gefährdet und deshalb (wie du geschrieben) vorsicht vor zu großer euphorie. warum? und dann schaut man nach weiteren aspekten die der ratsuchende dann beachten kann.

wenn z.b. liegt das jemand in der vergangenheit zum finanziellen caos neigte oder so ähnliches bestätigt...dann liegt als bestätigung halt die warnung um genau das zu vermeiden.

und natürlich ist es so das man immer versuchen sollte einen pos. abschluß zu finden. also so das derjenige mit einem guten bestärkenden gefühl aus diese legung geht... alternativen aufzeigen wie er sein geld z.b. sichern kann und so

der sarg zeigt insofern die vergangenheit an weil er ja das ende oder auch stillstand zeigt.

wie jemand schon anführte: vögel sarg... sorgen enden (verlauf von links nach rechts), in kombi aber auch z.b. nervlich am ende (ende von vielen möglichkeiten je nach zusammenhang)

so...nun vögel sarg fuchs schlange: im verlauf/entwicklung gedeutet in etwa...sorgen enden, kann aber auch trügen, etwas will noch geordnet werden. das heißt... es endet unzwar durch einflüsse, aber mit der einstellung zum geld ist sie noch nicht ganz übern berg oder auch, es kommen noch komplikationen d.h. eine situation die nochmal verzwickt wird. und dann bezieht man wieder die umliegenden karten ein.

so...nun liegt im haus sarg der ring (verpflichtungen/wiederholung). im kontex zu eben. sorgen enden, aufgrund der entwickulungstendenz könnte es zu einer wiederholung des kummers kommen. deshalb sollte der kreislauf (ring) beendet werden (sarg). und dann alternativen aufzeigen wie derjenige es dann durchbrechen könnte.

so ist oft meine vorgehensweise wenn mir etwas auffällt und das kommt mit der übung. aber jeder setzt die prioritäten anders ;)
 
@Jessey
Die Dame neigt nicht zum Geld verschwenden! Eher das Gegenteil ist der Fall.
Geld ist ihr persönlich nicht so wichtig. Sie hat andere Ideale.
Der Fuchs in dem Blatt könnte bei ihr bedeuten, das sie nicht an den großen Gewinn glaubt. Sie ist da eher Misstrauisch, genau wie du. Wenn es in ihrem Leben aber doch Tatsächlich mal einen größeren Gewinn geben würde, täte sie sich einen kleinen Traum damit verwirklichen, sagt sie mir. Sie würde in die Selbstständigkeit gehen und einen kleinen Laden Eröffnen. Sie würde das Geld nicht für Luxusartikel verschwenden. Das traue ich ihr auch nicht zu. Von daher finde ich, das sie die richtigen Ansätze hat, mit einem Gewinn umzugehen. Deine befürchtungen passen irgendwie nicht ins Bild! Da muss es eine andere Erklärung für geben!
Auf jeden Fall bin ich voll gespannt, ob es tatsächlich einen Gewinn geben wird!
 
@Jessey
Die Dame neigt nicht zum Geld verschwenden! Eher das Gegenteil ist der Fall.
Geld ist ihr persönlich nicht so wichtig. Sie hat andere Ideale.
Der Fuchs in dem Blatt könnte bei ihr bedeuten, das sie nicht an den großen Gewinn glaubt. Sie ist da eher Misstrauisch, genau wie du. Wenn es in ihrem Leben aber doch Tatsächlich mal einen größeren Gewinn geben würde, täte sie sich einen kleinen Traum damit verwirklichen, sagt sie mir. Sie würde in die Selbstständigkeit gehen und einen kleinen Laden Eröffnen. Sie würde das Geld nicht für Luxusartikel verschwenden. Das traue ich ihr auch nicht zu. Von daher finde ich, das sie die richtigen Ansätze hat, mit einem Gewinn umzugehen. Deine befürchtungen passen irgendwie nicht ins Bild! Da muss es eine andere Erklärung für geben!
Auf jeden Fall bin ich voll gespannt, ob es tatsächlich einen Gewinn geben wird!

wie gesagt...ich hab das blatt nicht im detail angeschaut, es waren beispiele. verschwenden kann auch im sinne fehlinvestition in etwas sein weil etwas z.b. nicht funktioniert.

beim anker nagen die mäuse und brief dabei. danach das kreuz und aufwind. im turm liegen die wolken und in den wolken der berg. das heißt, eine mögliche tendenz das es durststrecken geben könnte bevor es wieder aufwärts geht.

der storch schaut in die dame...der zeigt wandel an. auch was die eigene person betrifft. in den eckkarten die wege...es geht um entscheidungen die noch unbekannt sind.

und da der fuchs im haus finanzen liegt sollte sie genau beobachten welche entscheidungen sie trifft...sich also schlau anstellen, clever sein

es geht nicht um recht oder unrecht, ich wollte nur aufzeigen das man versucht zusammenhänge herzustellen.

du brauchst die ideen oder sichtweisen anderer nicht annehmen ;) du kannst verschiedene deutungsideen aber dazu benutzen deinen eigenen weg zu finden indem du schaust womit du dich wohl fühlst.

und du wirst auch sehen das sich kombis oder konstellationen zu einer bestimmten bedeutung bei dir immer wiederholen werden und dann bist du dir vom gefühl her sicher das es dann auch so ist.

nur...du fragtest und ich gab dir meine sicht, nicht mehr, nicht weniger ;)
 
ämmm... ich lese still und leise mit,
die Frage war wie sich ein Gewinn darstellt,

also ich kann nur sagen wenn im TV sei es ein Boxkampf, ein Fußballspiel oder so läuft,
nehm ich manchmal meine Karten mach ne entscheidungslegung und frage wer gewinnt, der Klee liegt immer beim Gewinner

da ich ein Mensch bin der die Dinge gerne hinterfragt spuken mir nun erstmal andere Fragen im Kopf rum

1 FRAGE: (Reiter Reiter Brief) Karte sagt ganz simpel dass Geld kommt egal woher?
Mit Blumen ist es etwas schönes, wie ein Geschenk, mit Park von aussen - aber.... ist das alles, denn dies ginge ja schon wieder in Richtung Gewinn

2 FRAGE: welche Karten weißen darauf hin dass irgendeine Rechnung kommt (Reiter Brief +?) mit negativen Karten?
Maus in der Nähe weil sie Geld nimmt und für Verlust steht
Kreuz weil etwas abnimmt oder Sarg weil man Kummer hat Sarg auch Stagnation anzeigt?

*lach* ich sollte vielleicht meine Tageskarten wieder öfters legen dann wüsst ich es bestimmt und müsst mir mein Köpfle nicht zerbrechen.

Ist Rechnung erhalten, vielleicht in einer 3er Kombi dargestellt?
Brief Reiter und ... ????

habt ihr noch ne Idee
 
Ich würd sagen: Berg und Fische liegen für eine Finanzielle Belastung/Rechnung!?
Allerdings nur, wenn noch andere Negativ Karten dabei liegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben