Kombination Geldgewinn

Werbung:
Die Karten Klee und Fische zeigen einen möglichen Lottogewinn an.Liegt die Sonne noch daneben wird es ein großer Gewinn sein.
lg. Orbit
 
es müßte aber irgendwas dabei sein was den geldeingang symbolisiert. also brief oder reiter dabei und zudem meiner meinung noch park oder so.

wenn nämlich turm mit ner karte in kombi dabei liegt wäre es evtl zahlung von ner behörde...würde ich jetzt mal vermuten

wobei ich mir nicht sicher bin ob karten gewinn wirklich zeigen, wenn dann eher nur die chance darauf. der tod wird ja auch nicht unbedingt gezeigt und das wohl seinen grund.

genau wie fragen...leberwurst oder käsebrot?

klee fische hatte ich schon oft, in verbindung mit brief oder reiter und anker dabei...nämlich 2 mal im jahr, urlaubs - und weihnachtsgeld :D
 
es müßte aber irgendwas dabei sein was den geldeingang symbolisiert. also brief oder reiter dabei und zudem meiner meinung noch park oder so.

wenn nämlich turm mit ner karte in kombi dabei liegt wäre es evtl zahlung von ner behörde...würde ich jetzt mal vermuten

wobei ich mir nicht sicher bin ob karten gewinn wirklich zeigen, wenn dann eher nur die chance darauf. der tod wird ja auch nicht unbedingt gezeigt und das wohl seinen grund.

genau wie fragen...leberwurst oder käsebrot?

klee fische hatte ich schon oft, in verbindung mit brief oder reiter und anker dabei...nämlich 2 mal im jahr, urlaubs - und weihnachtsgeld :D

Danke auch für deine Antwort! Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob die Karten wirklich einen Geldgewinn anzeigen! Mich hat das mal aber eine Ratsuchende gefragt und da war ich mir dann nicht sicher, welche Kombi die passende sein könnte!
L.G.,
Daniela
 
Danke auch für deine Antwort! Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob die Karten wirklich einen Geldgewinn anzeigen! Mich hat das mal aber eine Ratsuchende gefragt und da war ich mir dann nicht sicher, welche Kombi die passende sein könnte!
L.G.,
Daniela
also ehrlich gesagt...wenn dann sieht man es vielleicht eher zufällig ohne direkte frage, also das es ne chance gibt. und das man evtl rät...wenn diejenige das gefühl hat an etwas teilzunehmen dann sollte sie es ruhig mal machen.

wenn aber jemand gezielt fragt...dann zeigen die karten ja evtl einen hinweis WODURCH sie zu mehr geld kommt. beispiel: wenn angenommen geld fuchs blumen liegt, wäre ein hinweis das sie geld zum fenster raus schmeißt wegen firlefanz. und wenn angenommen fische brief baum liegt, ein hinweis geld anzulegen. oder fische brief ring anker, regelmäßiges einkommen über arbeit vor allem wenn der srg in der gegenwart liegt für stagnation, also keine arbeit

finde ich immer ne sehr wirksame methode den leuten evtl mal die augen ein bissi zu öffnen ;)

was ich sagen will...ich bin davon überzeugt das die karten immer das zeigen was für die person wichtig ist und auch das einem mal was in den schoß fällt sollte erstmal verdient werden :rolleyes:
 
Es kommt immer auf die Frage an.Fragt zum Bsp. jemand nach einen Geldgewinn schaue ich mir die Karten um die Fische an.Liegt da der Klee oder die Sonne daneben oder alle beide könnte er oder sie einen Geldgewinn haben. Fragt aber jemand, ob er mehr Geld bekommen wird muß man sich die Umliegenden Karten genauer ansehen.
Liegt da der Anker neben den Fischen,so bedeutet es entweder eine Lohnerhöhung,oder Urlaus-bzw.Weihnachtsgeld. Liegt der Turm dabei bekommt man vom Finanzamt Geld, liegen die Blumen neben den Fischen bekommt man ein wertvolles materielles Geschenk.
Aber da jeder die Karten anders deutet wird man bei 100 Kartenlegern denen man das gleiche Kartenbild vorlegt 100 verschiedene Antworten bekommen.
 
Aber da jeder die Karten anders deutet wird man bei 100 Kartenlegern denen man das gleiche Kartenbild vorlegt 100 verschiedene Antworten bekommen.
für mich stellte sich eher die frage...ist es sinn des kartenlegens auf solch fragen überhaupt zu antworten? ich sehe es als impulse um die eigene situation aus eigener kraft zu verändern bzw zu verbessern. deshalb finde ich auch das man eher nach hinweisen gucken sollte wie die leute selbst aktiv werden können statt den bequemsten weg zu gehen.

abgesehen davon gibst du dir die mühe zu helfen und wenns kein gewinn wird bist du dann schuld und die böse. und spätestens dann wird gesagt: naja, tendenz aber verantwortung liegt bei jedem selbst
 
Werbung:
Zurück
Oben