Kombination Schwangerschaft

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo an euch alle,

ich habe schon von mehrere Kombinationen für Schwangerschaft gehört. Ich kenne Storch + Kind.

Welche kennt ihr, würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Hallo,

wenn es um Schwangerschaft geht würde ich die Lilie auch nicht ganz aussen vor lassen. In einigen Positionen/Kombis kann sie durchaus auch auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo

Wenn man schon Schwanger ist, kann man dies nicht mehr in den Karten sehen weil man es schon ist. Ich war selbst 2004 bei einer Kartenlegerin, hab auch nach Kinder gefragt, mir wurde gesagt ich bekomme keine Kinder mit meinem damaligen Mann.... hähä ich war zu der Legezeit damals aber schon in der dritten Woche Schwanger...soviel dazu...

Viele behaupte ja man würde es sehen, ich meine das wär nur Spekulation....

Daher ein Test (aus der Drogerie oder Arzt) würd da weiter Helfen:

LG Celicia
 
Ich hab immer Lilie-Storch-Kind genommen (hab mir da auch ne Eselsbrücke gemacht: erst hat man Sex (Lilie), dann kommt der Storch und bringt das Kind :) *naja, oder so ähnlich* ---aber so konnt ichs mir immer am besten merken.
Hab letzt ner Freundin Karten gelegt und da lag die Kombi an der Blume und tatächlich war ihre Freundin kurz darauf schwanger!

Kenne auch Leute, die den Mond mit dazunehmen bei der Deutung, also quasi Mond -Lilie-Storch und meine Freundin guckt einfach nach Lilie und Kind (was ich z.B.eher als sexuelle Unerfahrenheit deuten würde (aber kommt auch wieder auf den Gesamtzusammenhang im Bild an.

Viele Grüße :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben