Kombi Storch + Sterne

Hallo ihr Lieben,

möchte euch fragen:

was könnte die Kombination Storch + Sterne noch bedeuten, ausser Veränderungen in der Spirit?

Wäre für jede Sichtweise dankbar :danke:

Angie :kiss4:


Hallo

Kann auch auf einen positivem Umbruch hinweisen.
Oder auch das eine Veränderung vorgenommen werden sollte...

Lg Flair
 
Werbung:
Hállo ihr Lieben,

uhhh so viel zu sagen, schön........
Mir ist nur aufgefallen, dass in letzter Zeit, wenn ich versuche mir die Karten zu legen, dass immer der Storch im Haus von den Sternen liegt, oder die Sterne im Haus vom Storch!
Und dies wiederholt sich sehr oft, deshalb dachte ich mir ich frag hier mal nach.
Dass ich schon des längeren in einer Entwicklung stecke ist mir jetzt wieder mal bewußt geworden.
Ich merke dass ich selbst bei Problemen viel anders mache als früher (ich darf weinen und auch mal schwach sein.....usw). Ich gebe viel dem HImmel ab und bitte um Hilfe und Unterstützung und ich weiß ich bekomme aus allen Richtungen immer Hilfe (ob irdisch oder von oben..).
Ich glaube auch dass dies auch ein Prozess für mich ist und ich lernen muss, die Dinge oft anders zu sehen und auch mit Problemen besser umgehen kann. Früher bin ich schnell mal in ein Loch gefallen was jetzt nicht mehr so ist.
Ich werde heute hypnotisiert und vielleicht finde ich auch hier in der Hypnose mehr Klarheit.
Jedenfalls danke euch allen, schön dass es so viele Helferlein gibt :danke:

Und ja der Kinderwunsch..... einmal ist er sehr vorhanden, dann wieder weniger... hab heut erfahren dass eine Freundin ihr 2. Kind erhält.. freu, freu :umarmen:, und diese Nacht habe ich auch wieder mal.... geträumt, dass ich hochschwanger bin, lach. Dieser Traum kommt des öfteren vor, wo ich daraus schließe, dass der Wunsch tief in mir liegt...

Dicke Umarmung (besonders an mein Schatz Luce grins grins) an euch alle, Danke....

eure Angie
 
Zurück
Oben