Mir gehts nicht so gut! Was kann ich besser machen?

Liebes Clairchen,

ich kann nicht viel schreiben im Moment, aber ich wollte doch kurz was zu dem Bild sagen.Das ist trotzdem lieb von dir, weil du dir diese Zeit genommen hast!

Kind ist natürlich zentrales Thema. Das bedeutet aber nicht nur Neubeginn und Altes loslassen. Es bedeutet auch, dass du wieder neugieriger auf die Welt werden sollst, spontaner, 'unschuldiger'. Gegenüber die Störche wollen auch von dir eine Verhaltensänderung.

Ja genau das fehlt mir so sehr. Ich bin normalerweise ein spontaner, aus Kindesaugen sichtiger Mensch, der mal auch so richtig Lachen kann, Schabernack betreibt usw.... Dieser Teil fehlt mir so sehr, obwohl er immer mehr wieder zurück kommt zu mir!

Ich glaube nicht, dass Trennung die Lösung ist. Störche raten allerdings auch, dass du dich mit Gleichgesinnten umgeben solltest, die auch ihr Leben erneuern wollen. Vielleicht erst einmal nur innerlich, außen kommt dann von allein.

Ja meine besten Freundinnen haben genau das Selbe, wir haben auch den selben Typ Mann. Wir wünschen uns alle das NEUE! Und auch glaube ich bzw fühle ich, dass die Trennung nichts bringt, weil es das 1. mal in meinem Leben ist, wo ich sagen kann, dass ich diesen Mann aus tiefsten Herzen liebe. Was war echt komplett konfus ist. Einen Jeden anderen hätte ich schon längst verlassen, aber ich denke es ist Schicksal, dass Gott uns zusammen geführt hat. So wie wir zusammen gekommen sind, war es ein Wink des Himmels, lach...

Vielleicht findest du nochmal eine Zeit um nochmals über meine Karten zu gucken, doch ich danke dir auch jetzt schon sehr für deine Wort.e
Vielleicht kann ich später nochmal drüber schauen.

Vielen Dank herzlichst Angie:kiss4:
 
Werbung:
Liebe Amazonit


schau doch mal, du liegst im Haus der Sterne. Damit erhälst du die Möglichkeit die Dinge in Bewegung zu bringen und die Sterne liegen wiederum im Haus des Kindes. Kind und Stern ergeben die QS 29. Aber du wägst bei einem Neubeginn sehr viel ab

Ja es stimmt, ich zerlege immer alles, frage mich ob dies real ist, oder besser gesagt zum Umsetzen und wie, und wie geht es dann weiter, und was ist wenn usw....


, tastest dich heran und schaust ersteinmal. Oh ja

Und dadurch passiert dann natürlich nichts und der Neubeginn wird wieder verschoben 13-8-25-36.

Ja ich weiß, dass es an mir liegt!

Aber das ist genau die Herausforderung für dich im nächsten Jahr mit 4 in 36
wirst du aufgefordert langfristig zu planen und deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

DAs hoffe ich doch, denn es ist ja auch ein Herzenswunsch von mir, seit langer Zeit!

Dazu brauchst du wieder den Zugang zu deinem Innersten, deinen Sehnsüchten 34 in 26, aber das wird kommen 34 rössel 1.

Ja ich denke ich muss endlich wieder einmal ganz in mich gehen! Dir auch vielen lieben Dank.... :kiss4:
 
liebe angie, hab, gerade wieder gesundheitlich auf den weg der besserung, leider
kaum zeit, dir im moment eine komplette deutung hinzulegen. ich kann dich aber
beruhigen, dass es bei dir und deinem lebenspartner keinen grund zur sorge gibt.
es sieht sogar gut aus, bei euch zwei. ihr streitet euch um 'nebensaechlichkeiten',
an sich nicht der rede wert, aber manche dinge wollen oder sollen einfach 'strikt'
geloest, durcheinander 'aufgerauemt' und 'ad akta' gelegt werden. das kann zwar
laestig und anstrengend sein, aber es ist kein anlass zur 'panik'. dass eure liebes-
und lebensgemeinsschaft auf der kippe seht, sehe ich nicht, eher dass eure enge
verbindung 'funken' schlagen laesst. ein wenig abstand koennte da die 'schaerfe'
herausnehmen. mit dem kreuz darueber (im klee) scheint es eher euere aufgabe
zu sein, nicht immer den weichspuelgang zu benutzen, sondern auch mal 'butter
bei die fische' zu tun. er ist ein sehr treuer und fuersorglicher mann, behaebig in
manchen dingen, da bist du flexibler. aber du jonglierst ja auch eine menge. also
alles in allem sehe ich es nicht so negativ. kopf hoch.

alles liebe,
luo
xx
 





ich habe mal die Karten rausgepickt, die ich sehr interessant finde.
Die Wolken im Kopf, den Mond im Bauch.
Buch und Mond: vielleicht solltest du dich mehr mitteilen, gerade über die Dinge die dich belasten.
 
Aber wie lasse ich das alles los? Mit Meditation? Soll ich mir jedes Thema einzeln anschauen? :confused:

Hi Angi

Viel einfacher! Du legst deine Angst ab, nicht geliebt zu werden, drehst dich deinem Leben zu, ohne Angst zu haben, die Lieben zu verlieren!

Du willst deine Lieben in dein Leben ziehen, aber das geht nicht, du gehst vor die Hunde. Höre auf zu manipulieren aus Liebe. Höre auf zu manipulieren aus Angst alleine zu sein!

Alles liebe Pia
 
Hallo Angela,

hinblicklich deiner Aussage habe ich auf dein KB geschaut...hier fällt auf dass was in deinem Hormonsystem nicht in Ordnung ist.

Hier solltest du ansetzen...sehr warscheinlich die Schilddrüse!°

Gruß Verana
 
Liebe Luo,

liebe angie, hab, gerade wieder gesundheitlich auf den weg der besserung, leider
kaum zeit, dir im moment eine komplette deutung hinzulegen. ich kann dich

es freut mich sehr zu hören, dass du auf dem Weg der Besserung bist! Und ich wünsche dir von ganzen Herzen für das neue kommende Jahr, viel Gesundheit, Glück, Gottes Segen, Reichtum usw. und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen, an dieser Stelle einen herzlichen Drücker von mir :kiss4:



aber
beruhigen,
dass es bei dir und deinem lebenspartner keinen grund zur sorge gibt.
es sieht sogar gut aus, bei euch zwei. ihr streitet euch um 'nebensaechlichkeiten',

Ja momentan sticheln wir uns eher auch auf lustige Art auf und es sind für ihn Nebensächlichkeiten. Für mich eher ein Lebenselexier (Zärtlichkeiten), aber ich denke, es kann nur mehr besser werden :D

an sich nicht der rede wert, aber manche dinge wollen oder sollen einfach 'strikt'
geloest, durcheinander 'aufgerauemt' und 'ad akta' gelegt werden. das kann zwar
laestig und anstrengend sein, aber es ist kein anlass zur 'panik'. dass eure liebes-
und lebensgemeinsschaft auf der kippe seht, sehe ich nicht, eher dass eure enge
verbindung 'funken' schlagen laesst. ein wenig abstand koennte da die 'schaerfe'
herausnehmen.

Ja ich denke es gehört vieles gelöst! Ich dass ich von dem ganzen Vorstellungen usw. loslasse! Ihn loslasse, da er sehr sehr eng mit seiner Mutter und Familie verbunden ist und er es immer ALLEN Recht machen will. Wir wohnen alle in einem Haus und die meiste Zeit verbringt er die Zeit mit seiner Familie, was mir oft weh tut. Abstand wäre echt mal gut. Ich habe gemerkt, als ich 4 Tage in Deutschland war, dass er große Sehnsucht nach mir hatte und dies mir bei meiner Ankunft auch wirklich zeigen konnte.

mit dem kreuz darueber (im klee) scheint es eher euere aufgabe
zu sein, nicht immer den weichspuelgang zu benutzen, sondern auch mal 'butter bei die fische' zu tun.
Das verstehe ich leider nciht ganz, lach :confused:



er ist ein sehr treuer und fuersorglicher mann, behaebig in
manchen dingen, da bist du flexibler.
Ja diese Beschreibung passt sehr gut, doch für ihn gibt es fast nur Arbeit, Feuerwehr und seine Familie. Für Dinge der Zweisamkeiten hat er kaum Lust und Zeit!


aber du jonglierst ja auch eine menge. also
alles in allem sehe ich es nicht so negativ. kopf hoch.

Liebe Lua, vielen Dank und ganz viel Gesundheit!

alles liebe,
 
Liebe ETC...,

ich habe mal die Karten rausgepickt, die ich sehr interessant finde.
Die Wolken im Kopf, den Mond im Bauch.
Buch und Mond: vielleicht solltest du dich mehr mitteilen, gerade über die Dinge die dich belasten.
__________________
Ja sollte ich vielleicht machen, doch ich bin schon so frustriert und müde davon! Es geht immer um das Selbe! Recht liebenDAnk!!!:banane:
 
Liebe Pia

Viel einfacher! Du legst deine Angst ab, nicht geliebt zu werden, drehst dich deinem Leben zu, ohne Angst zu haben, die Lieben zu verlieren!

Du meinst, ich habe Angst nicht geliebt zu werden? Kann schon gut möglich sein, denn wenn ich so zurück denke, machte ich vieles damit keiner über mich reden kann, bzw. dass ich geliebt werde! Doch angst meine Lieben zu verlieren ist vielleicht nicht der passende Ausdruck, sondern Angst dass sie sich selbst verlieren (meine Mutter ist Gott sei Dank jetzt trockene Alkholikerin, mein Bruder aber noch immer Drogensüchtig, der andere Bruder trinkt sehr gerne!!!) Nur das man das besser verstehen kann. DAs Loslassen war sehr schwer und ich denke hier ist noch etwas zum Auflösen!

DAs Schönste für mich wäre, wenn ich wieder LEBEN kann, meine Ängste verliere und ich wieder FREI sein kann. DAs wär echt eines der größten Geschenke!

Du willst deine Lieben in dein Leben ziehen, aber das geht nicht, du gehst vor die Hunde. Höre auf zu manipulieren aus Liebe. Höre auf zu manipulieren aus Angst alleine zu sein!

Ich werde mir deine Worte nochmals durch mein Herz maschieren lassen! Danke dir liebe Pia und auch wünsche ich dir von Herzen ein wunderbares, erfolgreiches, Wunscherfüllendes neues Jahr :banane:

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Hallo Angela,

hinblicklich deiner Aussage habe ich auf dein KB geschaut...hier fällt auf dass was in deinem Hormonsystem nicht in Ordnung ist.

Hier solltest du ansetzen...sehr warscheinlich die Schilddrüse!°

Gruß Verana

Liebe Verana!

Ja ich muss Schilddrüsenhormone nehmen und erst gestern dachte ich mir, ob ich nicht schon wieder eine Unterfunktion habe! Hab gestern gleich bei den Isotopen um einen Termin angerufen! Ich hoffe, dass es nicht wieder eine ERhöhung der Dosis gibt! Danke dir sehr für deine Sichtweise!


Ich wünsche allen von ganzen Herzen ein wunderbares neues Jahr 2010! Und noch recht herzlichen DAnk für eure Hilfe und Zeit! Angie :kiss4:
 
Zurück
Oben