Bitte Bitte eure Meinung! DANKE!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit dachte ich mir, ich bitte euch wieder mal um Hilfe!

Es hat sich schon sehr viel verändert in meinem Leben! Mir geht es gesundheitlich und seelisch sehr gut, doch irgentwie weiß ich nicht, wie mein Weg weiter geht.
Einerseits möchte ich mich völlig und ganz selbstständig machen, vertaue aber noch nicht wirklich darauf davon leben zu können.
Es ist in mir ein kleiner Gefühlsstrudel.
Wäre über eure Meinung sehr dankbar.
Ps: Bin in einer Lebensgemeinschaft!

eure Angie :)

Lilie Schlüssel Fische

Berg Ring Schiff Kreuz Anker Baum Park Sonne
Kind Turm Lilie Maus Brief Schlange Buch Herz
Sarg Storch Mond Schlüssel Vögel Bär Klee Weg
Sterne Reiter Hund Blume Ich Fuchs Haus Mann
Wolke Rute Sense Fische
 
Werbung:
Hallo angie-maus,

bin vorerst mal nur zu deinen abhebekarten gekommen, und die sind ja superschön! es kommt immer mehr harmonie auf dich zu gemischt mit sicherheit, das glück stabilisiert sich, gefühle im fließen, qs sterne, da hätten wir ja deine spirituatlität, super, und somit auch sicherheit im finanziellen, schaut echt schön aus liebes! Eins ergibt das andere, wesentlich ist es, dass du in deiner harmonie bleibst.

ein 1. blick aufs große kb
Mit der 1. karte berg sind zwar noch einige hürden und blockaden zu überwinden und zweifel auszuräumen, aber da sind die mäuschen ja schon dran.

Welche richtung schaut denn bei dir der fuchs?? Der hat sich da in deinem harmoniehaus breitgemacht, kk zum schiff, glaub an deine wünsche und sehnsüchte, leb sie!!

Bis später :kiss3:
luce8
 
Hallo Schatzi,

also der Fuchs schaut ins Haus!!!
Naja, was mir in dem Bild Sorgen macht, ist diese ältere Frau, die nicht ehrlich ist mit dem Geld, und der Streit oder sonst was!!!
Hab aber nochmals nachgelegt, kann sein, dass es mich gar nicht so betrifft, kenn ja sooooooooo viele Leutchen.

Das mit meiner Sehnsucht und mit meine Zweilfeln, ja ja dass ist es ja! Ich weiß nicht ob ich mich jetzt schon Sebstständig machen kann, oder noch warten muss/soll/kann? Ich mache es mit HErz und mit vollster Seele, aber da Stoppt mich noch etwas!!!

Naja freu mich auf ein weiteres Schreiben von dir!!!
Und ich freue mich riesig, wenn eines nach dem Anderen bei dir klar wird!!!

Drück dich bussi Angie:weihna1
 
Berg Ring Schiff Kreuz Anker Baum Park Sonne
Kind Turm Lilie Maus Brief Schlange Buch Herz
Sarg Storch Mond Schlüssel Vögel Bär Klee Weg
Sterne Reiter Hund Blume Ich Fuchs Haus Mann
Wolke Rute Sense Fische

Was heißt es, wenn die Sense unter einem steht`?

Was heißt Berg und Turm mitsammen?
Eine Blockade von der Vergangenheit,kann das sein?

Berg und Ring was könnte das heißen?

Wie ihr wisst tut man sich für sich selbst sehr schwer!!! Kann mir jemand helfen? Bitte euch, danke!! :kuss1:

Angie :liebe1:
 
berg - ring:
eine verbindung, verpflichtung kann dich ja auch hemmen.
du drehst dich im kreis; als ein ewige wiederholung eines themas,
bei dem du nicht weiter kommst.

berg - turm:
etwas verlassen, was dir nicht gut tut. z.b. obigen den kreislauf.
in dich gehen und auf deine innere stimme hoeren (+ mond dabei)
der berg liegt in der vergangenheit, der turm trennt ihn somit ab?

lg,
luo
 
Angie-schatz,

sorry, bin diesmal auf etappen unterwegs .... du liegst im eigenen haus, über dir die zweifel angezeigt, scheinst mir momentan etwas „flatterig“ in deiner gedankenwelt, etwas schwankend zwischen sicherheit, die sich immer mehr ausbreitet und den zweifeln, die ein vorwärtspreschen noch etwas hindern. Zusätzlich auch ein elternthema, sind ja auch bär und schlange unmittelbar dabei, du machst dir da auch viele gedanken, deine mutter ist gerade dabei sich mit ihrem leben zu beschäftigen und sich bei ihr, sagen wir mal einiges „lichtet“ sie sich klar wird, sie öffnet sich immer mehr, vieles kommt bei ihr in bewegung, was im unterbewußtsein verborgen war, ist aber ein prozess, der nicht von heute auf morgen vollendet ist, sondern zeit braucht, kontakt bei euch liegt auch als stetig drinnen, tust ihr echt gut als seelische unterstützung.

Beruflich in spiritueller hinsicht würd ich sagen gibt’s einen plötzlichen start in die selbständigkeit. Es gilt vorher aber noch mit etwas abzuschließen, einige themen aufzuarbeiten, die in die kindheit zurückliegen. Reiter ist ja im haus buch, also da kommt bei dir einiges in bewegung, was dich bislang noch blockiert hat (berg im haus reiter) und das hat auch auswirkungen auf deine selbständigkeit.

Fortsetzung folgt .....

Bussi luce8
 
01 Berg ----- 02 Ring ---- 03 Schiff ---- 04 Kreuz ---- 05 Anker ---- 06 Baum --- 07 Park --- 08 Sonne
09 Kind ----- 10Turm ----- 11 Lilie ----- 12 Maus ----- 13 Brief ----14 Schlange - 15 Buch --- 16 Herz
17 Sarg ---- 18 Storch -- 19 Mond -- 20 Schlüssel -- 21Vögel ----- 22 Bär ------ 23 Klee ---- 24 Weg
25 Sterne -- 26 Reiter --- 27 Hund --- 28 Blume --- 29 Angela --- 30 Fuchs --- 31 Haus --- 32 Mann
--------------------------------- 33 Wolke ---- 34 Rute ----- 35 Sense ---- 36 Fische


disclaimer:
i'm crap at that. just to let you know. but i'll give it a try.

oh ja, da seh ich sie auch, da sind ein paar ganz dicke brummer, die dir im kopf herumkreisen;
du waelzt ganz schwere gedanke; denk mal, ob das geplante unterfangen auch so stattfinden
kann, wie du es planst. lange hast du es in deinem kopf getragen, es verbessert und ''geklaert''.
du folgst deiner berufung, klaengs nicht so kitschig, schrieb ich ''deiner bestimmung'', deiner
inneren stimme folgen.
du betrittst nun ein anderes level, du gehst in die oeffentlichkeit damit; es oeffnet dir optionen;
es maht dinge viel klarer, wenn du erstmal dabei bist; es ist wie eine tuer die in einen raum
voller tueren fuehrt. (das bild haengt ein wenig, sorry!); es gibt dir sehr viel kraft und freude;
und es bringt dich viel weiter in deiner entwicklung. und gibt dir auch viel sicherheit zurueck.
gibst du dafuer ein sicheres arbeitsverhaeltnis auf? die selbstaendigkeit klingelt hier auch an...
nicht, dass es einfah ist, es erfordert schon eine ganze menge chuzpe, selbstvertrauen, um
das so durchzuziehen. es geht darum, genau das zu tun, was deine aufgabe ist, ehrlich dir und
deinen beduerfnissen gegenueber. nur so kannst du im einklang mit dir selbst sein.
und du hast es drauf.

alles liebe,
luo
 
Hallo ihr Beiden,

also das hört sich ja mal gut an, bis auf meine Brummer im Kopf und meine Blockaden.
Das ist ja witzig zwecks Kindheit, denn bei einer Hypnose stellte sich heraus, dass ichmit 3 Jahren fast gestorben wäre.
ERst vor kurzem sind Mama und ich drauf gekommen, dass ich mit 3 Jahren eine runde Haarnadel in die Steckdose gesteckt habe und der Elektiker meinte, normalerweise hätte ich tot sein müssen.
Und eben bei der Hypnose stellte sich heraus, dass ich dadurch eine Blockade im Hellsehen usw. habe.
Vielleicht ist das ein Thema.
Das mit der Türe, ja dass hat mir ein Kartenleger schon mal gesagt.
Er meint ich müsste nur mehr durch die Türe gehen.
Aber ich weiß nicht, wie ich dass alles machen soll.
Soll ich Werbung machen oder soll ich abwarten.
Es werden ja immer mehr Menschen die zu mir kommen, aber noch nicht genug um mich fix selbständig zu machen.

Wie kann ich die Blockade auflösen, sodass ich durch diese Türe gehen kann???? Oh mann, das ist nicht leicht. Aber mein ganzes Herz hängt mit drinnen, also wird es auch was.

Danke euch beiden von ganzem Herzen.
Danke
eure Angie

Luce: Dicken schmatz und dicke Umarmung, weiss ja nicht, ob Luonnotar auch welche möchte, lach :kuss1:
 
Hallo ihr Beiden,

hallo angela =)

also das hört sich ja mal gut an, bis auf meine Brummer im Kopf und meine Blockaden.
Das ist ja witzig zwecks Kindheit, denn bei einer Hypnose stellte sich heraus, dass ichmit 3 Jahren fast gestorben wäre.
ERst vor kurzem sind Mama und ich drauf gekommen, dass ich mit 3 Jahren eine runde Haarnadel in die Steckdose gesteckt habe und der Elektiker meinte, normalerweise hätte ich tot sein müssen.
Und eben bei der Hypnose stellte sich heraus, dass ich dadurch eine Blockade im Hellsehen usw. habe.
Vielleicht ist das ein Thema.
Das mit der Türe, ja dass hat mir ein Kartenleger schon mal gesagt.
Er meint ich müsste nur mehr durch die Türe gehen.
Aber ich weiß nicht, wie ich dass alles machen soll.
Soll ich Werbung machen oder soll ich abwarten.
Es werden ja immer mehr Menschen die zu mir kommen, aber noch nicht genug um mich fix selbständig zu machen.

Wie kann ich die Blockade auflösen, sodass ich durch diese Türe gehen kann???? Oh mann, das ist nicht leicht. Aber mein ganzes Herz hängt mit drinnen, also wird es auch was.

musste an deine kombifragen zuvor denken:

berg - ring, berg - turm.

meine antwort darauf jetzt im gesamtkonzept:


berg - ring:
eine verbindung, verpflichtung kann dich ja auch hemmen.
du drehst dich im kreis; als ein ewige wiederholung eines themas,
bei dem du nicht weiter kommst. ...

... bis du deiner sehnsucht folgst.
dann laeufst du nicht mehr im kreis, sondern nimmst die tuer.
und da ist schon wieder dieses wort bestimmung, hm, hm.


berg - turm:
etwas verlassen, was dir nicht gut tut. z.b. obigen den kreislauf.
in dich gehen und auf deine innere stimme hoeren (+ mond dabei)
der berg liegt in der vergangenheit, der turm trennt ihn somit ab?

... mit sense + blume + mond ist es vielleicht ein ploetzliches
''aufgehen des knopfes''?


Danke euch beiden von ganzem Herzen.
Danke
eure Angie

Luce: Dicken schmatz und dicke Umarmung, weiss ja nicht, ob Luonnotar auch welche möchte, lach :kuss1:

danke!

luo
 
Werbung:
Hallo Luo,

also du meinst, wenn ich endlich meiner inneren Stimme folge und ich Nägel mit Köpfe mache, sprich mit endgültig Selbständig mache, dann bin ich durch diese Tür gegangen????????????

Es ist meine Bestimmung ich weiß es, aber ich habe Angst, dass es nicht so ins laufen kommt, sprich, dass ich mit dem nicht leben kann, was ich dann verdiene.
In letzter Zeit mache ich viel umsonst, aber mit Herz!!!

Aber ich wünsche mir aus tiefster Seele Selbststädig als Energetikerin zu arbeiten.

Danke dir von ganzen HErzen
Angie
 
Zurück
Oben