Bitte Bitte eure Meinung! DANKE!!

hallo angie liebes,

danke für deinen schmatz und die umarmung ... ich dich auch mal ganz herzlich :umarmen:

hatte jetzt spontan das gefühl, dir eine karte zu ziehn, und wie schön die bestimmung, lies doch bitte mal nach bei den karten des lebens!

... wo da u.a. steht, du hast freunde an hoher stelle, die eine veränderung herbeiführen können .... hast du den mut, auch die belohnungen zu empfangen, die dir zustehen ....

wie ist deine innere (unbewußte) einstellung zum finanziellen, schau mal fische im haus kreuz und im haus fische die ruten, in deren haus die lilie, bist du innerlich in bezug auf das finanzielle im einklang, in harmonie, die frage des "verdienens" .... meditier doch bitte mal darüber, viell. liegt da eine blockade was das annehmen des finanziellen betrifft und deine einstellung dazu

viell. kannst du ja damit was anfangen.

viele erkenntnisse und glg
luce8
 
Werbung:
Hallo Schatz,

ach ja wie immer kommst du mit den richtigen Worten.
DAs ist es! Ich habe noch ein schlechte Einstellung zum Geld, da liegt die Blockade. Oh mann, dass muss ich echt klären.

Du bist sooooo ein schatz, bussi und danke und ja ich geh jetzt mal duschen und werd mal gleich den Chucky herausholen und die Bestimmung lesen.
Danke dir bussi
 
Werbung:
hey liebes,

ist das schön, dass ich dir eine anregung gegeben hab, freut mich echt!

:kiss4: schönen tag noch
luce8
 
Zurück
Oben