Hilfe, bitte

Werbung:
silvermedi: so in etwa. die spalte sagt auch etwas zu den motiven; d.h. wo silvia "steht", da die dame liegt.
ich finde den berg auch nicht nur- negativ.

zur legung:
es geht m.m.n. erst darum die fehlende qualifikation zu erwerben.
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmal für Euere Hilfe...der Berg kann auch für Sorgen und Schwierigkeiten stehen...ich bin nähmlich Ausländerin und Alleinerziehend und trotz der guten Qualifikationen habe ich mehr Schwierigkeiten, einen Job zu kriegen, als andere.aber der Ring steht für was stabiles, vielleicht für einen Vertrag?...so hätte ich am Anfang gedacht...ausserdem als Italienerin bin ich sehr komunikativ, extrovertiert,sehr offen und selbsicher und kann mich sehr gut ausdrucken....in der richtung denke ich habe ich kein prob...und ich weiss genau was ich will:35 stunden die woche, min 1800 eur/monat, innerhalb von MUC...:))))gibts was genaueres???:)))
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmal für Euere Hilfe...der Berg kann auch für Sorgen und Schwierigkeiten stehen...ich bin nähmlich Ausländerin und Alleinerziehend und trotz der guten Qualifikationen habe ich mehr Schwierigkeiten, einen Job zu kriegen, als andere.aber der Ring steht für was stabiles, vielleicht für einen Vertrag?...so hätte ich am Anfang gedacht...ausserdem als Italienerin bin ich sehr komunikativ, extrovertiert,sehr offen und selbsicher und kann mich sehr gut ausdrucken....in der richtung denke ich habe ich kein prob...und ich weiss genau was ich will:35 stunden die woche, min 1800 eur/monat, innerhalb von MUC...:))))gibts was genaueres???:)))

:D ja liebe silvia - noch genauer - brutto (in deutsch gemeint :D)oder netto ??
wünsch dir alles gute dabei!!
 
Werbung:
also berg im kopf kann auch bedeuten das sie an hindernisse denkt, viell. auch etwas frustriert ist. sie weiß also das sie hindernisse überwinden sollte. mit ruten in kombi z.b. ausdrucksschwierigkeiten/retorik mit dem buch als lernen. also mögliche ausdrucksschwierigkeiten überwinden durch dazu lernen...oder auch sozusagen fehlende worte (buch ruten). mit buch ruten kann z.b. auch schreiben gemeint sein.

die wolken zeigen die unsicherheiten in gedanken. aber wenn sie zu veränderungen bereit und flexibel im handeln ist, dann dürfte das kein problem sein. die blumen und sterne bei den ruten zeigen das sie sich trotzdem klar oder auch charmant ausdrücken kann.

meiner meinung nach sind die hindernisse nur im kopf, wenn du selbst deine einstellung zur veränderung änderst, also das sie dir gelingt dann wird es dir gelingen.

mach dir klar was dich hemmt und verändere dieses. sind es vielleicht deine vorstellungen in bezug auf den wechsel? was möchtest du genau? wenn du das weißt handel dem entsprechend und check deine unterlagen nochmal.

ein vorstellungsgespräch liegt bereits.
lg jessey
 
Zurück
Oben