Kombi Storch + Sterne

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

möchte euch fragen:

was könnte die Kombination Storch + Sterne noch bedeuten, ausser Veränderungen in der Spirit?

Wäre für jede Sichtweise dankbar :danke:

Angie :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Angela,ich möchte mich auch mal wieder einzubringen.Kombi :Storch-Sterne
kann auch bedeuten :eine erfolgreiche Wunschvorstellung zustande bringen.(Viell. bezieht es sich auf Dein Kinderwunsch?)
Ich kann es sehr gut nachvollziehen,da es meiner Tochter ebenso ergeht. Aber auch sie gibt die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche Dir alles Liebe Kr.
 
hi du!

Würde sagen, dass eine Veränderung die vll schon am laufen war/ist/sein wird (weiß nicht genau - müsste den gesamten zusammenhang sehen) nun in die Klarheit kommt und du/oder wer auch immer, dich wieder neu orientieren kannst, bzw. einen neuen blick für etwas entwickeln kannst.

Außerdem stehen die Sterne ja für die Spiritualität und damit bringe ich auch immer das Selbst in Verbindung. Das könnte jetzt heißen, dass du vielleicht in einer persönlichen Entwicklung stecken geblieben bist und das sich dieser Wurm jetzt wieder löst oder so

hoffe ich konnte helfen.
alles liebe
Kelte
 
Hallo ,
etwas Neues steht an, (die Sterne unterstützen Dich- Vertraue ),
das noch recht unklar ist
(versteckte Karten Bär/Wolken)
Eine befreundete Person /Schamane oder die innere eigene Kraft wird, wenn gelebt Klarheit bringen.

Liebe Grüße Omni
 
hallo angie-liebes,

zu allem was schon gesagt worden ist fällt mir noch die variante ein
schwankende sicht der dinge

glg luce8
 
Hallo Angela,

was liegt denn vor den Störchen.

X bringt Klarheit, Erfüllung etc.

X + Störche Sterne Fische könnte auch: bringt viel Geld bedeuten.

Sterne = viel, viele

:)
 
Werbung:
Hallo!
Es könnte auch Veränderung in der Nacht bedeuten oder Veränderungen in einer kalten Jahreszeit.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Zurück
Oben