Koma

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hallo,

diesmal gehts um meine Freundin.
Sie hatte letzte Woche einen schweren Verkehrsunfall, und liegt nun im Koma, Lunge kolabiert, etliche Knochenbrüche, Schädelbasisbruch...

Ich weiß nicht, irgendwie kommt momentan alles zusammen. :(((((


Könnt ihr bitte an sie denken?
 
Werbung:
Liebe JoyeuX!

Auch von mir und von ganzem Herzen für deine Freundin viel Kraft.
Ein Gebet ist unterwegs und es brennt ein Kerzerl.

Ich werde sie in meine täglichen Bitten einschliessen... und natürlich auch dich und deine Mum... :trost:

:blume:Alles Liebe, Megistros
 
Hallo liebe JoyeuX,bevor ich schlafen gehe bitte ich die Erzengel um Schutz und Segen für ALLE.Meine Oma war vor kurzem in Koma.Sie hatte ein Schlaganfall ich kann es mir sehr gut vorstellen wie so eine Situation ist.Jetzt ist meine Oma ein Pflegefall es ist ziemlich schwer.Wir wollen sie aber nicht in ein Pflegeheim stecken das würde sie auch nicht wollen.Die Oma bekommt eine Profesionelle Heimpflege und bleibt bei uns wohnen.Mir würde beigebracht egal was passiert Familie haltet zusammen.Ich wünsche deiner Freundin schnelle Besserung sie soll GESUND bleiben und dir wünsche ich viel Kraft damit du deine Freundin unterstützen kannst gute Nacht lg Grimoire:zauberer1
 
Danke euch allen.
Sie ist momentan stabil, und es scheint bergauf zu gehen.
Sie haben sie aus dem künstlichem Koma geholt, also die Medikamente dafür abgesetzt und sie hat heute schon die Augen einmal kurz aufgemacht.
Kannte sich aber nicht wirklich aus.
Ich selber war nicht bei ihr, weil sie immer noch auf der Intensivstation liegt und täglich die engsten Familienangehörigen da sind.
Sie wird noch künstlich beatmet, obwohl ihre Lunge schon selber wieder mitarbeitet.
Aber es geht scheinbar bergauf!
 
Du kannst sie unterstützen z.B. mittels Heilsteinen.
So auch mit einem Granat, Sugillith, Regenbogenobsidian und anderen steinen. Dazu wäre es aber schön, wenn du mit dem Krankheitsbild dich aufmachst und ein Steineladen besuchst.
Um sich schon mal selbst so ein bisschen in die Materie hineinzuversetzen emphielt sich das Buch "Kristalle, Mond und Sterne". Das findest du bestimmt auch bei amazon. Es ist etwas dicker, aber dafür recht gut. Meist liegt es auch in entsprechenden Steineläden aus und man kann da dann die steine zusammen stellen.
Ansonsten kannst du auch durch eine Heilreise etwas bewirken. Zumindest wenn deine Freundin einverstanden ist. Ich denke mal, ihr kennt euch länger, da wirst du leicht merken, was sie davon hält.
Was auch hilft ist viel reden, über gemeinsame erlebnisse, über ihre Wohnung, über alles Mögliche eben, was vlt. alltäglich erscheint, aber dennoch wichtig ist.
Gerade bei Schädelverletzungen kann es auch zu einer Persönlichkeitsveränderung kommen. Infolge dessen kommt es auch bei Angehörigen und Freunden wie auch beim Patienten selbst zu Traumatas.
Das kann man zumindest für sich selbst insofern verhindern, als das man sich selbst die Möglichkeit einräumt, dass da jemand anderes wach wird. Auch hier kann ein schamane unterstützend helfen.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben