1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HILFE, brauche bitte dringend heilende Energie für meine Mutter

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Lunaboy1984, 14. Juni 2011.

1. Lunaboy1984

Lunaboy1984 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bitte euch um Hilfe. Meine Mutter Silvia liegt seit Donnerstag mit einer schweren Lungenentzündung auf der Intensivstation im künstlichen Koma und der Zustand ist kritisch. Bitte helft mir meiner Mutter heilende Energie zu senden, damit es ihr bald wieder besser geht.

Bitte helft ihr.

Liebe Grüße
    Michael

2. angeliqe

angeliqe Neues Mitglied

Hallo Michael! Du hast die Energie deiner Mutter zu helfen. Nimm sie an der Hand und schicke ihr all deine positiven Gedanken und alle Energie die du entbehren kannst.Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße angeliqe

3. Nerun

Nerun Neues Mitglied

Werbung:
    Nerun ist wird dir dieses eine mal seine unendliche Macht zuteilwerden lassen um deiner Mutter zu helfen!
    Nutze Dieses Geschenk Weise !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen