körpertausch ??

ich denke sie meint das die Beschreibung in dem Buch wie man Astralreisen herbeiruft usw. sehr ähnlich ist. Und das Forum ist doch zum fragen da also wieso sollte sie sich nicht die Meinung anderer hier Einholen.

Ich gebe dir recht. Das liegt womöglich daran, daß ich persönlich von Astralreisen nicht viel halte und diese Frage komisch finde. Doch vielleicht sollte ich da weniger unvoreingenommen sein.

lg, Anna
 
Werbung:
Eine Astralreise ist aber nicht so ähnlich, wie sterben.

Bei einer Astral-Reise verlässt man man ja auch nicht den Körper. Also
nicht wirklich. Durch eine höhere Eigenschwingung verlagert sich der Wahrnehmungsfokus von der materiellen Welt in die astrale Welt.
Die ihre ganz eigenen Regeln hat. Aber grundsätzlich gilt " Oben wie Unten"

Ist so ähnlich wie das "FarbenSpiel"..Blue;) *G* aber Ich bleibt Ich
 
Werbung:
Zurück
Oben