Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut, ja.

Weißt Du, was Du tun solltest? Du solltest mal erzählen, was Dir eigentlich passiert ist. In einem neuen Thread.

Und zwar möglichst ohne daraus irgendwelche Theorien zu bilden und möglichst ohne zu erwähnen, daß Du jetzt geistig reifer bist als die meisten anderen Menschen. ;)

lg

:thumbup:
Ja, das würde mich auch sehr interessieren.
 
Werbung:
Liebe asaliah40 ich bin mir dessen schon bewusst jedoch wahr es die wahrheit natürlich würde ich auch etwas schreiben das ich

Das ich das nicht so okey finde aber dann im als lügner betrüger und schluss endlich als rufmörder darstellen ist etwas naja zu weit ... schluss endlich mache ich mir jetzt echt denn gedanken das ich einfach denn alten beitrag der von 2jahren oder noch länger er geschrieben hat raus suche und in blamieren solte oder ob ich das einfach beruhen lassen sollte da ich gegen im nichts habe auser natürlich das er jeden als dumpfpacke motto anspricht schluss endlich wenn man andere so behandelt wie man selbst nicht möchte dann solte man nicht erwarten das einen die anderen eine sonderbehandlung geben wenn er/sie ständig jeden und alles beleidigt ...

Schlusswort

ja ich habe das so geschrieben und habe auch die wahrheit gesagt aber das ist nicht das nivaue eigendlich woh ich mich runter begeben möchte somit will ich im weder blamieren noch im richtig schaden daher bin ich zu faul diesen alten beitrag raus zu suchen ....
 
:thumbup::thumbup:Ich finde , dass ist eine sehr gute Idee,...einfach auf ein Neues ,...neue Chance ohne irgendeinen Beigeschmack. ;):)
Weißt Du was wirklich ärgerlich ist? Daß ich befürchte, daß auch dann das Gleiche wieder losgeht, weil Herr Fußballtor sein Verhalten nicht zu ändern gewillt ist. Er wird auch diesen Thread dann zertrollen und ich befürchte, daß Rapfael ganz einfach nicht die Sturheit hat, dann da nicht drauf einzugehen. Mittlerweile finde ich es wirklich verachtenswert und ich werde mich für eine dauerhafte Sperrung von Tor hier einsetzen. Das Forum verliert nichts, wenn er nicht mehr herumtrollt.
 
Weißt Du, was Du tun solltest? Du solltest mal erzählen, was Dir eigentlich passiert ist. In einem neuen Thread.

Und zwar möglichst ohne daraus irgendwelche Theorien zu bilden und möglichst ohne zu erwähnen, daß Du jetzt geistig reifer bist als die meisten anderen Menschen. ;)

lg

Das fände ich auch gut.
 
Liebe asaliah40 ich bin mir dessen schon bewusst jedoch wahr es die wahrheit natürlich würde ich auch etwas schreiben das ich

Das ich das nicht so okey finde aber dann im als lügner betrüger und schluss endlich als rufmörder darstellen ist etwas naja zu weit ... schluss endlich mache ich mir jetzt echt denn gedanken das ich einfach denn alten beitrag der von 2jahren oder noch länger er geschrieben hat raus suche und in blamieren solte oder ob ich das einfach beruhen lassen sollte da ich gegen im nichts habe auser natürlich das er jeden als dumpfpacke motto anspricht schluss endlich wenn man andere so behandelt wie man selbst nicht möchte dann solte man nicht erwarten das einen die anderen eine sonderbehandlung geben wenn er/sie ständig jeden und alles beleidigt ...

Schlusswort

ja ich habe das so geschrieben und habe auch die wahrheit gesagt aber das ist nicht das nivaue eigendlich woh ich mich runter begeben möchte somit will ich im weder blamieren noch im richtig schaden daher bin ich zu faul diesen alten beitrag raus zu suchen ....

Hm,.....der alte Beitrag, würde es aber entgültig klären,..verstehst du ?

Aber Ok,...;)
 
Weißt Du was wirklich ärgerlich ist? Daß ich befürchte, daß auch dann das Gleiche wieder losgeht, weil Herr Fußballtor sein Verhalten nicht zu ändern gewillt ist. Er wird auch diesen Thread dann zertrollen und ich befürchte, daß Rapfael ganz einfach nicht die Sturheit hat, dann da nicht drauf einzugehen. Mittlerweile finde ich es wirklich verachtenswert und ich werde mich für eine dauerhafte Sperrung von Tor hier einsetzen. Das Forum verliert nichts, wenn er nicht mehr herumtrollt.

*seufz

..................
 
Weißt Du was wirklich ärgerlich ist? Daß ich befürchte, daß auch dann das Gleiche wieder losgeht, weil Herr Fußballtor sein Verhalten nicht zu ändern gewillt ist. Er wird auch diesen Thread dann zertrollen und ich befürchte, daß Rapfael ganz einfach nicht die Sturheit hat, dann da nicht drauf einzugehen. Mittlerweile finde ich es wirklich verachtenswert und ich werde mich für eine dauerhafte Sperrung von Tor hier einsetzen. Das Forum verliert nichts, wenn er nicht mehr herumtrollt.

Ich verstehe dein Bemühen und auch dein Ärgerniss darüber, aber im Endeffekt hat er doch erst damit begonnen, als er einiges an Beleidigungen nicht übersehen hat , also ebenso reagiert hat,...und "Fussballtor" oder sonstiges muss auch net sein, zum Überlaufen brachte es die Anschuldigung, so sehe ich dass und NEIN; ich bin nicht dafür das Tor von Gor gesperrt wird , aber auch nicht dafür dass Rapael gesperrt wird.

Ein Versuch wäre es wert , mit der Bitte @Tor von Gor, gib ihm eine Chance und halte dich aus den Threads mit Rapael einfach raus, wenn Rapael auch "persönliches " an Tor draussen lässt.

LG Asaliah
 
@ rapfael

Warum antwortest du mir per PN, wenn ich im Forum meine Meinung "sage"?
:confused:

Ich habe keine Lust, in deinem verworrenen Thema "Machenschaften" Antworten auf dein NTE zu lesen. Und zwar aus dem Grund, weil mich deine Theorien über VT nicht Interessieren, ich jedoch mehr über NTE erfahren möchte. Ganz einfach!
 
Schon richtig assaliah40 aber anders gesehen wäre das so als ob man jemanden der ein kinderschänder wahr und damit halt phychische probleme hatte
Zur öffentlichen schau macht ...Und auf motto sagt meinen damen und herren dieser her ist ein kinderschänder
Das ist ein bildbeispiel als stellt keine falschen tatsachen auf sonst fress ich nen besen :D

Und so etwas ist für mich herabwürdigend und abschaum auch wenn man seine kinder schützen will zerstörrt man somit ein ganzes leben ....

Gut das ist arg krasses beispiel aber schluss endlich in so einen forum würde das wirkung auch genau so zeigen ....
 
Werbung:
Schach ist ein schönes spiel schlus endlich gewinnt der der mit seiner taktik besser voraus plant was man mit dem ganzen leben vergleichen kann..

Und mit dem gewinnen ist mehr oder weniger gemeint im realen leben das du erfahrungen dazu erlangst die nicht jeder dadurch erlangen kann ...

hhhmmmm, hat so etwas von Esoterik, wie sie hier teilweise verstanden wird ........ und wonach vermeintlich gut agiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben