Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lieber tor warum zum teufel unterstellst du mir dann das ich ein frauen hasser wäre ?

Ich habe dir nichts unterstellt ich habe dir sowohl öffentlich als auch per pn geschrieben das du Menschen auf ein Geschlechtsteil reduzierst .
Und ich schrieb auch das es bescheuert ist wenn man zu jemandem meint :
Ich muss dir nicht alles 1000 mal erklären nur weil du eine Frau bist .



nach dem 30 mal bin ich auf dem entschluss gekommen das das du das völlig ignorierst um aufmerksamkeit zu bekommen und somit machst du meine lieber Rufmord ....

Falsch ich erklärte dir bereits was Rufmord ist .
Und selbstvertsändlich gehen mir deine sog. Entschuldigungen die keine sind
am Arsch vorbei .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer sind denn die? Ich glaube kaum,daß es sich so verhält,wie du es mutmaßt...du bist ja selbst noch nicht lange aktiv hier, darum sind solche Vermutungen schlichtweg daneben...
"Die" sind wohl die, die ständig noch eins obendrauf geben. Das hat Venja ja nun klar ausgedrückt.

Und ansonsten finde ich es nur noch peinlich, daß Manche hier ihr Verhalten nicht einfach mal lassen.
 
Also ich weiss ich bin manchmal provokativ aber ich weis auch wens schluss endlich man aufhören solte zu streiten
Das sehen hier leute nicht ein und machen weiter gut okey denke ich mir dann versuchste es mal anders und kommst denn leuten entgegen und stattesen das die leute dann nach geben machen sies schluss endlich so das sie mir per pn drohen falsche tatsachen sowie mich als trottel oder scheinheiliger in meinen themen darstellen oder sogar verleudungen somit auch rufmord regelrecht machen aber dann das genialste wenn man selbst einmal andere die sichtweise aufklären möchte um dem hintergrund zu verstehen wird man als rufmörder bei admins ect. gemeldet selbst wenn man denn personen hier ein friedens angebot anbietet wird man per pn regel recht weiter bombartiert mit beleidigung auf jeglich art und weise woh man sich echt frägt wie alt die person ist

Schluss endlich ist es so das ich denn personen in meinen themen ich für persönliche beleidigungen mich entschuldige und daran sollte man sich auch ein beispiel nehmen wenn die person auch hier friedlich mit einen umgehen möchte selbst wenn sie noch so provokativ handelt so muss ich nicht noch benzin ihr ins feuer schütten

Und genauso ist es auch bei mir und bei anderen hier im Forum ich will damit nicht ereichen das ich nen scheinheilig wäre das wäre dann ja doch etwas selbst für mich etwas naja ....

Aber ich möchte gerne wenn man schon leute hier beleidgt und sie für rufmord bezichtigt das man seine gefechte selbst ausliefert und nicht noch admin´s die das hier als hobby machen auch noch reinzieht weil man ja sowas von hilflos ist

Schlusswort
Wenn ich Regelrecht in meinen eigenen themen regelrecht von leuten hier fertig gemacht versucht werde ist das okey und die dürfen auch nach eigener ansicht rufmord usw. machen-
Aber wenn ich mal in meinen eigenen thema wirklich tatsachen aufstelle dann ist das für die personen der welt untergang und sie können dann nur noch sagen das man jetzt zu weit gegangen wäre und droht ihnen weil man ja rufmord und so gemacht hat das wiederum verleumdungen sind und wenn die person sagt das sie genau so andere geschütze hier hochfahren kann und das ganze mit ner wahrheit absegnet ist das gleich ne drohung die ernst genommen wird
Und da frage ich mich selbst wen die person freundschaftlich auf die andere person rüber kommt warum man weiterhin versucht die andere person hier per pn aus dem weg zu reumen und aufn motto zbsp sagt du bist zu weit gegangen deswegen werde ich dich weder als freund ansehen noch werde ich damit aufhören weil ich das besser kann als wie du

Schluss endlich dreht man sich in einen teufelskreis und kommt zur keiner lösung wenn man nicht einmal per pn zur fridlichen lösung kommt stattesen wird weiter gedroht ect. und genau das ist das was mich etwas an diesen forum zumbeispeispiel extrem stört

Ich will hier nicht namentlich die personen nennen aber das geht selbst nach meinen ermessen jetzt zu weit weil ich sehr wohl hier in meinen themen versuchte friedlich mit dem leuten umzugehen und auch versuchte eine art lösung per pn zu finden stattesen werde ich regel recht hier gedroht und vorallem weiter beleidigt woh ich echt mich langsam frage obs noch geht ?

Was sagt ihr dazu bassiert das hier heufig oder bin ich ein einzel fall?

@Rapael

bei allem Respekt ,..wie würdest du dass benennen :

Zitat von dir aus dem Anderen Thread :

Und ich habe durch aus von dem lieben tor einen schönne beitrage gelesen woh er jemanden mehr oder weniger zum selbstmord aufordert und das wird dort in diesen thema sehr stark erwähnt aber ne abmanung gabs damals trotzdem nicht ... weil so etwas gehört natürlich belohnt weil selbst mord immer die beste wahl ist ....

Mir ist schon klar , dass du dir wünscht , dass es wieder friedlich zugeht, dennoch würde mir jemand so etwas unterstellen , würde ich es auch melden. Ganz logisch ,oder ? Denn Beleg kam bisher keiner , angesichts so einer Anschuldigung. Verstehen könnte ich , dass die Wortwahl nicht angenehm ist von Tor von Gor an dich , aber bei der Wahrheit bleiben wäre mein Anliegen.
Leute die sich bei dir "ausweinen " per PN,.und sich hier nicht schreiben getrauen ,..naja, empfinde ich als unehrlich , auch wenn sie es dir gegenüber bestimmt gut meinen, dich unterstützen möchten, dass sehe ich ein,..aber dann könnten sie ja auch in den Threads offen und ehrlich agieren. Auch wenn du gesundheitlich natürlich zu kämpfen, was ich verstehe, echt, bist es du der hier einigen Unfrieden sät, aber du scheinst es wirklich nicht zu erkennen. Dass man in einem Forum reagiert , auch klar und was Beleidgungen angeht, sei es PN oder hier, brauchst du sie ja nur zu melden, wenns halt net anders geht. Schade ist wiedermal , dass du zwar die Streitkultur weiter pflegst , aber weiterhin auf sachliche Beiträge nicht antwortest,..so frage ich mich echt, was dein Anliegen hier ist.
Und die Person die du namentlich nicht nennen willst , nau , wenn man deine Themen verfolgt , weiß man auch so wenn du meinst und dass wäre schlicht weg , Verleumdung der Person : Tor von Gor . ;)

Ist meine Ansicht .

LG Asaliah
 
Schach ist ein schönes spiel schlus endlich gewinnt der der mit seiner taktik besser voraus plant was man mit dem ganzen leben vergleichen kann..

Und mit dem gewinnen ist mehr oder weniger gemeint im realen leben das du erfahrungen dazu erlangst die nicht jeder dadurch erlangen kann ...
Es ist ja aber die Frage, ob es ein schöner Zug ist, mit Menschen zu spielen so in der Art, wie es hier geschieht. Du beteiligst Dich daran und darfst Dich dann auch nicht über das Resultat beschweren.

Mich persönlich wiedert es an.
 
Naja sibel mal ehrlich guck dir die themen an dann weisst du was venja meint ...

Hier werden die meisten neuen user dazu gebracht auch schnell nach bis zu zwei wochen wieder zu gehen da sie eben so ein forum verabscheuen woh sich selbst ernannte kritiker mit beleidigung die leute kritisieren ...

Und warum ich jetzt keine direkt angst habe das ich gebannt werden könnte ist ganz einfach zu erklären und auch wiederum trauig es ist so wenn man gebannt wird ist man nur auf dem browser solange gebannt bis man die cookies löscht und dann kann man sich völlig neue registrieren und das funktioniert auch in anderen forum´s und japs habe ich schon mal bei nen spiel bei steam gemacht weil ich als cheater gebannt wurde bei mw2 woh zu 99% gecheatet wurde ....Deswegen ist es auch so leicht forums zu flooten bzw zu spamen was das zeug hällt ... Aber wenn ich jetzt hier gebannt werde ist es so das ich es nicht einsehe mich noch mal zu registrien und mich dann zu verstellen weil mir sogesehen es nichts bringen würde wenn ich nicht ich sein darf weil man dann wieder gebannt werden würde ....Deswegen find ich es lachhaft wenn man sich wegen kleinigkeiten beim admin meldet und aufn motto sagt haha du wirst gebannt. Da denke ich mir dann dabei haha dann kann ich mich neue registrieren und bekomme nen lachkrampf ...

Ich hoffe man versteht mich dabei und macht jetzt nicht wieder daraus fakten die sogesehen ich nicht gemeint habe ... Weil langsam nervt das hier echt....
 
Naja sibel mal ehrlich guck dir die themen an dann weisst du was venja meint ...
Es geht mir nicht darum,was sie meint- so blöd bin ich ja nicht-sondern wen sie meint...

Hier werden die meisten neuen user dazu gebracht auch schnell nach bis zu zwei wochen wieder zu gehen da sie eben so ein forum verabscheuen woh sich selbst ernannte kritiker mit beleidigung die leute kritisieren ...
Das finde ich eine unmögliche und unhaltbare Unterstellung, rapfael.
 
... Weil langsam nervt das hier echt....
Absolut, ja.

Weißt Du, was Du tun solltest? Du solltest mal erzählen, was Dir eigentlich passiert ist. In einem neuen Thread.

Und zwar möglichst ohne daraus irgendwelche Theorien zu bilden und möglichst ohne zu erwähnen, daß Du jetzt geistig reifer bist als die meisten anderen Menschen. ;)

lg
 
Das finde ich eine unmögliche und unhaltbare Unterstellung, rapfael.
Och, das liest man aber doch sehr häufig. Meist gibt es dann einen Thread in "unter uns" mit der Frage, ob man denn nicht auch anders miteinander umgehen könne, und dann sind die neuen User wieder weg.

Und, nun ja, es ist auch kein Geheimnis, daß an diesem Prozess immer die gleichen Personen beteiligt sind.
 
Absolut, ja.

Weißt Du, was Du tun solltest? Du solltest mal erzählen, was Dir eigentlich passiert ist. In einem neuen Thread.

Und zwar möglichst ohne daraus irgendwelche Theorien zu bilden und möglichst ohne zu erwähnen, daß Du jetzt geistig reifer bist als die meisten anderen Menschen. ;)

lg

:thumbup::thumbup:Ich finde , dass ist eine sehr gute Idee,...einfach auf ein Neues ,...neue Chance ohne irgendeinen Beigeschmack. ;):)
 
Werbung:
Ich hoffe man versteht mich dabei und macht jetzt nicht wieder daraus fakten die sogesehen ich nicht gemeint habe ... Weil langsam nervt das hier echt....

Stimmt! Etwas nervt hier wirklich: DEIN Verhalten!
Du schreibst hier seitenlang Pipifax und heulst rum, wenn jemand - in dem Fall der liebe Tor - darauf einsteigt und versucht, dir zu kontern.

Es mag sein, dass du aufgrund deines Erlebnisses gewisse Einschränkungen hast, aber das gibt dir kein Recht, das als Freibrief für Beleidigungen am laufenden Band zu missbrauchen.

Dir wurden von vielen Usern hier sachliche Fragen zu deinem NTE gestellt, leider vermisse ich noch immer deine Antworten dazu. Stattdessen eierst du hier immer und immer wieder über diejenigen, die dich deiner Meinung nach nicht verstehen können oder wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben