Können mir die Engeln auch bei einer Erkältung helfen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Ich habe seit gestern ein beginnende Erkältung, ich versuche schon mit diversen Mitteln, ob Hausmitteln, pharmazeutische Mitteln, Heilsteinen, die Erkältung zu bekämpfen, leider habe ich das Gefühl, ich bekomme sie trotzdem, obwohl ich eigentlich nächste Woche topfit sein müsste, da ich ja nach Wien fahre!

Danke im Voraus!

Oder hilft Reiki Fernheilung?
 
Werbung:
wieso sollen dir die engel net bei deiner gesundheit helfen?auch wenns nur eine erkältung ist.
ich glaub raphael ist für diesen bereich zuständig,also für die gesundheit.
probiers einfach mal aus.
lg
gusti
 
Helfen können die engel schon, du musst aber schon auch selbst was tun, medizin nehmen, inhalieren, tee trinken, usw. die engel werden dich trotzdem unterstützen dabei.:)
 
hallo markus, ja bitte erzengel raphael ,dass er dir heilung schickt und wie schon auch gesagt hier, ein bisserl musst auch was dafür machen (tee trinken medizin nehmen*g*) alles gute .
 
@rosim,die engel helfen immer bei allem und entscheiden selber ,ob ja oder nein,versuchen kann man es und wenn es einen lernprozess gibt und sie nicht helfen dürfen, dann tun sie es auch nicht.*lächel*
 
Natürlich kann man die Engel um Unterstützung bitten, ich bitte da immer den Erzengel Raphael....aber im Grunde ist eine Erkältung auch in gewisser Weise eine "Reinigung", eine Klärung von einem Konflikt. Ansonsten einfach mal ein paar Tage Ruhe geben, viel Tee trinken, Vitamine zu Dir nehmen und in ein paar Tagen bist Du wieder fit! Fernreiki unterstützt natürlich auch die Selbstheilungskräfte.

Gute Besserung!

LG Ninja
 
Werbung:
@rosim, 1. bin ich nicht die göttliche voraussicht ,dass ich dir das beantworten kann .2. hab ich schon mal geschrieben ,sie helfen nur dann wenn sie es auch dürfen.3. geht es um die frage von markus
 
Zurück
Oben