Können mir die Engeln auch bei einer Erkältung helfen?

@rosim, 1. bin ich nicht die göttliche voraussicht ,dass ich dir das beantworten kann .2. hab ich schon mal geschrieben ,sie helfen nur dann wenn sie es auch dürfen.3. geht es um die frage von markus

...und 4. muß auch zu einem solchen Thema eine kritische Stimme erlaubt sein, also nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen !

:) ...Rosim
 
Werbung:
Hallo Rosim! Hallo alle anderen!

Falls du dich mal intensiver mit den Engeln beschäftigst Rosim, wirst du merken, steht auch in fast allen Engelsbüchern, das alle Engeln ungebunden sind in Raum und Zeit, sie können gleichzeitig bei zig Menschen sein, und um die Sache, von Kleinigkeiten zu kommen, natürlich kann ich auch die Engeln bei einer Erkältung anrufen.

Den Engeln ist keine Arbeit zu schwer und wie gesagt, sie können an verschiedenen Orten sein zur gleichen Zeit.

Ja es ist schlimm was auf der WElt passiert, ich verstehe es oft selbst nicht warum Gott und die Engeln soviel Leid zulassen?!
Aber es muss einen Grund haben!

Danke Euch allen, wünsche allen ein gesegnetes neues Jahr und das nächstes Jahr viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen!

Gott beschütze Euch!

LG Markus
 
lieber markus ,auch für dich alles gute und dass dein leben heller wird.
auch allen anderen wünsch ich ein gesegnetes ,lichtvolles jahr 2007
 
Werbung:
Ich würde die Engel nicht mit jeder Kleinigkeit belasten, ich denke die haben genug zu tun !!!

:firedevil
Also so würde ich jetzt nicht denken. Engel sind für uns da und sie freuen sich,wenn wir sie anrufen egal um was es sich dabei handelt. Die Engel suchen für uns die richtige Lösung auch wenn wir sie auf den ersten Blick nicht erkennen können. Engel helfen uns bei Allem und zu jeder Zeit.
 
Zurück
Oben