Können Geister durc mich sprechen???

Bebegirl

Mitglied
Registriert
8. März 2013
Beiträge
104
Ich wollte schon sehr lange wissen ob es eine Trance dafür gibt, dass Geister durch mich reden können? Wenn ja wie soll das den bitte schon gehen? Gibt es hierfür eine Meditation, oder Trance oder etc. um in ihnen zu sein oder sie in mir, oder beide gleichzeitig???
 
Werbung:
Wenn du ein trance-medium wärst, könntest du es dir selbst beantworten! Da du nicht weißt, wie man es macht, ist es besser so, dass du es nicht weißt, da es gefährlich ist!

Joar. Gefährlich wie das Leben. :clown:

Klar kann man sich persönlich an die Welt verlieren - aber man kann auch gewinnen, gewinnen durch den eigenen Mut ins Unexpedierte.
Und letztes ist sogar sicherlich so!
 
Joar. Gefährlich wie das Leben. :clown:

Klar kann man sich persönlich an die Welt verlieren - aber man kann auch gewinnen, gewinnen durch den eigenen Mut ins Unexpedierte.
Und letztes ist sogar sicherlich so!

Kannst du mir erklären wie ich das schaffe oder wenigstens anders Kontakt aufnehme????
 
Werbung:
Zurück
Oben