Können Geister durc mich sprechen???

Moin!

Ghost Whisperer ist eine US-Serie über eine Person, die die Seelen Verstorbener wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren kann. Ist halt hübsch aufbereitet.^^

Zu Deiner Vorstellung: in den Voodoo/Yoruba/Santeria - Kulten passiert so was ständig. Die arbeiten viel mit Besessenheitstrancen.

MfG,
T.
 
Werbung:
Moin!

Ghost Whisperer ist eine US-Serie über eine Person, die die Seelen Verstorbener wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren kann. Ist halt hübsch aufbereitet.^^

Zu Deiner Vorstellung: in den Voodoo/Yoruba/Santeria - Kulten passiert so was ständig. Die arbeiten viel mit Besessenheitstrancen.

MfG,
T.

Ah, OK danke, nun verstehe ich das alles schon viel besser. Also hat das schon etwas mit Trancen zu tun.
 
Hi bebegirl,

die Trance ist das Fahrzeug, dessen Du dich bedienst, mehr nicht. Wohin es dich führt, entscheidest Du selbst.

LG
Any
 
Zu Deiner Vorstellung: in den Voodoo/Yoruba/Santeria - Kulten passiert so was ständig. Die arbeiten viel mit Besessenheitstrancen.

Die babalawos in Ifa bilden da eine Ausnahme, da sie mit Orula über das Opon Ifa (Orakelbrett)/Opele (Orakelkette) kommunizieren, in manchen Arbeiten Obinus (Cocos) zusätzlich verwenden, es aber zu keiner rituellen Besessenheit kommt. Babalawos sind in erster Linie Orakelpriester.

Orula Iboru, Iboya, Iboshishe!
 
Ich wollte schon sehr lange wissen ob es eine Trance dafür gibt, dass Geister durch mich reden können? Wenn ja wie soll das den bitte schon gehen? Gibt es hierfür eine Meditation, oder Trance oder etc. um in ihnen zu sein oder sie in mir, oder beide gleichzeitig???


Willst eine RICHTIGE Antwort hören? ok, du willst es.

Ja, es geht, aber es ist eine Gabe (Geschenk Gottes), wenn ein Mensch das kann. Sie sind immer in einem Medium, nie umgekehrt. Wozu auch.

In Voodoo hat das nicht wirklich mit Besessenheit zu tun, da ja das Medium sich auch verweigern kann und nach einer Session geht der letzte "Geist" ja wieder. Es geschieht also Freiwillig. Also lernen kann man es nicht. Aber es kann ja noch verborgen sein.

Und, es ist immer nur ein "Geist" gleichzeitig im Medium. Das Medium weiß danach nicht was geschah. Es können aber mehrere "Geister" hintereinander in das Medium gehen.

Es gab auch sehr berühmte Medium (wie ist bloß die Mehrzahl von Medium?)wie zB Edgar Cayce.

Mit Trance kannst du versuchen, Verbindung MIT den "Geistern" aufzunehmen bist aber KEIN Medium durch das ein "Geist" reden kann.

Bei anderen Trancearten muss man sich vorher unbedingt schützen. Das beginnt schon beim "Tischerl Rücken"

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon sehr lange wissen ob es eine Trance dafür gibt, dass Geister durch mich reden können? Wenn ja wie soll das den bitte schon gehen? Gibt es hierfür eine Meditation, oder Trance oder etc. um in ihnen zu sein oder sie in mir, oder beide gleichzeitig???

ich hab mit geistern nichts zu tun!das macht gott und die engel!meditation ist rein für die sebstfindung da!Lg
 
Moin!

Ghost Whisperer ist eine US-Serie über eine Person, die die Seelen Verstorbener wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren kann. Ist halt hübsch aufbereitet.^^

Zu Deiner Vorstellung: in den Voodoo/Yoruba/Santeria - Kulten passiert so was ständig. Die arbeiten viel mit Besessenheitstrancen.

MfG,
T.

Guten morgen nicht nur,Vodoo sondern auch Schamanen!hihiii
 
Werbung:
Nein, eigentlich möchte ich nur wissen ob so etwas wirklich möglich ist, ich meine richtig echt. Und mal eine wichtige Frage, worum geht es in Ghost wisperer?

jetzt stellst du dich aber doof an...in einem anderen thread zizierst du diese serie sogar:D

liegt es an den osterferien, dass du mal wieder zeit hast hier die leute für doof zu verkaufen?
 
Zurück
Oben