Können Engel heilen?

So machst du chojana die Engel zu Mystischen Figuren. Wo viele die hier als Engel gesehen werden, hier als Menschen Inkarniert waren. Ich habe noch nie erlebt das sich Engel über den Menschen sich stellen. Es sind Geschöpfe von Gott wie wir auch. Jeder für seine Aufgabe mit den Passenden Werkzeugen. Wenn du die Engel meinst die nie hier Inkarniert waren, die haben eine andere Aufgabe in der Schöpfung doch auch diese dienen Gott, so wie wir.
 
Werbung:
Lieber Roti

Die engel sind keine bote sie sind mehr als dass sie sind lebewesen die eigene aufgabenbereiche habe sowie du vieleicht bäcker bürgermeister ect. bist hat jeder engel andere aufgaben die einen schützen einen die anderen wiederum liefern die botschaft an gott der wiederum spricht mit ja oder nein(natürlich nicht auf diese art und weise aber man könnte es sich so leichter vorstellen) Woh kämen wier denn hin wenn es nur eine sorte engel gäbe oder eine sorte mensch (wobei es oft besser were) Damit ist gemeint jeder ist anders und jeder braucht andere aufgaben.

Hallo chojana
Du hast vollkommen Recht, Engel nur eine Aufgabe zugestehen wäre wirklich ungerecht. Sie haben viele Aufgaben, die sie von Gott zugeteilt bekommen.
Im Buch: "Engel-ihre Bestimmung,ihre Aufgaben und Botschaften" erzählen 53 Engel wie ihr Dasein im Jenseits ist. Wenn man das liest, bekommt man eine andere Sicht des Engelseins.
Allesliebe und gute Gida.
 
Hallo chojana
Du hast vollkommen Recht, Engel nur eine Aufgabe zugestehen wäre wirklich ungerecht. Sie haben viele Aufgaben, die sie von Gott zugeteilt bekommen.
Im Buch: "Engel-ihre Bestimmung,ihre Aufgaben und Botschaften" erzählen 53 Engel wie ihr Dasein im Jenseits ist. Wenn man das liest, bekommt man eine andere Sicht des Engelseins.
Allesliebe und gute Gida.

Und wer soll das wissen, wie/was im Jenseits ist?
 
Natürlich die Engel selbst, denn sie selbst berichten ihr Leben.
Liebe Grüße Gida

Ich möchte noch klarstellen, das es nicht nur Wissen aus einem Buch ist, ich selbst habe die Engel befragt und von ihnen die Antworten bekommen.
Es ist also aus erster Hand!!!
Alles Liebe Gida
 
Hallo chojana
Du hast vollkommen Recht, Engel nur eine Aufgabe zugestehen wäre wirklich ungerecht. Sie haben viele Aufgaben, die sie von Gott zugeteilt bekommen.
Im Buch: "Engel-ihre Bestimmung,ihre Aufgaben und Botschaften" erzählen 53 Engel wie ihr Dasein im Jenseits ist. Wenn man das liest, bekommt man eine andere Sicht des Engelseins.
Allesliebe und gute Gida.

Ich möchte hier noch etwas hinzufügen. Natürlich können Engel heilen!!! Wenn sie von Gott den Auftrag bekommen haben. Aber kein Engel wird einen Menschen heilen, wenn es nicht in dessen Karma enthalten ist.
Liebe Grüße Dida
 
Zum Wesen der Engel gehört eine gewisse Nähe zum Menschen, damit er zu seinem Seelenheil finden kann. In diesem Umstand liegt dann auch das Heilen an sich verborgen – egal, wie man das dann am Ende bezeichnen mag.

Phantasie ist also gut beraten an ihrer Vorstellung zu den Engeln festzuhalten, selbst wenn sich diese Vorstellung mit einen etwas oberflächlichen Blick rational nicht sinnvoll erscheinen läßt. Es wird manchen Rationalisten sicherlich wundern, aber der Mensch wird nicht durch seine Logik bestimmt wird, sondern durch seine Gefühlswelt.


Merlin
 
ja engel können heilen ich arbeite mit erzengel gabriel der für die heilung stehtr jetzt schon fast 2 jahre um menschen zu helfen die ihr schmerzen lindern wollen
 
Werbung:
Zurück
Oben