Können die Karten irren?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

in meinem Legungen gibt es einige Männer (Interessenten) ;) da habe ich ein bisschen den Überblick verloren, wer wer ist. Nur einer wechselt nicht und das ist der "Herr". Ständig taucht er mit dem Baum neben sich auf. Bei dem weiß ich sehr gut wer das ist, aber ich will ihn einfach nicht mehr. Auch deshalb weil mein Herz für einen Anderen schlägt.

Mich nervt das schon, gibt es die Möglichkeit daß die Karten sich irren?

Liebe Grüße
Hupi
 
Werbung:
Manchmal liebt man jemand mit dem Kopf und nicht mehr mit sein Herz. Kann gut sein, dass du nun Gefühle hast für jemand andere hast. Aber unbewusst bist du doch noch an deine alte Liebe verbunden.

Und nein, ich denke nicht das deine Karten lügen oder da was verwechselt. Die Karten spiegelt ja dein bewusste und unbewusste Infos heraus.
 
Hallo,

Ich hab diese Frage hier auch mal gepostet.... zu dieser Zeit war ich in einer relativ undurchsichtigen Situation, die ich nicht haben oder sehen wollte. Im Endeffekt hatten sie im Nachhinein gesehen absolut recht.

Mittlerweile glaub ich, dass in diesen Augenblicken einfach der Blickwinkel zum Ganzen fehlt.... und das ist menschlich...
 
Auf die Karten kann man sich nicht verlassen, auch wenn es gute und schlechte Kartenleger gibt.
 
Danke für eure Antworten, aber meine Karten haben/hatten bisher recht.
Ich denke nicht daß ich da etwas missverstehe, bzw. sind die Karten so eindeutig daß es schwer wäre.

@Bloodberry
Inzwischen glaube ich daß du recht hast, ich glaube auch nicht mehr daß die Karten sich irren und mein Unbewusstes spiegeln. Manchmal will man halt Sachen nicht wahrhaben.

LG Hupi
 
Mich nervt das schon, gibt es die Möglichkeit daß die Karten sich irren?

nein, natürlich, Karten und ihre Interpreten sind genau so unfehlbar wie Gott... an ihnen zu zweifeln ist ein Sakrileg für das man ausgepeitscht werden müsste
 
Werbung:
nein, natürlich, Karten und ihre Interpreten sind genau so unfehlbar wie Gott... an ihnen zu zweifeln ist ein Sakrileg für das man ausgepeitscht werden müsste

Meistens haben die Karten Recht, doch gibt es durchaus seltene Fälle in denen sie sich irren....meistens dann wenn der Fragende von einem Thema so befangen ist, dass sein Unbewusstes nicht mehr die richtigen Informationen filtern kann... ;)

thx FIST ;)
 
Zurück
Oben