Bitte nochmal um Hilfe

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Ich habe einfach mal eine Legung versucht und zwar wollte ich wissen, wie ein bestimmter Mann für mich empfindet. Ich habe die Herren karte rausgenommen und eine Neunerlegung gemacht.

Darf ich das so legen? Und wie würdet ihr das Deuten?

Herr

Herz, Kind, Baum
Dame,Anker,SEnse
Mäuse,Mond,Ring


Liebe Grüße
 
Werbung:
Also ich lege so:

7 4 8
2 1 3
6 5 9

Wobei die Karte 1 die Themenkarte ist, also in Deinem Fall der Herr. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das immer so deuten soll. Gibt verschiedene Methoden. bin mir noch nicht klar darüber wo die Zukunft, Gegenwart und so weiter und was Diagonalen für ne Zeit oder nen Aspekt darstellen.
 
Hm, ja gut, wenn das so nicht geht. War nur mal eine Idee von mir *smile* Welche Legetechnik kann ich dann nehmen, wenn ich etwas über jemanden wissen möchte? Oder vielleicht eine viel wichtigere Frage, darf man das überhaupt?
 
Ich habe einfach mal eine Legung versucht und zwar wollte ich wissen, wie ein bestimmter Mann für mich empfindet. Ich habe die Herren karte rausgenommen und eine Neunerlegung gemacht.

Darf ich das so legen? Und wie würdet ihr das Deuten?

Herr

Herz, Kind, Baum
Dame,Anker,SEnse
Mäuse,Mond,Ring


Liebe Grüße

ich würds so deuten, der mann hat gefühle aber angst sie zu sagen oder zu zeigen, er denkt an neubeginn hat gefühle aber er müßte sich in zukunft dann ja auch zu einer bindung entscheiden, und das kommt im zu plötzlich.
 
Hallo samira,

es ist üblicher, die themenkarte in die mitte zu legen, aber du kannst es auch so machen und schaun, was so in der mitte zum liegen kommt.

In dem fall der anker, also ein festhalten. Würde die karten so werten, gefühle sind sehr wohl da, auch der wunsch nach einem neubeginn, aber mir liegt da noch eine altlast, eine beziehung liegt noch als belastet, da scheint etwas noch nicht aufgearbeitet zu sein und von daher nagt es auch etwas an den gefühlen, die angst zuviel preiszugeben, er ist sich noch im unklaren, sieht sich darin auch a bisserl die gefahr, sich wieder zu schnell zu binden.

Lg luce8
 
Herz, Kind, Baum
Dame,Anker,SEnse
Mäuse,Mond,Ring

ich versuche es auch. legen wir den herrn mal über den anker.
anker-herr er versteckt sich gerne in der arbeit. er ist treu veranlagt.
mäuse-herr er hat existenzängste, auch beruflich etwas unzufrieden.
herr -kind vom charakter ist er eher etwas naiv- kindlich-verspielt.
baum-sense-ring verletzungsgefahr op?
mäuse-dame-herz du zweifelst an der liebe.
kind-anker-mond er will mehr von seiner arbeit.
ich sehe hier nix was eure liebe gefährdet.
liebe grüsse :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben