klugscheißer

Werbung:
Hallo

ich komme aus einem weinbaugebiet und wenn man hier einen kleinen wein bestellt,anstatt normal 0,2l nur 0,1l hat diese kleine Masseinheit den Namen Piffchen.
Erklärung:
Früher gab es ja die Sperrstunde und dann sind die "Gendarmen" mit Uniform und Pfeife rumgelaufen und haben zur Sperrstunde gepfiffen.
In den Weinstuben bestellten die Gäste dann beim nähernden Geräusch der Pfeife nur noch n Piffchen(Pfiffchen=Pfeife)

Für alle dies interessiert :)
 
Auf die Frage, wieviel Halswirbel hat eine Giraffe, muss man antworten: genausoviel wie ein Mensch, nur sind die Dinger länger.
 
Wer A sagt, muß auch B sagen

Ist eine Verballhornung eines Schmähwortes auf den Münsteraner Fluß Aa. Die Aa war besonders im späten Mittelalter und der frühen Neuzeit als dreckigster Fluß Deutschlands bekannt. Deshalb war allen klar: Wer d’ Aa seiht (sieht), muß ooch Bäh säggen (sagen).

und einen Zungenbrecher für euch :lachen::

Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.
 
uiii, Ja!

Da hab ich auch noch einen. Ist eigentlich ein Lied:

Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir denn hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!

Lg
Terrara
 
Fliegende Kuhfladen in Queensland.....in Australien gibt es viele Highlights, Bullenreiten....Kuhfladenweitwurf, frisch gelegt Matschmottos der weiteste Wurf gewinnt o. der Fliegenklatschenwettbewerb o. vllt doch Lust auf Schlammschnorcheln.
 
Entweder seid Ihr zu ungelenkig,oder ihr habt ne zu kurze Zunge-ich kanns!
ja, die Zunge muß sehr gelenkig sein, ich glaube daß es bei mir daran liegt. Deshalb werde ich ab Morgen Kali-Meditationen machen.

kali.jpg


Hm. Macht jemand mit? Wir könnten mal in einer Kleingruppe statistisch erfassen, wieviele Centimeter in wieviel Zeit durch eine täglich durchgeführte Kali-Meditation zu schaffen sind.

Und wenn wir z.B. zu fünft sind, können wir ja als die Ellbogenleckgruppe im Zirkus auftreten. Oder im Fernsehn. In einer Talk-, äääh Leckshow.

:zauberer1

...ist übrigens bei Nackenproblemen besonders gut wirksam, so eine Kali-Meditation. Und bei Mundgeruch auch. Und so weiter.
 
Werbung:
lol....Ich machs nicht sonst bleib ich noch kleben bin doch nicht verrückt....stell dir vor in der Stellung erwischt dich der Notarzt....."Hallo Klatsche" nee nee ich denke ich bin die 25 %......lol.
Die Hauptsache ist doch, Du hast ne (saubere) Unterhose an, wenn Du in's Krankenhaus kommst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben