Klimawandel - was sagt die Geistige Welt dazu?

Werbung:
Danke Reisender, bist weit herum gekommen.
Aus Sibirien melden sie, dass das Perma-Eis schmilzt und Methan in die Atmosphäre strömt. Da kann man inzwischen das Eis anzünden und sich sein Wasser darauf heiß machen.
 
Ja, die Wetterwarte auf der Zugspitze hat Bodenfrost gemeldet.

Und Bodenfrost geht alle an.
Jeder Frau und jeden Mann.
Jedes Kind und jeden Greis,
denn Bodenfrost bringt Glätteeis.
Und Glätteeis bringt Rutschgefahr,
im alten wie im Neuen Jahr.
Und wenn du auf dem Arsche sitzt,
dann weißt du, daß es Winter ist.
 
Und Bodenfrost geht alle an.
Jeder Frau und jeden Mann.
Jedes Kind und jeden Greis,
denn Bodenfrost bringt Glätteeis.
Und Glätteeis bringt Rutschgefahr,
im alten wie im Neuen Jahr.
Und wenn du auf dem Arsche sitzt,
dann weißt du, daß es Winter ist.

:lachen: LoooooooooooL


Was ich immer wieder zu diesem Thema höre, ist, dass die Klimaveränderungen natürliche Nebeneffekte der Entwicklung des Planeten sind... und wir uns deswegen gar keine Sorgen machen müssen :confused:

Also wech mit dem Kyoto-Protokoll :escape:


Glg, Mala
 
"von oben" würde man wahrscheinlich sagen, daß Klimawandel der Anfang vom Ende der Apokalypse ist und daß die Erde jetzt bald wieder in paradiesische Zustände eintritt. Ich meine, man kann das innerlich schon erahnen, oder? Den Klimawandel.
 
:brav::weihna1

Hört sich an wie ein Hybrid aus einem Psychoberatungsbuch und einem Zeitungshoroskop..

Also von einem Erzengel hätte ich mir ja schon etwas spezielleres erwartet :escape:

Und das ist leider der Grund wieso eben NICHT jeder Channeln kann :schnl: weil da kommt dann sowas raus beim Versuch. Es ist immerhin toller für das eigene Ego wenn man seine literarischen Ergebnisse/ die Inhalte des eigenen Unterbewusstseins mit Metatron signiert als mit Susi Müller...:kiss3:
 
Die geistige Welt würde uns wahrscheindlich sagen so etwas wie wir sollen mehr auf unsere Umwelt achten.

Wenn es nehmlich so weiter geht wie bisher haben wir bald noch mehr Chaos als eh schon da ist. An dem Klimawandel sind wir zum großteil selber schuld.
 
Die geistige Welt würde uns wahrscheindlich sagen so etwas wie wir sollen mehr auf unsere Umwelt achten.

Wenn es nehmlich so weiter geht wie bisher haben wir bald noch mehr Chaos als eh schon da ist. An dem Klimawandel sind wir zum großteil selber schuld.

Ja, sind wir.
Die Kühe aber auch.
Die furzen einfach zu viel.
Der Methaneintrag in die Atmosphäre trägt mehr zur Erwärmung bei als CO2.
Sagen die Experten.
Eine Stellungnahme der Kühe liegt meines Wissens nach nicht vor.
 
Werbung:
Ja, sind wir.
Die Kühe aber auch.
Die furzen einfach zu viel.
Der Methaneintrag in die Atmosphäre trägt mehr zur Erwärmung bei als CO2.
Sagen die Experten.
Eine Stellungnahme der Kühe liegt meines Wissens nach nicht vor.

Man müsste sofort ein Gesetz erlassen, das den Kühen verbietet Grass zu fressen!!
Oder?
(Außer den heiligen Kühen natürlich)
:escape:
 
Zurück
Oben